Erledigt BMW Atlantis 3, Street Guard 2 + 3 , Seattle
Diskutiere BMW Atlantis 3, Street Guard 2 + 3 , Seattle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Size 50 Hose - 26 Jacke
kaum getragen da 4 Anzüge vorhanden!!
Verkauf für einen Freund i.A.
Teile ab 200,-
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Q4me

Themenstarter
Size 50 Hose - 26 Jacke
kaum getragen da 4 Anzüge vorhanden!!
Verkauf für einen Freund i.A.
Teile ab 200,-
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Atlantis 3, Street Guard 2 + 3 , Seattle
BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54/52
Die Jacke hat dir Größe 54, die Hose Größe 52.
Die...
BMW Atlantis 5 Hose Gr. 54: Moin zusammen,
verkaufe hier meine BMW Atlantis 5 Hose in Gr. 54 in einem sehr guten Zustand.
Keine Beschädigungen, kein Sturz etc. original...
BMW Lederhose Atlantis 5 (Größe 26): Verkaufe gut erhaltene gebrauchte Atlantis 5 Lederhose von BMW in Größe 26 (etwas kürzere Beinlänge als Größe 52) Sturz und Kratzerfrei - normale...
BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt): Hallo Zusammen, ich möchte gerne, wenn möglich im Paket meinen Atlantis 5 veräußern. Kenner der Szene wissen, der Nachfolger kommt an diesen nicht...
BMW Atlantis Classik Gr. 60: Falls jemand diese Jacke abgeben möchte, ich wäre ansprechbar.
Der Reißverschluss sollte noch ordentlich sein und funktionell sein.
Oder Tausch...
BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54/52
Die Jacke hat dir Größe 54, die Hose Größe 52.
Die...
BMW Atlantis 5 Hose Gr. 54: Moin zusammen,
verkaufe hier meine BMW Atlantis 5 Hose in Gr. 54 in einem sehr guten Zustand.
Keine Beschädigungen, kein Sturz etc. original...
BMW Lederhose Atlantis 5 (Größe 26): Verkaufe gut erhaltene gebrauchte Atlantis 5 Lederhose von BMW in Größe 26 (etwas kürzere Beinlänge als Größe 52) Sturz und Kratzerfrei - normale...
BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt): Hallo Zusammen, ich möchte gerne, wenn möglich im Paket meinen Atlantis 5 veräußern. Kenner der Szene wissen, der Nachfolger kommt an diesen nicht...
BMW Atlantis Classik Gr. 60: Falls jemand diese Jacke abgeben möchte, ich wäre ansprechbar.
Der Reißverschluss sollte noch ordentlich sein und funktionell sein.
Oder Tausch...