Biete Sonstiges Blinkrelais Umbau auf lastunabhängig R850R, R1100RS, R1150GS u.A.

Diskutiere Blinkrelais Umbau auf lastunabhängig R850R, R1100RS, R1150GS u.A. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); biete hier meinen Dienst an zum Umbau von Blinkrelais auf lastunabhängig. D.h., beim Umrüsten auf LED-Blinker ist es nicht notwendig Wiederstände...
Bernhard55

Bernhard55

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2016
Beiträge
193
Ort
87629 Füssen
Modell
R 1150 GS ADV (2004)
biete hier meinen Dienst an zum Umbau von Blinkrelais auf lastunabhängig. D.h., beim Umrüsten auf LED-Blinker ist es nicht notwendig Wiederstände zu verbauen. Das Relais funktioniert natürlich auch mit den "normalen" Blinkern mit Glühbirne.
Was gesagt werden muss ist, sollte mal ein Blinker ausfallen so wird es nicht durch schnelles Blinken angezeigt. Das Gleiche gilt allerdings auch beim Verbau von Widerständen!
Die Vorgehensweise ist wie folgt:

1. Ihr schickt mir Euer funktionsfähiges Relais zu (kostet Euch als Warensendung € 1,90)
2. Nach Erhalt wird die Arbeit innerhalb einem Tag ausgeführt.
3. Relais geht kostenfrei zurück an Versender.

Preis: € 15,-- inkl. Versand als Warensendung innerhalb "D", zahlbar per PayPal oder Banküberweisung.

Folgende Relais werden von mir umgebaut:
[FONT=Arial, serif]61.31-2 305 700[/FONT]
[FONT=Arial, serif]61.31-2 306 979

relais 02.JPG

Die Winterzeit ist jetzt ideal für diesen Umbau! Das Moped steht eh nur in der Garage.
[/FONT]
 
Hoerby

Hoerby

Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
409
Ort
Wien
Modell
R1150GS, R1200GSA_TÜ
Hi Bernhard,

Hast du auch eine (günstige) Quelle für neue Relais, die dur mir unbauen kannst?

Schöne Grüße
 
Bernhard55

Bernhard55

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2016
Beiträge
193
Ort
87629 Füssen
Modell
R 1150 GS ADV (2004)
Hi Hoerby,
ich baue diese Relais selbst um. Mir ist es dabei egal ab neu oder bereits im Einsatz gewesene Relais. Solltest du mehrere Relais zum Umbau haben so ist es auch kein Problem für mich.
Gruss
Bernhard
 
Bernhard55

Bernhard55

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2016
Beiträge
193
Ort
87629 Füssen
Modell
R 1150 GS ADV (2004)
Hi Hoerby,
habe deine Frage jetzt verstanden. Nein, ich habe keine Quelle für günstige neue Relais. Habe bisher versucht immer günstige gebrauchte zu finden. Derzeit sind aber keine auf dem Markt bzw. nur sehr teure ...
Gruss
Bernhard
 
Hoerby

Hoerby

Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
409
Ort
Wien
Modell
R1150GS, R1200GSA_TÜ
Hi,

Danke für deine Rückmeldung - hab' mir schon sowas gedacht.
BMW wiegt die Dinger ja in Gold auf ....

Ich werde mich selber mal nach Gerd's Anleitung drübertrauen - wenn ich anstehe, lauf' ich eben zur Post ;)

Danke & Schöne Grüße
 
Bernhard55

Bernhard55

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2016
Beiträge
193
Ort
87629 Füssen
Modell
R 1150 GS ADV (2004)
es ist kein Hexenwerk. Du Brauchst eine gute Lötststion, eine ruhige Hand und ich mache das unter dem Mikroskop.
Viel erfolg ...
Gruss
Bernhard
 
Thema:

Blinkrelais Umbau auf lastunabhängig R850R, R1100RS, R1150GS u.A.

Blinkrelais Umbau auf lastunabhängig R850R, R1100RS, R1150GS u.A. - Ähnliche Themen

  • Blinkrelais G650GS Sertao

    Blinkrelais G650GS Sertao: Hallo, kann mir jemand sagen wo das Blinkrelais an der G650 GS Sertao sitzt. Habe leider keine Unterlagen dazu. Es ist das Motorrad meines...
  • Erledigt Blinkrelais Original

    Blinkrelais Original: Biete ein gebrauchtes Blinkrelais v. einer R1150R, passt sicherlich auch bei anderen Moppeds! Teilenummer siehe Bild! Preisvorstellung 29€ inkl...
  • Biete 2 Ventiler Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais für R80GS kostenlos in 90513 abzuholen

    Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais für R80GS kostenlos in 90513 abzuholen: Hallo zusammen, beim Ausräumen des Gerümpel-Busses (unser Renault Master, den wir nach 7 Monaten Reparatur wieder haben ) sind mir ein paar...
  • Erledigt Suche für 95er 1100gs blinkrelais

    Suche für 95er 1100gs blinkrelais: Hallo Suche blinkrelais Gruß Peter
  • Blinkerrelai? LED Blinker.

    Blinkerrelai? LED Blinker.: Moin Leute, ich habe bei LEDPerf Blinker mit passenden Wiederstand bestellt und verbaut. Jetzt kommt das kuriose wenn der Motor ausgeschaltet ist...
  • Blinkerrelai? LED Blinker. - Ähnliche Themen

  • Blinkrelais G650GS Sertao

    Blinkrelais G650GS Sertao: Hallo, kann mir jemand sagen wo das Blinkrelais an der G650 GS Sertao sitzt. Habe leider keine Unterlagen dazu. Es ist das Motorrad meines...
  • Erledigt Blinkrelais Original

    Blinkrelais Original: Biete ein gebrauchtes Blinkrelais v. einer R1150R, passt sicherlich auch bei anderen Moppeds! Teilenummer siehe Bild! Preisvorstellung 29€ inkl...
  • Biete 2 Ventiler Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais für R80GS kostenlos in 90513 abzuholen

    Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais für R80GS kostenlos in 90513 abzuholen: Hallo zusammen, beim Ausräumen des Gerümpel-Busses (unser Renault Master, den wir nach 7 Monaten Reparatur wieder haben ) sind mir ein paar...
  • Erledigt Suche für 95er 1100gs blinkrelais

    Suche für 95er 1100gs blinkrelais: Hallo Suche blinkrelais Gruß Peter
  • Blinkerrelai? LED Blinker.

    Blinkerrelai? LED Blinker.: Moin Leute, ich habe bei LEDPerf Blinker mit passenden Wiederstand bestellt und verbaut. Jetzt kommt das kuriose wenn der Motor ausgeschaltet ist...
  • Oben