Bilder Heckansicht TRAX ADV Koffer u Pro Seitenträger

Diskutiere Bilder Heckansicht TRAX ADV Koffer u Pro Seitenträger im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo hat jemand evtl ein Bild der GS 1200/1250 als Heckansicht mit montierten SW Motech ADV Alukoffer mit den Pro Seitenträger. Kann trotz Suche...
ostfriesenbandit

ostfriesenbandit

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2012
Beiträge
248
Ort
Moormerland
Modell
R 1250 GS Trophy
Hallo hat jemand evtl ein Bild der GS 1200/1250 als Heckansicht mit montierten SW Motech ADV Alukoffer mit den Pro Seitenträger. Kann trotz Suche nichts finden. :o
 
Ben-Ti

Ben-Ti

Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
123
Ort
Cuxland / Sauerland
Modell
R1250GS
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.416
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Buell X1, vorher Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Hallo hat jemand evtl ein Bild der GS 1200/1250 als Heckansicht mit montierten SW Motech ADV Alukoffer mit den Pro Seitenträger. Kann trotz Suche nichts finden. :o
Hatte ich an meiner Triumph und fand sie gut. Nur ein Hinweis unabhängig von der Optik: hatten anders als die BMW-Koffer einen Aufkleber „Max 130 km/h“ drin.
 
ostfriesenbandit

ostfriesenbandit

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2012
Beiträge
248
Ort
Moormerland
Modell
R 1250 GS Trophy
BlackForest u. Ben danke für die Bilder. Werde mir nun mal die Alus gönnen nach 11 Jahre Varios
 
BlackForest_GS

BlackForest_GS

Dabei seit
25.12.2020
Beiträge
341
Ort
Großherzogtum Baden
Modell
R1250GS Bj 2019
@ostfriesenbandit gerne.
ich hab auf beiden Seiten die 37L Variante, die anderen Kollegen die Bilder eingestellt haben haben links den 45L Koffer.
Vllt ist diese Info noch interessant für dich, je nachdem ob du die Koffer vllt gebraucht kaufst und 2x37L zur Wahl stehen.
 
_Mac_

_Mac_

Dabei seit
20.01.2017
Beiträge
207
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS (K50)
Ich hätte da auch noch was
2017-08-05 17-59-23.JPG
 
Thema:

Bilder Heckansicht TRAX ADV Koffer u Pro Seitenträger

Bilder Heckansicht TRAX ADV Koffer u Pro Seitenträger - Ähnliche Themen

  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins - Ähnliche Themen

  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • Oben