Erledigt BMW Anzug "SuperDry" Gr. 50

Diskutiere BMW Anzug "SuperDry" Gr. 50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich habe mir letzte Woche eine GS gekauft und dieser Anzug war dabei. Ich wollte ihn eigentlich behalten, zumal er gut passt, aber ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

brauwe

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2021
Beiträge
12
Moin,

ich habe mir letzte Woche eine GS gekauft und dieser Anzug war dabei. Ich wollte ihn eigentlich behalten, zumal er gut passt, aber ich habe gemerkt, dass ich doch lieber in Leder unterwegs bin.
Der Anzug wurde laut Vorbesitzer in 2018 für 302,52 EUR (Jacke) und 193,27 EUR (Hose) gekauft und nur wenig getragen. Ich selbst habe, wie gesagt, nur eine Fahrt damit gemacht. Ich denke man sieht auf den Fotos den guten Zustand.

Da die originalen Knieprotektoren recht groß sind, hatte der Vorbesitzer kleinere drin, die gebe ich mit dazu.

Zur Passform:
Ich bin 1,89 groß bei 76kg. Beide Teile sitzen perfekt, lassen sich durch Klett in der Weite regulieren. Auch die Ärmel sind bei ausgestreckten Armen lang genug.

Preis:
250 EUR inkl. Versand als versichertes DHL Paket.

Bei Fragen bitte fragen... :-)

Gruß
Uwe

BMW_1.jpgBMW_2.jpgBMW_3.jpgBMW_4.jpgBMW_5.jpgBMW_6.jpgBMW_7.jpgBMW_8.jpgBMW_9.jpgBMW_10.jpgBMW_11.jpgBMW_12.jpgBMW_13.jpgBMW_14.jpgBMW_15.jpg
 
Switchmen

Switchmen

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
84
Ort
Klagenfurt
Modell
BMW R 1100 GS / Honda Pan European 1100 ST / Aprillia Pegaso 650
Versendest du nach ÖsterreicH?
 
B

brauwe

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2021
Beiträge
12
Moin Switchmen,

ich habs total verpeilt hier mal wieder nachzusehen, irgendwie habe ich wohl gedacht, ich werde bei Antworten benachrichtigt oder ich habe die Benachrichtigung übersehen.

Versand nach Österreich ist möglich, ich müsste dann nur schauen, was DHL dafür nimmt.

Gruß
Uwe
 
Switchmen

Switchmen

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
84
Ort
Klagenfurt
Modell
BMW R 1100 GS / Honda Pan European 1100 ST / Aprillia Pegaso 650
servus, wäre nett, würde ihn kaufen, müsstest mir nur den preis mit versand sagen. lg tom
 
B

brauwe

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2021
Beiträge
12
Moin Tom,

ich habe dir ne Nachricht geschickt.

LG
Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Anzug "SuperDry" Gr. 50

BMW Anzug "SuperDry" Gr. 50 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG

    BMW RALLYE ANZUG: BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Biete Bekleidung BMW Comfort Shell Anzug

    BMW Comfort Shell Anzug: Größe 18, schmaler Schnitt für Personen mit ca. 1,60m und ca. 53kg Gewicht. Neuwertig und sturzfrei, mit Regenmembrane und Protektoren. VB450€
  • BMW Anzug Reschen

    BMW Anzug Reschen: Falls noch jemand Infomaterial zum genannten Anzug benötigt, voilà. Um ehrlich zu sein, meinen Erwartungen entspricht er nicht vollständig (die...
  • Biete Bekleidung BMW Anzug Reschen - neuwertig!

    BMW Anzug Reschen - neuwertig!: Da der Anzug doch nicht meinen Erwartungen entspricht und die Rückgabefrist leider verstrichen ist, verkaufe ich ihn nach einer einzigen (!)...
  • BMW Namib Anzug

    BMW Namib Anzug: Hallo, fährt jemand mit dem BMW Anzug Namib? Mich würde interessieren, bis zu welcher Temperatur er angenehm ist...meist werden Gtx-Klamotten ab...
  • BMW Namib Anzug - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG

    BMW RALLYE ANZUG: BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Biete Bekleidung BMW Comfort Shell Anzug

    BMW Comfort Shell Anzug: Größe 18, schmaler Schnitt für Personen mit ca. 1,60m und ca. 53kg Gewicht. Neuwertig und sturzfrei, mit Regenmembrane und Protektoren. VB450€
  • BMW Anzug Reschen

    BMW Anzug Reschen: Falls noch jemand Infomaterial zum genannten Anzug benötigt, voilà. Um ehrlich zu sein, meinen Erwartungen entspricht er nicht vollständig (die...
  • Biete Bekleidung BMW Anzug Reschen - neuwertig!

    BMW Anzug Reschen - neuwertig!: Da der Anzug doch nicht meinen Erwartungen entspricht und die Rückgabefrist leider verstrichen ist, verkaufe ich ihn nach einer einzigen (!)...
  • BMW Namib Anzug

    BMW Namib Anzug: Hallo, fährt jemand mit dem BMW Anzug Namib? Mich würde interessieren, bis zu welcher Temperatur er angenehm ist...meist werden Gtx-Klamotten ab...
  • Oben