Erledigt BMW Anzug Rallye 2 Pro - blau - Größe 58

Diskutiere BMW Anzug Rallye 2 Pro - blau - Größe 58 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, Biete einen gut erhaltenen komplett Anzug Rallye 2 Pro in blau/grau Größe 58 an. Habe ich selber hier gebraucht gekauft - passt mir leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris66

chris66

Themenstarter
Modell
R1250GSA, T7
Hi,
Biete einen gut erhaltenen komplett Anzug Rallye 2 Pro in blau/grau Größe 58 an.
Habe ich selber hier gebraucht gekauft - passt mir leider doch nicht optimal.
Das Goretx-Inley ist wie neu - alle Protektoren natürlich dabei.
Die Hose wurde professionell um ca. 5cm gekürzt ( somit auch optimal in den Stiefeln zu tragen)
Ich hätte gerne EUR 275— inkl. Versicherten Versand dafür.
Bilder mach ich noch und folgen.

Hier nun die aktuellen Bilder:
IMG_5497.jpeg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
O

ostler-13

Modell
R 1200 GS Adventure K25
Hallo! Könnte man Bilder bekommen?

harleyabcd

harleyabcd

Hallo,
ich hätte auch Interesse, bin 189cm groß und wiege 86kg, wie groß und schwer bist Du denn wenn Du meinst das Dir der Anzug nicht richtig passt? Und Bilder wären natürlich toll.
Liebe Grüße, Bernd

chris66

chris66

Themenstarter
Modell
R1250GSA, T7
So, Fotos sind upgeloadet :Augenzwinkern_2:

Zur Größe, da bereits sehr viele nachgefragt haben:
Ich bin 185cm groß und aktuell 94kg schwer und mit ist der Anzug etwas zu weit.
Ich denke der Rallye sollte ab ca. 100 - 110 kg und 180 -190 cm passen

Da mein ausgerufener Preis in Höhe von EUR 275,-- (inkl. Versand) mehr als fair ist für den guten Zustand, denke ich man kann den Anzug auch wieder ohne Verlust verkaufen sollte dieser nicht passen.

chris66

chris66

Themenstarter
Modell
R1250GSA, T7
Anzug ist bis Geldeingang RESERVIERT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Anzug Rallye 2 Pro - blau - Größe 58

BMW Anzug Rallye 2 Pro - blau - Größe 58 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu

BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEU inkl. KAUFQUITTUNG BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Grösse 52...
  • Erledigt BMW Anzug Rallye GTX und/oder Rallye Air 54/56/58 in Schwarz

BMW Anzug Rallye GTX und/oder Rallye Air 54/56/58 in Schwarz: Moin, suche einen der beiden (ggf. auch beide) o.g. Anzüge in schwarz. Hose 54 (evtl auch 27) und Jacke 56 oder 58. Auch Jacke/Hose einzeln wäre...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56

BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56: Verkaufe Rallye GTX Anzug von BMW Jacke 56, Hose 54 Inkl aller Protektoren. Sehr guter, getragener Zustand. Neupreis: Jacke 990€ und Hose 690€...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro

BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose) Hose Größe 52 Jacke Größe 54 Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€. Insgesamt...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug

BMW Rallye 3 Anzug: Hallo zusammen , biete hier einen Rallye 3 Anzug an . Insert für Hose und Jacke ist mit dabei . Das schwarze vom Kragen an der Jacke ist etwas...
  • BMW Rallye 3 Anzug - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu

BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEU inkl. KAUFQUITTUNG BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Grösse 52...
  • Erledigt BMW Anzug Rallye GTX und/oder Rallye Air 54/56/58 in Schwarz

BMW Anzug Rallye GTX und/oder Rallye Air 54/56/58 in Schwarz: Moin, suche einen der beiden (ggf. auch beide) o.g. Anzüge in schwarz. Hose 54 (evtl auch 27) und Jacke 56 oder 58. Auch Jacke/Hose einzeln wäre...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56

BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56: Verkaufe Rallye GTX Anzug von BMW Jacke 56, Hose 54 Inkl aller Protektoren. Sehr guter, getragener Zustand. Neupreis: Jacke 990€ und Hose 690€...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro

BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose) Hose Größe 52 Jacke Größe 54 Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€. Insgesamt...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug

BMW Rallye 3 Anzug: Hallo zusammen , biete hier einen Rallye 3 Anzug an . Insert für Hose und Jacke ist mit dabei . Das schwarze vom Kragen an der Jacke ist etwas...
  • Oben