Bernhard55
Themenstarter
biete hier meinen Dienst an zum Umbau von Blinkrelais auf lastunabhängig. D.h., beim Umrüsten auf LED-Blinker ist es nicht notwendig Wiederstände zu verbauen. Das Relais funktioniert natürlich auch mit den "normalen" Blinkern mit Glühbirne.
Was gesagt werden muss ist, sollte mal ein Blinker ausfallen so wird es nicht durch schnelles Blinken angezeigt. Das Gleiche gilt allerdings auch beim Verbau von Widerständen!
Die Vorgehensweise ist wie folgt:
1. Ihr schickt mir Euer funktionsfähiges Relais zu (kostet Euch als Warensendung € 1,90)
2. Nach Erhalt wird die Arbeit innerhalb einem Tag ausgeführt.
3. Relais geht kostenfrei zurück an Versender.
Preis: € 15,-- inkl. Versand als Warensendung innerhalb "D", zahlbar per PayPal oder Banküberweisung.
Folgende Relais werden von mir umgebaut:
[FONT=Arial, serif]61.31-2 305 700[/FONT]
[FONT=Arial, serif]61.31-2 306 979

Die Winterzeit ist jetzt ideal für diesen Umbau! Das Moped steht eh nur in der Garage.
[/FONT]
Was gesagt werden muss ist, sollte mal ein Blinker ausfallen so wird es nicht durch schnelles Blinken angezeigt. Das Gleiche gilt allerdings auch beim Verbau von Widerständen!
Die Vorgehensweise ist wie folgt:
1. Ihr schickt mir Euer funktionsfähiges Relais zu (kostet Euch als Warensendung € 1,90)
2. Nach Erhalt wird die Arbeit innerhalb einem Tag ausgeführt.
3. Relais geht kostenfrei zurück an Versender.
Preis: € 15,-- inkl. Versand als Warensendung innerhalb "D", zahlbar per PayPal oder Banküberweisung.
Folgende Relais werden von mir umgebaut:
[FONT=Arial, serif]61.31-2 305 700[/FONT]
[FONT=Arial, serif]61.31-2 306 979

Die Winterzeit ist jetzt ideal für diesen Umbau! Das Moped steht eh nur in der Garage.
[/FONT]