RunNRG
Themenstarter
Da mir die käuflichen Scheibenverstellungen alle zu happig im Preis waren, habe ich mir die Teilchen aus Aluminium nachgefräst mit einem Verstellbereich von rund 40 mm. (Gesamtlänge 55 mm)
Darauf wurde ich jetzt schon auf einigen Treffpunkten angesprochen.
Falls dafür Bedarf besteht, würde ich die Teile nochmals beliebig oft nachbauen, wobei ich mir für den Zeitaufwand, Material und Werkzeug 45 Euro als Aufwandsentschädigung vorstelle + Versandkosten (2,20 €)
Der Verstellbereich ist variabel und kann nach Kundenwunsch vergrößert oder verkleinert werden, meine Ausführung reicht jedoch definitiv für alle Belange.
Bilder folgen noch, bei Interesse einfach eine PN senden.
- - - Aktualisiert - - -
Verstellen geht übrigens einfach durch lösen der der Schrauben von vorne, die Muttern hinten müssen nicht gegengehalten werden, diese laufen in Nuten.
Wie schon angekündigt, die Bilder:
Darauf wurde ich jetzt schon auf einigen Treffpunkten angesprochen.
Falls dafür Bedarf besteht, würde ich die Teile nochmals beliebig oft nachbauen, wobei ich mir für den Zeitaufwand, Material und Werkzeug 45 Euro als Aufwandsentschädigung vorstelle + Versandkosten (2,20 €)
Der Verstellbereich ist variabel und kann nach Kundenwunsch vergrößert oder verkleinert werden, meine Ausführung reicht jedoch definitiv für alle Belange.
Bilder folgen noch, bei Interesse einfach eine PN senden.
- - - Aktualisiert - - -
Verstellen geht übrigens einfach durch lösen der der Schrauben von vorne, die Muttern hinten müssen nicht gegengehalten werden, diese laufen in Nuten.
Wie schon angekündigt, die Bilder:
Zuletzt bearbeitet: