Erledigt Biete Wunderlich USB Ladebox inkl. SP Connect Wireless Charging Module 125,00 Euro

Diskutiere Biete Wunderlich USB Ladebox inkl. SP Connect Wireless Charging Module 125,00 Euro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Umstieg auf das Cradle, verkaufe ich meine Wunderlich USB Ladebox (vom 10.06.2021) NP 119,90 Euro inklusive Wireless Charging Module von SP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heidemops

Heidemops

Themenstarter
Modell
R1250 GS Triple Black
Wegen Umstieg auf das Cradle, verkaufe ich meine Wunderlich USB Ladebox (vom 10.06.2021) NP 119,90 Euro
inklusive Wireless Charging Module von SP Connect NP 59,99 Euro für zusammen 125,00 Euro inkl. Versand in Deutschland.
Alles voll funktionsfähig und im neuwertigem Zustand.
Abwicklung gerne über Paypal an hans-peter.stegen@gmx.de

Anhänge

Peregrin3004

Peregrin3004

Modell
F 900 XR und XS 1100 SE (3H3)
Moin, ich würde das für €100 nehmen, wenn der Versand enthalten wäre. Beste Grüße, Thomas
Abwicklung per Paypal wäre mir sehr angenehm.

Peregrin3004

Peregrin3004

Modell
F 900 XR und XS 1100 SE (3H3)
Dann schicke ich im Laufe des Tages das Geld und die Lieferadeesse. Freut mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Wunderlich USB Ladebox inkl. SP Connect Wireless Charging Module 125,00 Euro

Biete Wunderlich USB Ladebox inkl. SP Connect Wireless Charging Module 125,00 Euro - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete - K69 S1000XR - Wunderlich Marathon Scheibe klar

Biete - K69 S1000XR - Wunderlich Marathon Scheibe klar: Hallo, verkaufe meine wenig benutzte Wunderlich Marathon Scheibe für die K69 BMW S 1000XR ab 2020. Für mich funktioniert die originale...
  • Erledigt Biete für F750/850- Tiefe Wunderlich- Sitzbank "Aktivkomfort Thermo Pro" , schwarz

Biete für F750/850- Tiefe Wunderlich- Sitzbank "Aktivkomfort Thermo Pro" , schwarz: Hallo Leute! Wegen Fahrzeugverkauf steht diese Sitzbank, die ich erst 9/2021 für 399,- € neu beim Händler gekauft habe zum Verkauf. Es ist die um...
  • Erledigt Biete Schalthebel der Fa. Wunderlich für R1200GS/A LC

Biete Schalthebel der Fa. Wunderlich für R1200GS/A LC: Hallo, ich biete im Privatverkauf einen Schalthebel (Clever Lever, einstellbar) der Fa. Wunderlich an. Schalthebel einstellbar Der Schalthebel...
  • Erledigt Biete Schalthebel Fa. Wunderlich (Update)

Biete Schalthebel Fa. Wunderlich (Update): Hallo, ich biete im Privatverkauf einen Schalthebel (Clever Lever, einstellbar) der Fa. Wunderlich an. Schalthebel einstellbar Der Schalthebel...
  • Tausche Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe

Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe: Hallo, ich habe eine Wunderlich Komfortsitzbank für die F800GS, brauche aber aufgrund meiner Größe eine hohe Sitzbank. Wenn jemand etwas...
  • Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete - K69 S1000XR - Wunderlich Marathon Scheibe klar

Biete - K69 S1000XR - Wunderlich Marathon Scheibe klar: Hallo, verkaufe meine wenig benutzte Wunderlich Marathon Scheibe für die K69 BMW S 1000XR ab 2020. Für mich funktioniert die originale...
  • Erledigt Biete für F750/850- Tiefe Wunderlich- Sitzbank "Aktivkomfort Thermo Pro" , schwarz

Biete für F750/850- Tiefe Wunderlich- Sitzbank "Aktivkomfort Thermo Pro" , schwarz: Hallo Leute! Wegen Fahrzeugverkauf steht diese Sitzbank, die ich erst 9/2021 für 399,- € neu beim Händler gekauft habe zum Verkauf. Es ist die um...
  • Erledigt Biete Schalthebel der Fa. Wunderlich für R1200GS/A LC

Biete Schalthebel der Fa. Wunderlich für R1200GS/A LC: Hallo, ich biete im Privatverkauf einen Schalthebel (Clever Lever, einstellbar) der Fa. Wunderlich an. Schalthebel einstellbar Der Schalthebel...
  • Erledigt Biete Schalthebel Fa. Wunderlich (Update)

Biete Schalthebel Fa. Wunderlich (Update): Hallo, ich biete im Privatverkauf einen Schalthebel (Clever Lever, einstellbar) der Fa. Wunderlich an. Schalthebel einstellbar Der Schalthebel...
  • Tausche Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe

Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe: Hallo, ich habe eine Wunderlich Komfortsitzbank für die F800GS, brauche aber aufgrund meiner Größe eine hohe Sitzbank. Wenn jemand etwas...
  • Oben