Erledigt Blinkrelais Kellermann R3 (LED- und Komfortblinken, Warnblinker, Alarmanlage)

Diskutiere Blinkrelais Kellermann R3 (LED- und Komfortblinken, Warnblinker, Alarmanlage) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe im Angebot noch ein Kellermann R3 Blinkrelais. Es ist lastunabhängig (kann mit LED-Blinkern umgehen), hat eine Blink-Automatik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morg

Morg

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2018
Beiträge
1.411
Ort
Hennef
Modell
R 1150 GS 04/2003
Hallo,


ich habe im Angebot noch ein Kellermann R3 Blinkrelais. Es ist lastunabhängig (kann mit LED-Blinkern umgehen), hat eine Blink-Automatik (Tippblinken mit automatischer Abschaltung), eine Warnblinkfunktion (wie die von BMW mit Weiterblinken bei Zündung aus) und eine Alarmanlage.

2019-07-11 09.15.10 web.archive.org 61079fe4fe1b.png

VB 50 EUR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blinkrelais Kellermann R3 (LED- und Komfortblinken, Warnblinker, Alarmanlage)

Blinkrelais Kellermann R3 (LED- und Komfortblinken, Warnblinker, Alarmanlage) - Ähnliche Themen

  • Blinkrelais G650GS Sertao

    Blinkrelais G650GS Sertao: Hallo, kann mir jemand sagen wo das Blinkrelais an der G650 GS Sertao sitzt. Habe leider keine Unterlagen dazu. Es ist das Motorrad meines...
  • Erledigt Blinkrelais Original

    Blinkrelais Original: Biete ein gebrauchtes Blinkrelais v. einer R1150R, passt sicherlich auch bei anderen Moppeds! Teilenummer siehe Bild! Preisvorstellung 29€ inkl...
  • Biete 2 Ventiler Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais für R80GS kostenlos in 90513 abzuholen

    Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais für R80GS kostenlos in 90513 abzuholen: Hallo zusammen, beim Ausräumen des Gerümpel-Busses (unser Renault Master, den wir nach 7 Monaten Reparatur wieder haben ) sind mir ein paar...
  • Erledigt Suche für 95er 1100gs blinkrelais

    Suche für 95er 1100gs blinkrelais: Hallo Suche blinkrelais Gruß Peter
  • Biete Sonstiges Blinkrelais Kellermann R2

    Blinkrelais Kellermann R2: Habe ein Blinkrelais von Kellermann (R2) übrig. Neu und OVP. Kostet bei Polo und so 29,95€ Gebe ich her für 20,-€ inkl. Versand (Brief...
  • Blinkrelais Kellermann R2 - Ähnliche Themen

  • Blinkrelais G650GS Sertao

    Blinkrelais G650GS Sertao: Hallo, kann mir jemand sagen wo das Blinkrelais an der G650 GS Sertao sitzt. Habe leider keine Unterlagen dazu. Es ist das Motorrad meines...
  • Erledigt Blinkrelais Original

    Blinkrelais Original: Biete ein gebrauchtes Blinkrelais v. einer R1150R, passt sicherlich auch bei anderen Moppeds! Teilenummer siehe Bild! Preisvorstellung 29€ inkl...
  • Biete 2 Ventiler Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais für R80GS kostenlos in 90513 abzuholen

    Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais für R80GS kostenlos in 90513 abzuholen: Hallo zusammen, beim Ausräumen des Gerümpel-Busses (unser Renault Master, den wir nach 7 Monaten Reparatur wieder haben ) sind mir ein paar...
  • Erledigt Suche für 95er 1100gs blinkrelais

    Suche für 95er 1100gs blinkrelais: Hallo Suche blinkrelais Gruß Peter
  • Biete Sonstiges Blinkrelais Kellermann R2

    Blinkrelais Kellermann R2: Habe ein Blinkrelais von Kellermann (R2) übrig. Neu und OVP. Kostet bei Polo und so 29,95€ Gebe ich her für 20,-€ inkl. Versand (Brief...
  • Oben