Erledigt BMW Anzug Streetguard

Diskutiere BMW Anzug Streetguard im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht ein gebrauchter, sehr gepflegter BMW Anzug Streetguard in Herren Größe 110 in der Farbe Anthrazit, Schwarz. An den Ärmel links...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chapter11

chapter11

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2019
Beiträge
272
Ort
Aus dem Kraichgau
Modell
R 1250 GS „Exclusive“
Zum Verkauf steht ein gebrauchter, sehr gepflegter BMW Anzug Streetguard in Herren Größe 110 in der Farbe Anthrazit, Schwarz.

An den Ärmel links und rechts sind die Reflektorstreifen ein wenig abgerieben, lag an meinen Handschuhen, da ich diese außen getragen habe. Siehe Bilder.

Passt mir leider nicht mehr, da ich mich von einigen Kilos getrennt habe.

Der Anzug ist kpl. gereinigt.

Wurde im Juli 2019 gekauft und ist erst ab September 2019 zum Einstatz gekommen. Kein Wintereinsatz, sondern nur von April bis Oktober.

VHB 650 €

Privatverkauf - keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.


Winddicht, wasserdicht und atmungsaktiv – der Allrounder mit einzeln tragbarer

Thermo-Innenjacke und herausnehmbarem Hoseninsert bietet jedem Wetter die Stirn.

Für die nötige Sicherheit sorgen dabei das hochabriebfeste 3-Lagen-Laminat mit

ProtectionGuard und die herausnehmbaren NP2-Protektoren.



• Profi-Tourenanzug für das ganze Jahr

• Hochabriebfestes, elastisches 3-Lagen-Laminat (95 % CORDURA und 5 % Elastan)

• BMW Climate Membrane, gefertigt nach dem C.A.R.E. Standard, wind- und wasser-

dicht sowie hochgradig atmungsaktiv

• Doppelung an sturzgefährdeten Stellen mit innovativem Material ProtectionGuard

• NP2-Protektoren an Rücken, Schultern, Ellenbogen, Steißbein, Hüfte und Knien

(höhenverstellbar)

• Wind- und wasserdichter, abnehmbarer Sturmkragen mit integrierter Sturmhaube

• Herausnehmbare winddichte Thermo-Innenjacke

• Innenjacke in Softshell-Optik auch einzeln tragbar

• Herausnehmbares Hosen-Thermo-Insert

• Abzippbarer Hosenlatz bei Herrenhose, mit seitlichen Stretch-Zonen und

einstellbaren Hosenträgern

• Effektive Belüftungsreißverschlüsse an Jacke vorn und hinten sowie an den Oberschenkeln

• Jackentaschen: Zwei hochgradig wasserabweisende Außentaschen, eine wasser-

dichte, leicht zugängliche Tasche unter Labyrinthverschluss, drei wasserdichte

Innentaschen, davon eine aufwendig gestaltete Multimediatasche

• Hosentaschen: Zwei hochgradig wasserabweisende Außentaschen

• Hose mit stufenloser Taillen-Weitenverstellung

• Reflexdruck an Front und Rücken der Jacke sowie seitlich auf der Hose

• Verbindungsreißverschluss: rundum und zusätzlich 40 cm

• Comfort Fit
• CE-zertifiziert
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
chapter11

chapter11

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2019
Beiträge
272
Ort
Aus dem Kraichgau
Modell
R 1250 GS „Exclusive“
Neuer Preis: VHB 620 € inklusive Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

proofit

Dabei seit
04.05.2022
Beiträge
1
Hallo! Ist der Anzug noch verfügbar?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Anzug Streetguard

BMW Anzug Streetguard - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Anzug

    BMW Streetguard Anzug: Hallo! Ich verkaufe einen kompletten Streetguard-Anzug! Die Jacke hat die Größe 66 und die Hose hat die Größe 32 ! Der Anzug ist gepflegt und...
  • Biete Bekleidung BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose

    BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose: Biete einen Streetgardanzug mit Hose und Jacke. Eine Saison getragen. Hat jetzt seit 2 Jahren im Schrank gehangen. Komplett mit Regeninlay...
  • Erledigt BMW Streetguard 3 Herren Anzug Gr.27

    BMW Streetguard 3 Herren Anzug Gr.27: Hallo zusammen, ich verkaufe einen BMW Streetguard Herren Anzug Gr.27 Jacke und Hose wurden vielleicht drei mal getragen und haben kaum...
  • Biete Sonstiges Absolut neuwertiger BMW Streetguard Anzug (Jacke & Hose) in Größe 50

    Absolut neuwertiger BMW Streetguard Anzug (Jacke & Hose) in Größe 50: Absolut neuwertiger BMW Streetguard Anzug (Jacke & Hose) in Größe 50 Ca. 5 Tage getragen Nichtraucher Absolut Wind- & Wasserdicht Inkl. Original...
  • Erledigt BMW Streetguard 2 + 3 Anzug NEU.. Hose Size M, Jacke Size 26 (M+ ein wenig Bauch)

    BMW Streetguard 2 + 3 Anzug NEU.. Hose Size M, Jacke Size 26 (M+ ein wenig Bauch): nur 1 x zum anprobieren getragen und dann in den Kleiderschrank verstaut!! Ideal für Fahrer bis 180 + - 4 cm sowie 80-85 KG Biete die Anzüge...
  • BMW Streetguard 2 + 3 Anzug NEU.. Hose Size M, Jacke Size 26 (M+ ein wenig Bauch) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Anzug

    BMW Streetguard Anzug: Hallo! Ich verkaufe einen kompletten Streetguard-Anzug! Die Jacke hat die Größe 66 und die Hose hat die Größe 32 ! Der Anzug ist gepflegt und...
  • Biete Bekleidung BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose

    BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose: Biete einen Streetgardanzug mit Hose und Jacke. Eine Saison getragen. Hat jetzt seit 2 Jahren im Schrank gehangen. Komplett mit Regeninlay...
  • Erledigt BMW Streetguard 3 Herren Anzug Gr.27

    BMW Streetguard 3 Herren Anzug Gr.27: Hallo zusammen, ich verkaufe einen BMW Streetguard Herren Anzug Gr.27 Jacke und Hose wurden vielleicht drei mal getragen und haben kaum...
  • Biete Sonstiges Absolut neuwertiger BMW Streetguard Anzug (Jacke & Hose) in Größe 50

    Absolut neuwertiger BMW Streetguard Anzug (Jacke & Hose) in Größe 50: Absolut neuwertiger BMW Streetguard Anzug (Jacke & Hose) in Größe 50 Ca. 5 Tage getragen Nichtraucher Absolut Wind- & Wasserdicht Inkl. Original...
  • Erledigt BMW Streetguard 2 + 3 Anzug NEU.. Hose Size M, Jacke Size 26 (M+ ein wenig Bauch)

    BMW Streetguard 2 + 3 Anzug NEU.. Hose Size M, Jacke Size 26 (M+ ein wenig Bauch): nur 1 x zum anprobieren getragen und dann in den Kleiderschrank verstaut!! Ideal für Fahrer bis 180 + - 4 cm sowie 80-85 KG Biete die Anzüge...
  • Oben