Erledigt Biete Wunderlich Touren Sportscheibe für R1200GS Bj. 2011

Diskutiere Biete Wunderlich Touren Sportscheibe für R1200GS Bj. 2011 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo , biete gebrauchte Wunderlich Touren Sportscheibe für R1200GS Bj. 2011 an. Guter Zustand. Preisvorstellung ist 65,-€ incl. Versand in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kiddo

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
30
Ort
Bamberg
Modell
R1250 GS
Hallo ,

biete gebrauchte Wunderlich Touren Sportscheibe für R1200GS Bj. 2011 an. Guter Zustand.

Preisvorstellung ist 65,-€ incl. Versand in Deutschland.

Für weitere Infos gerne per WhatsApp unter: 0172-8604581 oder e-mail: albert1601@web.de

Grüsse Kiddo
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

kiddo

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
30
Ort
Bamberg
Modell
R1250 GS
Die Befestigungsteile der Originalscheibe passen natürlich an die Wunderlich Scheibe.

Grüsse Kiddo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Wunderlich Touren Sportscheibe für R1200GS Bj. 2011

Biete Wunderlich Touren Sportscheibe für R1200GS Bj. 2011 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort HP-Style

    Wunderlich Aktivkomfort HP-Style: Moin Zusammen, aufgrund eines Austauschs (mir gefällt die Originalbank besser) biete ich ab Sofort die Wunderlich Aktivkomfort im HP-Style an...
  • Erledigt Biete verschiedene Teile BMW R1200RT

    Biete verschiedene Teile BMW R1200RT: Da ich im letzten Jahr auf eine GS umgestiegen bin, habe ich noch einige Teile meiner RT 1200 abzugeben. Original RT Scheibe € 100.- Abholung...
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell

    Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell: Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell Die Fahrersitzbank wurde eine Saison gefahren. Die Beifahrersitzbank ist unbenutzt...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV

    Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV: Hallo Leute, Ich bin auf meinen letzten Touren mit meiner 1150ADV (Schottland zu zweit und jetzt durch die Alpen allein mit täglich ca. 450 km auf...
  • neuwertige Wunderlich Tourer Screen (biete) gegen MRA Vario (suche) 1150 GS

    neuwertige Wunderlich Tourer Screen (biete) gegen MRA Vario (suche) 1150 GS: Ich gebe meine neuwertige Wunderlich Tourer Screen im Tausch gegen eine MRA Vario. Ob rauchgrau oder klar ist egal. Details zur wundersamen...
  • neuwertige Wunderlich Tourer Screen (biete) gegen MRA Vario (suche) 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort HP-Style

    Wunderlich Aktivkomfort HP-Style: Moin Zusammen, aufgrund eines Austauschs (mir gefällt die Originalbank besser) biete ich ab Sofort die Wunderlich Aktivkomfort im HP-Style an...
  • Erledigt Biete verschiedene Teile BMW R1200RT

    Biete verschiedene Teile BMW R1200RT: Da ich im letzten Jahr auf eine GS umgestiegen bin, habe ich noch einige Teile meiner RT 1200 abzugeben. Original RT Scheibe € 100.- Abholung...
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell

    Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell: Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell Die Fahrersitzbank wurde eine Saison gefahren. Die Beifahrersitzbank ist unbenutzt...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV

    Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV: Hallo Leute, Ich bin auf meinen letzten Touren mit meiner 1150ADV (Schottland zu zweit und jetzt durch die Alpen allein mit täglich ca. 450 km auf...
  • neuwertige Wunderlich Tourer Screen (biete) gegen MRA Vario (suche) 1150 GS

    neuwertige Wunderlich Tourer Screen (biete) gegen MRA Vario (suche) 1150 GS: Ich gebe meine neuwertige Wunderlich Tourer Screen im Tausch gegen eine MRA Vario. Ob rauchgrau oder klar ist egal. Details zur wundersamen...
  • Oben