Erledigt BMW Anzug Rallye 2 Pro - blau - Größe 58

Diskutiere BMW Anzug Rallye 2 Pro - blau - Größe 58 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, Biete einen gut erhaltenen komplett Anzug Rallye 2 Pro in blau/grau Größe 58 an. Habe ich selber hier gebraucht gekauft - passt mir leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris66

chris66

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
141
Ort
Kärnten
Modell
R1250GSA, T7
Hi,
Biete einen gut erhaltenen komplett Anzug Rallye 2 Pro in blau/grau Größe 58 an.
Habe ich selber hier gebraucht gekauft - passt mir leider doch nicht optimal.
Das Goretx-Inley ist wie neu - alle Protektoren natürlich dabei.
Die Hose wurde professionell um ca. 5cm gekürzt ( somit auch optimal in den Stiefeln zu tragen)
Ich hätte gerne EUR 275— inkl. Versicherten Versand dafür.
Bilder mach ich noch und folgen.

Hier nun die aktuellen Bilder:
IMG_5497.jpeg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
O

ostler-13

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
34
Ort
Magdeburg
Modell
R 1200 GS Adventure K25
Hallo! Könnte man Bilder bekommen?
 
H

harleyabcd

Dabei seit
09.02.2021
Beiträge
20
Hallo,
ich hätte auch Interesse, bin 189cm groß und wiege 86kg, wie groß und schwer bist Du denn wenn Du meinst das Dir der Anzug nicht richtig passt? Und Bilder wären natürlich toll.
Liebe Grüße, Bernd
 
chris66

chris66

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
141
Ort
Kärnten
Modell
R1250GSA, T7
So, Fotos sind upgeloadet :Augenzwinkern_2:

Zur Größe, da bereits sehr viele nachgefragt haben:
Ich bin 185cm groß und aktuell 94kg schwer und mit ist der Anzug etwas zu weit.
Ich denke der Rallye sollte ab ca. 100 - 110 kg und 180 -190 cm passen

Da mein ausgerufener Preis in Höhe von EUR 275,-- (inkl. Versand) mehr als fair ist für den guten Zustand, denke ich man kann den Anzug auch wieder ohne Verlust verkaufen sollte dieser nicht passen.
 
chris66

chris66

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
141
Ort
Kärnten
Modell
R1250GSA, T7
Anzug ist bis Geldeingang RESERVIERT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Anzug Rallye 2 Pro - blau - Größe 58

BMW Anzug Rallye 2 Pro - blau - Größe 58 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG

    BMW RALLYE ANZUG: BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt Brustprotektor BMW Rallye Anzug

    Brustprotektor BMW Rallye Anzug: BMW Motorrad Level 2 Brustprotektor passend für Motorradjacke Rallye kaum gebraucht.War in einer BMW Rallye Jacke Grösse 52 aus dem Jahre 2021...
  • Erledigt BMW Rallye Anzug mit Zubehör

    BMW Rallye Anzug mit Zubehör: Hallo,ich verkaufe hier einen sehr gut erhaltenen,nicht oft getragenen BMW RALLYE Anzug gekauft 2021. Jacke mit Inlayer Grösse 52,die Hose mit...
  • Erledigt BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56

    BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56: Verkaufe einen BMW Rallye2pro Anzug in sehr guten Zustand ohne Abschürfungen oder Unfallschäden ,komplett mit Goretex Regeninlays. Die Jacke ist...
  • BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG

    BMW RALLYE ANZUG: BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt Brustprotektor BMW Rallye Anzug

    Brustprotektor BMW Rallye Anzug: BMW Motorrad Level 2 Brustprotektor passend für Motorradjacke Rallye kaum gebraucht.War in einer BMW Rallye Jacke Grösse 52 aus dem Jahre 2021...
  • Erledigt BMW Rallye Anzug mit Zubehör

    BMW Rallye Anzug mit Zubehör: Hallo,ich verkaufe hier einen sehr gut erhaltenen,nicht oft getragenen BMW RALLYE Anzug gekauft 2021. Jacke mit Inlayer Grösse 52,die Hose mit...
  • Erledigt BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56

    BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56: Verkaufe einen BMW Rallye2pro Anzug in sehr guten Zustand ohne Abschürfungen oder Unfallschäden ,komplett mit Goretex Regeninlays. Die Jacke ist...
  • Oben