Erledigt Blende für Umbau auf Schnabellos

Diskutiere Blende für Umbau auf Schnabellos im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe noch ein paar Teile für die BMW R 850 GS und BMW R 1100 GS abzugeben. Manches passt auch auf die BMW R 1150 GS, das aber bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erpi

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
67
Hallo,

ich habe noch ein paar Teile für die BMW R 850 GS und BMW R 1100 GS abzugeben. Manches passt auch auf die BMW R 1150 GS, das aber bitte selbst überprüfen.

Blende für den Umbau auf "schnabellos", d. h. Entfernung des oberen Schutzbleches. Hier wird das obere vordere Schutzblech einfach gegen die Blende getauscht. Die Blende ist lackierfähig. Preis 30 EUR

Schaut doch auch mal bei meinen anderen Angeboten rein ...

Dazu kommen die jeweils günstigsten Versandkosten via DHL (versichert) dazu - ich nehme hier keinen Aufschlag, runde Centbeträge aber auf. Abholung in München ist natürlich auch möglich.

schnalo_5_k.jpgschnalo_1_k.jpgschnalo_2_k.jpgschnalo_3_k.jpgschnalo_4_k.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blende für Umbau auf Schnabellos

Blende für Umbau auf Schnabellos - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Erledigt Halter / Blende für Windschilder der K50, K51 (R1200GS, R1250GS)

    Halter / Blende für Windschilder der K50, K51 (R1200GS, R1250GS): Zu kaufen gibt es hier ein Haltevorrichtung für das Windschild der BMW R12x0GS(/LC), K50 bzw K51. Es besteht aus den Windschildhaltern recht und...
  • Erledigt Endtopf Auspuff mit Blende von R 1200 GS (2004 - 2009) für Flüster-Umbau gesucht

    Endtopf Auspuff mit Blende von R 1200 GS (2004 - 2009) für Flüster-Umbau gesucht: Servus, möchte meine Rallye von 2012 leiser machen und suche für den Hattech-Umbau o.g. Endtopf mit Blende zu einem vernünftigen Preis. Sollte...
  • Suche Blende für Schnabellos Umbau 1100gs

    Blende für Schnabellos Umbau 1100gs: Moin, ich suche nach einer Ölkühlerblende für den Schnabellos Umbau an einer 1100gs. Falls jemand eine loswerden möchte- bitte melden!😉
  • Erledigt Blende für Umbau auf "schnabellos"

    Blende für Umbau auf "schnabellos": Hallo, ich habe noch eine Blende zum Umbau auf "schnabellos" (gebraucht gut erhalten) abzugeben. Preis = 70 EUR inkl. versichertem Versand.
  • Blende für Umbau auf "schnabellos" - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Erledigt Halter / Blende für Windschilder der K50, K51 (R1200GS, R1250GS)

    Halter / Blende für Windschilder der K50, K51 (R1200GS, R1250GS): Zu kaufen gibt es hier ein Haltevorrichtung für das Windschild der BMW R12x0GS(/LC), K50 bzw K51. Es besteht aus den Windschildhaltern recht und...
  • Erledigt Endtopf Auspuff mit Blende von R 1200 GS (2004 - 2009) für Flüster-Umbau gesucht

    Endtopf Auspuff mit Blende von R 1200 GS (2004 - 2009) für Flüster-Umbau gesucht: Servus, möchte meine Rallye von 2012 leiser machen und suche für den Hattech-Umbau o.g. Endtopf mit Blende zu einem vernünftigen Preis. Sollte...
  • Suche Blende für Schnabellos Umbau 1100gs

    Blende für Schnabellos Umbau 1100gs: Moin, ich suche nach einer Ölkühlerblende für den Schnabellos Umbau an einer 1100gs. Falls jemand eine loswerden möchte- bitte melden!😉
  • Erledigt Blende für Umbau auf "schnabellos"

    Blende für Umbau auf "schnabellos": Hallo, ich habe noch eine Blende zum Umbau auf "schnabellos" (gebraucht gut erhalten) abzugeben. Preis = 70 EUR inkl. versichertem Versand.
  • Oben