Biete Zylinderschützer

Diskutiere Biete Zylinderschützer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo an alle, ich biete ein paar silber lackierte Zylinderschützer von der Fa. Fernblau zum Verkauf an. Die Schützer sind neu und sind kein km...
P

PetrO

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
87
Ort
Kreis Tübingen
Modell
1200 GS
Hallo an alle,

ich biete ein paar silber lackierte Zylinderschützer
von der Fa. Fernblau zum Verkauf an.
Die Schützer sind neu und sind kein km gefahren worden.
Montageanleitung u. Montageset ist selbstverständlich dabei.
Sie sind einwandfrei silber lackiert u. unterscheiden sich nicht zur Motorgehäusefarbe.

P1010026.JPG

Bezahlt habe ich 109 Euro.

Ich hätte gerne 99 Euro dafür.

!! Neuer Preis: 80 Euro !!

Einen lieben Gruß
PeterO

ochsepe@web.de
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PetrO

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
87
Ort
Kreis Tübingen
Modell
1200 GS
Neuer Preis !!

Achtung neuer Preis !!
Hallo an alle,

ich biete ein paar silber lackierte Zylinderschützer
von der Fa. Fernblau / Boxer Design zum Verkauf an.
Die Schützer sind neu und sind kein km gefahren worden.
Montageanleitung u. Montageset ist selbstverständlich dabei.
Sie sind einwandfrei silber lackiert u. unterscheiden sich nicht zur Motorgehäusefarbe.

Anhang anzeigen 24409

Bezahlt habe ich 109 Euro.

Ich hätte gerne 99 Euro dafür.

!! Neuer Preis: 70 Euro !!

Einen lieben Gruß
PeterO

ochsepe@web.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete Zylinderschützer

Biete Zylinderschützer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Erledigt Biete X-Head Zylinderschutz für R1200GS LC

    Biete X-Head Zylinderschutz für R1200GS LC: Biete hier 1 Paar X-Head Zylinderschutz (rechts und links), die ich 2018 von gs-parts.de erworben habe. Hatte sie an der R1200 GS LC Rallye...
  • Biete R 1200 GS LC Biete: Zylinderschutz silber SW-Mototech für R 1200 GS LC (K50)

    Biete: Zylinderschutz silber SW-Mototech für R 1200 GS LC (K50): Ich habe mir den Zylinderschutz gekauft und 1x montiert. Dann habe ich mich für Sturzbügel entschieden. Beides passte nicht, also Zylinderschutz...
  • Erledigt Biete Zylinderschutz für die BMW GS / LC von Touratech

    Biete Zylinderschutz für die BMW GS / LC von Touratech: habe einen gebrauchten Zylinderschutz ( rechts/links) von Touratech, würde diesen für 70.- incl. Versand (D) abgeben. es handelt sich um diesen...
  • Erledigt Biete Zylinderschutz Kunststoff für R850 1100 und 1150

    Biete Zylinderschutz Kunststoff für R850 1100 und 1150: Hi, Ich hätte noch einen Satz neue Kunststoff Zylinderschutzkappen, allerdings ohne Anbauteile. Wie gesagt neu und orginalverpackt, deshalb hätte...
  • Biete Zylinderschutz Kunststoff für R850 1100 und 1150 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Erledigt Biete X-Head Zylinderschutz für R1200GS LC

    Biete X-Head Zylinderschutz für R1200GS LC: Biete hier 1 Paar X-Head Zylinderschutz (rechts und links), die ich 2018 von gs-parts.de erworben habe. Hatte sie an der R1200 GS LC Rallye...
  • Biete R 1200 GS LC Biete: Zylinderschutz silber SW-Mototech für R 1200 GS LC (K50)

    Biete: Zylinderschutz silber SW-Mototech für R 1200 GS LC (K50): Ich habe mir den Zylinderschutz gekauft und 1x montiert. Dann habe ich mich für Sturzbügel entschieden. Beides passte nicht, also Zylinderschutz...
  • Erledigt Biete Zylinderschutz für die BMW GS / LC von Touratech

    Biete Zylinderschutz für die BMW GS / LC von Touratech: habe einen gebrauchten Zylinderschutz ( rechts/links) von Touratech, würde diesen für 70.- incl. Versand (D) abgeben. es handelt sich um diesen...
  • Erledigt Biete Zylinderschutz Kunststoff für R850 1100 und 1150

    Biete Zylinderschutz Kunststoff für R850 1100 und 1150: Hi, Ich hätte noch einen Satz neue Kunststoff Zylinderschutzkappen, allerdings ohne Anbauteile. Wie gesagt neu und orginalverpackt, deshalb hätte...
  • Oben