BMW Anzug Atlantis, Schuberth-Helme und weitere Teile

Diskutiere BMW Anzug Atlantis, Schuberth-Helme und weitere Teile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe Gemeinde, wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich folgende Teile, die allesamt neuwertig und sturzfrei sind: Anzug BMW Atlantis 3 inkl...
Mikele

Mikele

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo liebe Gemeinde,

wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich folgende Teile, die allesamt neuwertig und sturzfrei sind:

Anzug BMW Atlantis 3 inkl. GoreTex-Inlays, Größe 102, nur ca. 4000 km gefahren, 999,- Euro

Handschuhe BMW Atlantis, Größe 8/8,5, nur ca. 4000 km gefahren, 65 Euro

Schuberth C2-Helm, Titansilber, Größe 60/61, nur ca. 4000 km und ausschließlich mit Sturmhaube gefahren, 260 Euro

Schuberth C2-Helm, Titansilber, Größe 52/53, nur zweimal im Soziabetrieb gefahren, 260 Euro

Halterung für Garmin Quest von Touratech, abschließbar, inklusive Lenkerstrebe für BMW R1200GS, 55 Euro

Alle Preise inklusive Versand innerhalb Deutschlands (andere Länder gegen Aufpreis), Selbstabholung in Marktoberdorf selbstverständlich möglich und erwünscht!

Kontakt bei Interesse bitte per PN oder 01520/3639429.

A

Anonym3

Gast
Hi Mikele

Solche Aussagen stimmen mich echt traurig, doch dir und Deiner Familie in der Zukunft alles Gute...

Grüße aus Pfronten....Christoph

Thema:

BMW Anzug Atlantis, Schuberth-Helme und weitere Teile

BMW Anzug Atlantis, Schuberth-Helme und weitere Teile - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand

BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand: Sehr schöner BMW ATLANTIS 3 Anzug (Jacke und Hose), wenig getragen. Noch in Deutschland bei Meindl gefertigt und keine Asienware. Sehr guter...
  • Biete Bekleidung Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52

Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54

BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54: Verkaufe meine gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • Erledigt BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36

BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36: Verkaufe BMW Anzug Atlantis 5 Damen Jacke Größe 36, Hose Größe 36, Topzustand wurde nur 8 Tage bei einer Tour von meiner Frau getragen. Sie...
  • BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand

BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand: Sehr schöner BMW ATLANTIS 3 Anzug (Jacke und Hose), wenig getragen. Noch in Deutschland bei Meindl gefertigt und keine Asienware. Sehr guter...
  • Biete Bekleidung Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52

Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54

BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54: Verkaufe meine gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • Erledigt BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36

BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36: Verkaufe BMW Anzug Atlantis 5 Damen Jacke Größe 36, Hose Größe 36, Topzustand wurde nur 8 Tage bei einer Tour von meiner Frau getragen. Sie...
  • Oben