Erledigt BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51)

Diskutiere BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt. Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GS-Bine

Themenstarter
Modell
R 1300 GSA BJ 2025
Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt.
Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider Gebrauchsspuren durch Nutzung und Witterungseinflüsse, aber keine Dellen.
Das Topcase wurde mit Filz ausgestattet, so dass der nervige Alu-Abrieb entfällt.

Ich lege die beiden Schließzylinder bei. Allerdings sind diese auf meine Schlüssel codiert.

Preis: 230,- EUR + Versandkosten

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51)

BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW ALU TOPCASE R1250GS / R1200GS / ADV, F650G, F700GS, F800GS, F800 GSADVENTURE

BMW ALU TOPCASE R1250GS / R1200GS / ADV, F650G, F700GS, F800GS, F800 GSADVENTURE: BMW Topcase Aluminium mit minimalen Gebrauchsspuren inkl. 2 Schließzylindern und Rückenlehne. Passend für R1200GS & R1200GS Adventure (K25)...
  • Erledigt Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Erledigt Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50

Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50: Hallo, verkaufe einen rechten und linken Original BMW Alu Koffer. mit dabei passgenaue Innentaschen (nicht von BMW) Original BMWTragegriffe Auf...
  • Erledigt BMW Alu Topcase K 50/51 mit Rückenlehne und Schlössern

BMW Alu Topcase K 50/51 mit Rückenlehne und Schlössern: Hallo zusammen, Ich biete ein BMW Alu Topcase samt Rückenlehne und ausgebauten Schlössern. Übliche Patina ist vorhanden, normaler gebrauchter...
  • Erledigt BMW ALU Topcase (schwarz) der R1200GS LC Adventure

BMW ALU Topcase (schwarz) der R1200GS LC Adventure: Suche das original BMW Alu-Topcase inkl. Schlösser in Schwarz und den Original Kofferträgen der R 1200 GS LC ADV ab Bj: 2014 in schwarz
  • BMW ALU Topcase (schwarz) der R1200GS LC Adventure - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW ALU TOPCASE R1250GS / R1200GS / ADV, F650G, F700GS, F800GS, F800 GSADVENTURE

BMW ALU TOPCASE R1250GS / R1200GS / ADV, F650G, F700GS, F800GS, F800 GSADVENTURE: BMW Topcase Aluminium mit minimalen Gebrauchsspuren inkl. 2 Schließzylindern und Rückenlehne. Passend für R1200GS & R1200GS Adventure (K25)...
  • Erledigt Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Erledigt Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50

Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50: Hallo, verkaufe einen rechten und linken Original BMW Alu Koffer. mit dabei passgenaue Innentaschen (nicht von BMW) Original BMWTragegriffe Auf...
  • Erledigt BMW Alu Topcase K 50/51 mit Rückenlehne und Schlössern

BMW Alu Topcase K 50/51 mit Rückenlehne und Schlössern: Hallo zusammen, Ich biete ein BMW Alu Topcase samt Rückenlehne und ausgebauten Schlössern. Übliche Patina ist vorhanden, normaler gebrauchter...
  • Erledigt BMW ALU Topcase (schwarz) der R1200GS LC Adventure

BMW ALU Topcase (schwarz) der R1200GS LC Adventure: Suche das original BMW Alu-Topcase inkl. Schlösser in Schwarz und den Original Kofferträgen der R 1200 GS LC ADV ab Bj: 2014 in schwarz
  • Oben