Biete Sonstiges BMW Anzug Seattle Gr.42

Diskutiere BMW Anzug Seattle Gr.42 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wir verkaufen einen BMW Anzug Seattle in der Gr. 42 Der Anzug ist gebraucht aber in Ordnung. Er ist sehr gut erhalten, hat keine Risse...
K

klempus

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,
wir verkaufen einen BMW Anzug Seattle in der Gr. 42
Der Anzug ist gebraucht aber in Ordnung. Er ist sehr gut erhalten, hat keine Risse, Defekte oder Stürze. Alle Reiß- und Klettverschlüsse sind in Ordnung. Protektoren sind an den Schultern, Ellenbogen und Knien.
Dazu gibt es noch eine wattierte Unterziehjacke und einen zippbaren Kragen. Dank Goretex ist der Anzug wasserdicht.
Zur Größe: Meine Frau ist 1,76m groß und trägt normal auch die KFG 42.

Fragen (am besten an PN) werden gern beantwortet.

Der Anzug kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Versand DHL (7€ innerhalb D)

Preis: VB 200 €

Anhänge

K

klempus

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
noch zu haben

Thema:

BMW Anzug Seattle Gr.42

BMW Anzug Seattle Gr.42 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Street Guard 4 Anzug Herren Gr. 48 komplett Anthrazit

BMW Motorrad Street Guard 4 Anzug Herren Gr. 48 komplett Anthrazit: BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren - Größe 48 - Anthrazit Nichtraucher Haushalt Komplett mit: Jacke, Innenjacke, Hose, Innenhose...
  • BMW MOTORRAD ANZUG SOMMER NEUWERTIG

BMW MOTORRAD ANZUG SOMMER NEUWERTIG: Neu in der Sektion Bieten zu finden.
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Anzug Gr. 52 und 106

BMW Rallye 3 Anzug Gr. 52 und 106: Biete hier einen gut erhaltenen Rallye 3 Anzug von BMW an. Die Jacke hat Größe 52 und die Hose hat Gr. 106. Die Membranen sind natürlich dabei...
  • Erledigt BMW Xride Anzug für „Große“

BMW Xride Anzug für „Große“: Hallo zusammen, nach Markenwechsel würde ich mich von dem o.g. Anzug trennen. Der Anzug ist etwa ein Jahr alt, unfallfrei und in einem guten...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye GTX Anzug Gr. 60 Schwarz

BMW Rallye GTX Anzug Gr. 60 Schwarz: Verkaufe einen BMW Rallye GTX Anzug in schwarz. Größe 60 (~ XXL). Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand - ohne jegliche Mängel. Er ist mit...
  • BMW Rallye GTX Anzug Gr. 60 Schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Street Guard 4 Anzug Herren Gr. 48 komplett Anthrazit

BMW Motorrad Street Guard 4 Anzug Herren Gr. 48 komplett Anthrazit: BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren - Größe 48 - Anthrazit Nichtraucher Haushalt Komplett mit: Jacke, Innenjacke, Hose, Innenhose...
  • BMW MOTORRAD ANZUG SOMMER NEUWERTIG

BMW MOTORRAD ANZUG SOMMER NEUWERTIG: Neu in der Sektion Bieten zu finden.
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Anzug Gr. 52 und 106

BMW Rallye 3 Anzug Gr. 52 und 106: Biete hier einen gut erhaltenen Rallye 3 Anzug von BMW an. Die Jacke hat Größe 52 und die Hose hat Gr. 106. Die Membranen sind natürlich dabei...
  • Erledigt BMW Xride Anzug für „Große“

BMW Xride Anzug für „Große“: Hallo zusammen, nach Markenwechsel würde ich mich von dem o.g. Anzug trennen. Der Anzug ist etwa ein Jahr alt, unfallfrei und in einem guten...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye GTX Anzug Gr. 60 Schwarz

BMW Rallye GTX Anzug Gr. 60 Schwarz: Verkaufe einen BMW Rallye GTX Anzug in schwarz. Größe 60 (~ XXL). Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand - ohne jegliche Mängel. Er ist mit...
  • Oben