Erledigt BMW Alukoffer gebraucht

Diskutiere BMW Alukoffer gebraucht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi zusammen Im Angebot steht ein Kofferset (ohne Schlösser) der originalen BMW Aluboxen, welche an meiner F 800 GS Adv. (2014) gebraucht wurden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobi1109

Tobi1109

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2019
Beiträge
58
Ort
Umgebung Zürich
Modell
F 800 GS Adventure (2014)
Hi zusammen

Im Angebot steht ein Kofferset (ohne Schlösser) der originalen BMW Aluboxen, welche an meiner F 800 GS Adv. (2014) gebraucht wurden. Die Alukoffer haben Gebrauchsspuren und wurden für viele Reisen benutzt. Die Koffern passen soviel ich weiss auch an die grosse GS, um diesen Jahrgang herum.

Der linke Koffer ist reparaturbedürftig, da er bei einem Sturz beschädigt wurde. Man müsste auf der hinteren Seite das Scharnier für den Verschluss erneuern, da dort die komplette Halterung verbogen und der mittlere Stift abgebrochen ist. Unten hat er eine starke Delle, ist aber noch immer wasserdicht. Die Beschädigungen sind auf den Fotos ersichtlich.
Ansonsten sind beide Boxen funktionstüchtig.

Vielleicht möchte jemand die Boxen raparieren oder als Ersatzteillager brauchen. Ich benötige sie nicht mehr.

Versand eher schwierig aber eventuell verhandelbar. Ansonsten Abholung gewünscht. Besichtigung natürlich möglich.

Preis: CHF 250.- / EUR 250.-

Bei Fragen fragen:)
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Alukoffer gebraucht

BMW Alukoffer gebraucht - Ähnliche Themen

  • Suche orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz

    orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz: Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen Satz original BMW Alukoffer für eine 1200LC bzw. 1250 in schwarz. Wenn möglich inklusive Schlösser zum...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer Set

    Original BMW Alukoffer Set: Hallo zusammen, da ich von meiner GS 1200 ADV K25 Bj12 auf eine GS 1250 ADV Bj22 gewechselt habe und an der neuen die originalen Alu Seitenkoffer...
  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Erledigt BMW Alukoffer schwarz

    BMW Alukoffer schwarz: Hallo, biete einen original BMW Alukoffer Satz in schwarz. Bestehend aus 2 Koffern, 6 ausgebauten Schlössern zum codieren und Innentaschen aus dem...
  • Erledigt Biete Satz BMW Aluminiumkoffer, gebraucht inkl. Netz und BMW Innentaschen

    Biete Satz BMW Aluminiumkoffer, gebraucht inkl. Netz und BMW Innentaschen: Hallo zusammen, biete einen Satz BMW Aluminiumkoffer (K50 K51 K81 K82), gebraucht, in guten und gepflegtem Zustand, nur Saison 2021 genutzt. In...
  • Biete Satz BMW Aluminiumkoffer, gebraucht inkl. Netz und BMW Innentaschen - Ähnliche Themen

  • Suche orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz

    orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz: Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen Satz original BMW Alukoffer für eine 1200LC bzw. 1250 in schwarz. Wenn möglich inklusive Schlösser zum...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer Set

    Original BMW Alukoffer Set: Hallo zusammen, da ich von meiner GS 1200 ADV K25 Bj12 auf eine GS 1250 ADV Bj22 gewechselt habe und an der neuen die originalen Alu Seitenkoffer...
  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Erledigt BMW Alukoffer schwarz

    BMW Alukoffer schwarz: Hallo, biete einen original BMW Alukoffer Satz in schwarz. Bestehend aus 2 Koffern, 6 ausgebauten Schlössern zum codieren und Innentaschen aus dem...
  • Erledigt Biete Satz BMW Aluminiumkoffer, gebraucht inkl. Netz und BMW Innentaschen

    Biete Satz BMW Aluminiumkoffer, gebraucht inkl. Netz und BMW Innentaschen: Hallo zusammen, biete einen Satz BMW Aluminiumkoffer (K50 K51 K81 K82), gebraucht, in guten und gepflegtem Zustand, nur Saison 2021 genutzt. In...
  • Oben