Biete Sonstiges BMW Anzug Seattle Gr.42

Diskutiere BMW Anzug Seattle Gr.42 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wir verkaufen einen BMW Anzug Seattle in der Gr. 42 Der Anzug ist gebraucht aber in Ordnung. Er ist sehr gut erhalten, hat keine Risse...
K

klempus

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,
wir verkaufen einen BMW Anzug Seattle in der Gr. 42
Der Anzug ist gebraucht aber in Ordnung. Er ist sehr gut erhalten, hat keine Risse, Defekte oder Stürze. Alle Reiß- und Klettverschlüsse sind in Ordnung. Protektoren sind an den Schultern, Ellenbogen und Knien.
Dazu gibt es noch eine wattierte Unterziehjacke und einen zippbaren Kragen. Dank Goretex ist der Anzug wasserdicht.
Zur Größe: Meine Frau ist 1,76m groß und trägt normal auch die KFG 42.

Fragen (am besten an PN) werden gern beantwortet.

Der Anzug kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Versand DHL (7€ innerhalb D)

Preis: VB 200 €

Anhänge

K

klempus

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
noch zu haben

Thema:

BMW Anzug Seattle Gr.42

BMW Anzug Seattle Gr.42 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Tourshell Anzug bmw

Tourshell Anzug bmw: Sehr gut erhaltener BMW-Tourshell Anzug Damen Jacke Gr:42 Hose:21 Mit original Jacken Dauneninlay (- auch als leichte Daunenjacke nutzbar) Gr42...
  • Biete Bekleidung BMW GS DRY Anzug

BMW GS DRY Anzug: Hier biete ich einen kompletten DRY Anzug von BMW an Größe 54 - trägt sich wie 56 und somit Platz für einiges was man drunter anziehen kann . ich...
  • BMW Anzug Tourshell

BMW Anzug Tourshell: Gut erhaltener Tourshell Anzug Damen Jacke Gr:42 Hose:21 Mit original Jacken Dauneninlay (- such als leichte Daunenjacke nutzbar Gr42
  • BMW Anzug

BMW Anzug: Gut erhaltener Tourshell Anzug Damen Jacke Gr:42 Hose:21 Mit original Jacken Dauneninlay (- such als leichte Daunenjacke nutzbar Gr42
  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG

Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen, aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug. Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose) Wurde...
  • Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Tourshell Anzug bmw

Tourshell Anzug bmw: Sehr gut erhaltener BMW-Tourshell Anzug Damen Jacke Gr:42 Hose:21 Mit original Jacken Dauneninlay (- auch als leichte Daunenjacke nutzbar) Gr42...
  • Biete Bekleidung BMW GS DRY Anzug

BMW GS DRY Anzug: Hier biete ich einen kompletten DRY Anzug von BMW an Größe 54 - trägt sich wie 56 und somit Platz für einiges was man drunter anziehen kann . ich...
  • BMW Anzug Tourshell

BMW Anzug Tourshell: Gut erhaltener Tourshell Anzug Damen Jacke Gr:42 Hose:21 Mit original Jacken Dauneninlay (- such als leichte Daunenjacke nutzbar Gr42
  • BMW Anzug

BMW Anzug: Gut erhaltener Tourshell Anzug Damen Jacke Gr:42 Hose:21 Mit original Jacken Dauneninlay (- such als leichte Daunenjacke nutzbar Gr42
  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG

Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen, aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug. Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose) Wurde...
  • Oben