Erledigt BMW Anzughose Rallye 2 Pro (blau) in Größe 110

Diskutiere BMW Anzughose Rallye 2 Pro (blau) in Größe 110 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gebrauchte, aber gut erhaltene BMW-Anzughose der Reihe Rallye 2 Pro in blau. Einschl. herausnehmbarer Protektoren an Hüfte und Knie. Natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eifelwolf

Eifelwolf

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (MÜ) + R 65 (Typ 248)
Gebrauchte, aber gut erhaltene BMW-Anzughose der Reihe Rallye 2 Pro in blau. Einschl. herausnehmbarer Protektoren an Hüfte und Knie. Natürlich frisch gewaschen und komplett mit der ebenfalls separat herausnehmbaren Klima-Membrane. Gebrauchsspuren, aber voll funktionsfähig und ohne Beschädigungen.

Die Hose fällt relativ klein aus, normalerweise trage ich (186 cm groß, 85 kg Lebendgewicht) Größe 52-54. Siehe hierzu die Größenerläuterung der BMW-Seite
[url]http://shop.bmw-motorrad.com/Herren/cbnE2gMkqlZxcAAAFFeuJg6Edj-UXCOM-WFS-de_DE-EUR?AdditionalParameterName1=CatalogCategoryID&AdditionalParameterValue1=nE2gMkqlZxcAAAFFeuJg6Edj[/URL] .

Die Hose kann auch gerne vorab im PLZ-Gebiet 53359 hinsichtlich Größe einmal zur Probe angezogen werden. Festpreis 120 Euro zzgl. evtl. Versandkosten. Die dazu passende Jacke siehe separates Angebot :rolleyes:.
IMG_1890.jpgIMG_1891.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Anzughose Rallye 2 Pro (blau) in Größe 110

BMW Anzughose Rallye 2 Pro (blau) in Größe 110 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Chigee AiO 5 Play for BMW

Chigee AiO 5 Play for BMW: Hallo, ich verkaufe dieses Chigee AiO 5 Play for BMW. Habe ich selbst gebraucht gekauft. Rechnung ist vom Vorbesitzer dabei. Neustes Update ist...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-

BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-: Hallo, ich verkaufe hier meinen nagelneuen und unbenutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus November 2025. Ich habe den CRN am 11.11.2025...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS Vario Koffer inkl. Schließzylinder

BMW R1250GS Vario Koffer inkl. Schließzylinder: Ich biete hiermit meine BMW Vario-Koffer links u. rechts an, Top Zustand ! No Name Innentaschen sind inclusive; ein Schlüssel ist dabei, kann...
  • Tausche Tausche Handschutz weiß (BMW F450GS) gegen schwarz

Tausche Handschutz weiß (BMW F450GS) gegen schwarz: An meiner neuen F450GS gefallen mir die weißen Handschützer nicht - mag die jemand haben und mir dafür schwarze (auch möglichst neu) überlassen...
  • Suche Suche BMW R1300GS mit Sportfederung + Schmiedefelgen

Suche BMW R1300GS mit Sportfederung + Schmiedefelgen: Ich suche eine BMW R1300GS ab Modelljahr 2024 in der Ausführung Trophy oder Pure die NICHT im Gelände gefahren wurde. Die GS muss haben: ➡️...
  • Suche BMW R1300GS mit Sportfederung + Schmiedefelgen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Chigee AiO 5 Play for BMW

Chigee AiO 5 Play for BMW: Hallo, ich verkaufe dieses Chigee AiO 5 Play for BMW. Habe ich selbst gebraucht gekauft. Rechnung ist vom Vorbesitzer dabei. Neustes Update ist...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-

BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-: Hallo, ich verkaufe hier meinen nagelneuen und unbenutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus November 2025. Ich habe den CRN am 11.11.2025...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS Vario Koffer inkl. Schließzylinder

BMW R1250GS Vario Koffer inkl. Schließzylinder: Ich biete hiermit meine BMW Vario-Koffer links u. rechts an, Top Zustand ! No Name Innentaschen sind inclusive; ein Schlüssel ist dabei, kann...
  • Tausche Tausche Handschutz weiß (BMW F450GS) gegen schwarz

Tausche Handschutz weiß (BMW F450GS) gegen schwarz: An meiner neuen F450GS gefallen mir die weißen Handschützer nicht - mag die jemand haben und mir dafür schwarze (auch möglichst neu) überlassen...
  • Suche Suche BMW R1300GS mit Sportfederung + Schmiedefelgen

Suche BMW R1300GS mit Sportfederung + Schmiedefelgen: Ich suche eine BMW R1300GS ab Modelljahr 2024 in der Ausführung Trophy oder Pure die NICHT im Gelände gefahren wurde. Die GS muss haben: ➡️...
  • Oben