Erledigt BMW Anzug Rallye 3 schwarz/gelb

Diskutiere BMW Anzug Rallye 3 schwarz/gelb im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen schwarz-gelben BMW Anzug Rallye 3, da er mir zu groß geworden ist. Der Anzug wird Mitte der Saison 2 Jahre alt, ist ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qu4

qu4

Themenstarter
Modell
R100 GS/PD + R1200GS LC Rallye
Verkaufe einen schwarz-gelben BMW Anzug Rallye 3, da er mir zu groß geworden ist. Der Anzug wird Mitte der Saison 2 Jahre alt, ist ohne Gebrauchsspuren und weist keinerlei Schäden auf. Er hat die Größe 60 in Jacke wie Hose. Ich biete ihn mitsamt GoreTex-Innenhose und -jacke an, beide lassen sich entnehmen. Protektoren sind natürlich komplett enthalten.

Zusätzlich biete ich die passenden Handschuhe "GS Pro Rallye 3" in der Größe 12-12 1/2 sowie ein passendes Halstuch mit an. Ebenso habe ich noch einen passenden Camelbag von BMW speziell für diesen Anzug, den ich mit dazu geben würde.

Der Anzug mit Zubehör wird nur komplett verkauft und hatte einen Neupreis von ca. 1100 €.

Als Preis stelle ich mir mit Versand 850€ VHB vor.

FullSizeRender 4.jpgFullSizeRender 5.jpgFullSizeRender.jpgFullSizeRender 3.jpg

qu4

qu4

Themenstarter
Modell
R100 GS/PD + R1200GS LC Rallye
��

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Anzug Rallye 3 schwarz/gelb

BMW Anzug Rallye 3 schwarz/gelb - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Anzug Gr. 52 und 106

BMW Rallye 3 Anzug Gr. 52 und 106: Biete hier einen gut erhaltenen Rallye 3 Anzug von BMW an. Die Jacke hat Größe 52 und die Hose hat Gr. 106. Die Membranen sind natürlich dabei...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye GTX Anzug Gr. 60 Schwarz

BMW Rallye GTX Anzug Gr. 60 Schwarz: Verkaufe einen BMW Rallye GTX Anzug in schwarz. Größe 60 (~ XXL). Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand - ohne jegliche Mängel. Er ist mit...
  • Biete Bekleidung BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU

BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEUWARE BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Jacke Grösse 52, Hose...
  • BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu

BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEU inkl. KAUFQUITTUNG BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Grösse 52...
  • Erledigt BMW Anzug Rallye GTX und/oder Rallye Air 54/56/58 in Schwarz

BMW Anzug Rallye GTX und/oder Rallye Air 54/56/58 in Schwarz: Moin, suche einen der beiden (ggf. auch beide) o.g. Anzüge in schwarz. Hose 54 (evtl auch 27) und Jacke 56 oder 58. Auch Jacke/Hose einzeln wäre...
  • BMW Anzug Rallye GTX und/oder Rallye Air 54/56/58 in Schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Anzug Gr. 52 und 106

BMW Rallye 3 Anzug Gr. 52 und 106: Biete hier einen gut erhaltenen Rallye 3 Anzug von BMW an. Die Jacke hat Größe 52 und die Hose hat Gr. 106. Die Membranen sind natürlich dabei...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye GTX Anzug Gr. 60 Schwarz

BMW Rallye GTX Anzug Gr. 60 Schwarz: Verkaufe einen BMW Rallye GTX Anzug in schwarz. Größe 60 (~ XXL). Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand - ohne jegliche Mängel. Er ist mit...
  • Biete Bekleidung BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU

BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEUWARE BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Jacke Grösse 52, Hose...
  • BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu

BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEU inkl. KAUFQUITTUNG BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Grösse 52...
  • Erledigt BMW Anzug Rallye GTX und/oder Rallye Air 54/56/58 in Schwarz

BMW Anzug Rallye GTX und/oder Rallye Air 54/56/58 in Schwarz: Moin, suche einen der beiden (ggf. auch beide) o.g. Anzüge in schwarz. Hose 54 (evtl auch 27) und Jacke 56 oder 58. Auch Jacke/Hose einzeln wäre...
  • Oben