Biete R 1200 GS LC Blue Bike

Diskutiere Blue Bike im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen zwei Blue Bike in zwei Schuberth pro Helme beides zwei Jahre alt Neupreis 2000,-€ für 800,-€. Top zufrieden...
M

Montanari

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2018
Beiträge
56
Ort
Saarland
Modell
R 1200 GS ADV LC Rallye
Hallo
Wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen zwei Blue Bike in zwei Schuberth pro Helme beides zwei Jahre alt Neupreis 2000,-€ für 800,-€.
Top zufrieden mit der Anlage nur zu verkaufen da ich mit dem Motorrad fahren aufhöre.Grösse der Helme siehe Bilder.Kratzer an den Hellen sind vom verstauen im Koffer bzw. Topcase.
 

Anhänge

Thema:

Blue Bike

Blue Bike - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L

    Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L: Verkaufe meine ungetragene Jacke, war leider zu kleinen. Jacke hat ein herausnehmbares, wasserdichtes Futter mit 3L GORE-TEX Membran, sowie ein...
  • Farbstift für Shoei® NXR2 Matt Blue Metallic

    Farbstift für Shoei® NXR2 Matt Blue Metallic: Hallo, ich brauche für o.g. Helm einen Farbstift oder so -- leider "kann" Shoei mir nicht mit der RAL-Nummer oder so weiterhelfen! Habt Ihr eine...
  • Mischcode Graphite Blue Met

    Mischcode Graphite Blue Met: Hallo zusammen 👋, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar möchte ich bei meiner Trophy etwas in den Graphit Blue Met lackieren lassen...
  • Erledigt BMW EVO 6 Klapphelm mit bluebike Com Anlage

    BMW EVO 6 Klapphelm mit bluebike Com Anlage: Schuberth EVO 6 Klapphelm mit Blue Bike Com Anlage eingebaut. Verkaufe meinen gebrauchten BMW Evo 6 Klapphelm Größe 63/64 Farbe Titansilber. Der...
  • Biete Sonstiges Baehr Touring 2 mit Blue Bike Bluetooth Headset wie Neu

    Baehr Touring 2 mit Blue Bike Bluetooth Headset wie Neu: Verkaufe hier einen Gebrauchten aber so gut wie Neuen Jethelm der Firma Baehr. Mir ist der Helm zu klein wurde nur 3 mal benutzt. im Helm steht...
  • Baehr Touring 2 mit Blue Bike Bluetooth Headset wie Neu - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L

    Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L: Verkaufe meine ungetragene Jacke, war leider zu kleinen. Jacke hat ein herausnehmbares, wasserdichtes Futter mit 3L GORE-TEX Membran, sowie ein...
  • Farbstift für Shoei® NXR2 Matt Blue Metallic

    Farbstift für Shoei® NXR2 Matt Blue Metallic: Hallo, ich brauche für o.g. Helm einen Farbstift oder so -- leider "kann" Shoei mir nicht mit der RAL-Nummer oder so weiterhelfen! Habt Ihr eine...
  • Mischcode Graphite Blue Met

    Mischcode Graphite Blue Met: Hallo zusammen 👋, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar möchte ich bei meiner Trophy etwas in den Graphit Blue Met lackieren lassen...
  • Erledigt BMW EVO 6 Klapphelm mit bluebike Com Anlage

    BMW EVO 6 Klapphelm mit bluebike Com Anlage: Schuberth EVO 6 Klapphelm mit Blue Bike Com Anlage eingebaut. Verkaufe meinen gebrauchten BMW Evo 6 Klapphelm Größe 63/64 Farbe Titansilber. Der...
  • Biete Sonstiges Baehr Touring 2 mit Blue Bike Bluetooth Headset wie Neu

    Baehr Touring 2 mit Blue Bike Bluetooth Headset wie Neu: Verkaufe hier einen Gebrauchten aber so gut wie Neuen Jethelm der Firma Baehr. Mir ist der Helm zu klein wurde nur 3 mal benutzt. im Helm steht...
  • Oben