BMW Alu Koffer Must Have !!!!!!!!!!!!!?

Diskutiere BMW Alu Koffer Must Have !!!!!!!!!!!!!? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, HALLO BMW, wie im Titel zu lesen vermisse ich schmerzlich die BMW Alukoffer mit Beladung von oben. Kann doch nicht sein, dass BMW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

boxerfreund

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
4
Hallo Leute, HALLO BMW,

wie im Titel zu lesen vermisse ich schmerzlich die BMW Alukoffer mit Beladung von oben.
Kann doch nicht sein, dass BMW die einfach vergessen hat.
Bei der Technik (Strom…)!!!!!

Fangt an nachzudenken!!!!!!

Gruss
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.447
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Ich gehe davon aus, dass Du die R1300GS meinst.
Wäre schlau gewesen das noch im Titel unterzubringen. Genug Platz war ja da, bei all den Ausrufezeichen. :rollleyyes:

Zum Thema:
Fang Du mal an nachzudenken, dann wird Dir einfallen, dass Alukoffer ziemlich sicher mit der R1300GS Adventure kommen werden.

Dass BMW die Dinger "vergessen" hat, glaubst Du ja wohl selbst nicht.
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.907
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Da stellt sich einerhin, und ruft in den Wald: "BMW bietet kein Alu-Koffer mehr an. Skandaaal". Was soll das? Wirf mal ein Blick auf deren Angebot. Die bieten Alu-Koffer für eine ganzu Reihe von Motorrädern an, sogar in zwei Farben.

Gruß - Pendeline
So, das musste mal sein. Sorry. Jetzt ist mir besser.
 
R.1300.GS

R.1300.GS

Dabei seit
22.10.2023
Beiträge
84
Ort
Taunus
Modell
Suzuki GSXR 1000 K5, Suzuki V-Strom 650 K5 und R1300GS Trophy volle Hütte ab März
Gibts doch wie Sand am Meer!
Bist du neu auf der Welt?
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.548
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Heute war ich (mal wieder) bei einem Kaffee in meiner Werkstatt, Frage nach den Koffern, ganz klar, die werden erst angeboten, bei der Präsentation des New GSA.
 
R

RogerWilco

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
2.086
Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Die neuen Koffer der GSA werden dynamische Gewichtsverlagerung haben können, Strom für die Motoren liegt ja schon am Kofferhalter an.
Die DGV wird von der IMU gespeist und kann auch Trial-Passagen erleichtern. Top-Loader kann ja jeder :wink:
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.082
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Hallo Leute, HALLO BMW,

wie im Titel zu lesen vermisse ich schmerzlich die BMW Alukoffer mit Beladung von oben.
Kann doch nicht sein, dass BMW die einfach vergessen hat.
Bei der Technik (Strom…)!!!!!

Fangt an nachzudenken!!!!!!

Gruss
Nicht so schlimm. Ich kenne niemanden, der sich an seine GS Alukisten gehängt hat.

P.S. 1 kenne ich doch. Aber der hat die Koboldbike-Kisten. Und die gibts ja.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.186
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
20231022_145004.jpg

Saupraktisch, da passt unsere gesamte Strandausrüstung rein.
Und Du kennst mich auch. :o
Touratech Evo-Boxen gibt's schon länger, für die 1300er hat Touratech den Kofferträger auch schon released. :)
Also keine Spur von "gibt's nicht"
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.447
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Oida... :grosse-augen:
Das Windschild ist aber amtlich.
Schaust Du da noch drüber oder schon durch?
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.186
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Ich schau immer noch drüber.... :rolleyes:
Nur was vorm VR passiert, da muss ich durchs Windschild schauen, bei gröberem Geläuf ist das kein Vorteil. Aber so viele Rumpelspisten wie aktuell auf Sardinien werde ich wohl mit meiner GSA nie wieder fahren.
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.874
Cherry hat übrigens gute Tastaturen, wo die Tasten nicht prellen.
Dürfte aber bei dem Herrn TE Perlen vor die Säue geworfen sein? Eventuell hat ihn Mami alleine an einen Rechner / Smartphone etc. gelassen und er hat sich ausgetobt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Alu Koffer Must Have !!!!!!!!!!!!!?

BMW Alu Koffer Must Have !!!!!!!!!!!!!? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • Erledigt Jesse Luggage Alu Koffer incl. Träger für BMW R1200GS K25

    Jesse Luggage Alu Koffer incl. Träger für BMW R1200GS K25: Hallo, ich möchte auf diesem Weg meine Jesse Luggage Alu Koffer samt Träger für die BMW Modelle R1200GS und Adventure Bj. 2004 - 2013 zum Kauf...
  • Erledigt Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV

    Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV: Hallo, biete meine Innentaschen für die Orignal BMW Alu-Motorradkoffer zum Verkauf an. Sehr hochwertig verarbeitet. Mit zusätzlicher...
  • Erledigt BMW-Kofferträger für K50 K51 (für Alu-Koffer)

    BMW-Kofferträger für K50 K51 (für Alu-Koffer): Hallo Zusammen, zu verkaufen ist der Alu-Koffer-Träger der R12x0GS von 2013 bis 2023. Der Kofferträger passt an die K50 (R12x0GS) und K51...
  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Suche BMW ALU Seitenkoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • Erledigt Jesse Luggage Alu Koffer incl. Träger für BMW R1200GS K25

    Jesse Luggage Alu Koffer incl. Träger für BMW R1200GS K25: Hallo, ich möchte auf diesem Weg meine Jesse Luggage Alu Koffer samt Träger für die BMW Modelle R1200GS und Adventure Bj. 2004 - 2013 zum Kauf...
  • Erledigt Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV

    Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV: Hallo, biete meine Innentaschen für die Orignal BMW Alu-Motorradkoffer zum Verkauf an. Sehr hochwertig verarbeitet. Mit zusätzlicher...
  • Erledigt BMW-Kofferträger für K50 K51 (für Alu-Koffer)

    BMW-Kofferträger für K50 K51 (für Alu-Koffer): Hallo Zusammen, zu verkaufen ist der Alu-Koffer-Träger der R12x0GS von 2013 bis 2023. Der Kofferträger passt an die K50 (R12x0GS) und K51...
  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Oben