Erledigt BMW Alukoffer schwarz

Diskutiere BMW Alukoffer schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete einen original BMW Alukoffer Satz in schwarz. Bestehend aus 2 Koffern, 6 ausgebauten Schlössern zum codieren und Innentaschen aus dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-No-

-No-

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2020
Beiträge
4
Hallo, biete einen original BMW Alukoffer Satz in schwarz. Bestehend aus 2 Koffern, 6 ausgebauten Schlössern zum codieren und Innentaschen aus dem Zubehör . Die Koffer sind Bj. 2020, in gutem Zustand und wenig benutzt worden.
Optional kann ein Träger für eine F 850 GS in schwarz sowie ein neuer Träger für eine R 1250 GS mit erworben werden.
Preis 650,- Vhb.
Gruss -No-
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
chris1972

chris1972

Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
550
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Servus,

Bitte nur mit Preisangabe. Preis VB gibt es hier nicht.

Grüsse
Christian
 
-No-

-No-

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2020
Beiträge
4
Danke für den Tipp, wusste ich nicht, wird geändert.
Gruß -No-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SLK
ThoBaCa

ThoBaCa

Dabei seit
04.02.2024
Beiträge
16
Modell
R1250GS Exclusive
Wo sind die Koffer zH. PLZ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Alukoffer schwarz

BMW Alukoffer schwarz - Ähnliche Themen

  • Suche orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz

    orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz: Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen Satz original BMW Alukoffer für eine 1200LC bzw. 1250 in schwarz. Wenn möglich inklusive Schlösser zum...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS Adventure Trophy mit Alukoffer schwarz

    BMW R 1250 GS Adventure Trophy mit Alukoffer schwarz: Erstzulassung 3/2023 Km-Stand ca. 5000 km Auspuffanlage verchromt Bremsassistent dynamisch (DBC) Comfort-Paket Dynamic-Paket Fahrmodi PRO...
  • Erledigt Original schwarze BMW-Alukoffer + Topcase+Rückenpolster, 8 codierbare Schlösser, Innentaschen

    Original schwarze BMW-Alukoffer + Topcase+Rückenpolster, 8 codierbare Schlösser, Innentaschen: Original BMW, 1 Paar Alu-Koffer + Topcase 32L in schwarz, 8 codierebare Schlösser (3x je Koffer, 2x Topcase), an dem Topace ist ein Rückenpolster...
  • Erledigt BMW-Alukoffer Schwarz rechts, unbenutzt, für R1200/1250GS LC ADV

    BMW-Alukoffer Schwarz rechts, unbenutzt, für R1200/1250GS LC ADV: Verkaufe einen unbenutzten BMW-Alukoffer rechts in Schwarz für eine R1200/1250GS LC ADV. Verkauf wegen Modellumstellung. Nur mimimaler kratzer auf...
  • Erledigt Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser

    Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser: Hallo, ich verkaufe ein original BMW Alukoffer Set ( 2 Seitenkoffer + 1 Topcase) in schwarz für die R 1250 GS ADV- passen auch an andere Modelle...
  • Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser - Ähnliche Themen

  • Suche orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz

    orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz: Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen Satz original BMW Alukoffer für eine 1200LC bzw. 1250 in schwarz. Wenn möglich inklusive Schlösser zum...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS Adventure Trophy mit Alukoffer schwarz

    BMW R 1250 GS Adventure Trophy mit Alukoffer schwarz: Erstzulassung 3/2023 Km-Stand ca. 5000 km Auspuffanlage verchromt Bremsassistent dynamisch (DBC) Comfort-Paket Dynamic-Paket Fahrmodi PRO...
  • Erledigt Original schwarze BMW-Alukoffer + Topcase+Rückenpolster, 8 codierbare Schlösser, Innentaschen

    Original schwarze BMW-Alukoffer + Topcase+Rückenpolster, 8 codierbare Schlösser, Innentaschen: Original BMW, 1 Paar Alu-Koffer + Topcase 32L in schwarz, 8 codierebare Schlösser (3x je Koffer, 2x Topcase), an dem Topace ist ein Rückenpolster...
  • Erledigt BMW-Alukoffer Schwarz rechts, unbenutzt, für R1200/1250GS LC ADV

    BMW-Alukoffer Schwarz rechts, unbenutzt, für R1200/1250GS LC ADV: Verkaufe einen unbenutzten BMW-Alukoffer rechts in Schwarz für eine R1200/1250GS LC ADV. Verkauf wegen Modellumstellung. Nur mimimaler kratzer auf...
  • Erledigt Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser

    Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser: Hallo, ich verkaufe ein original BMW Alukoffer Set ( 2 Seitenkoffer + 1 Topcase) in schwarz für die R 1250 GS ADV- passen auch an andere Modelle...
  • Oben