Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

Diskutiere BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was ihm in 6 bis 8 Jahren passen wird. Ich hoffe, nichts von mir.

Die im Titel beschriebene Kombi geht leider in den Verkauf, weil die nächsten Jahre (leider) kein Motorradfahren angesagt sein wird.
Hier wird die ganze Kombi angeboten - Im Set günstiger als einzeln.

Zu den Daten der Atlantis 4 muss man wohl sicher nichts mehr sagen. Die Wasserdichtigkeit und der Tragekomfort sind wohl sicher bekannt.

Die Kombi ist einwandfrei, sturz- und Unfallfrei. Alle Reißverschlüsse laufen einwandfrei. Sie ist auch schon it der entsprechenden Patina versehen. Die Atlantis wird mit der Zeit grau. Die reflektierenden Paspeln an den Schultern sind auch nicht bröckelig, wie es manchmal vorkommt.

Abholung und Anprobe in Mülheim an der Ruhr ist möglich. Versand gegen Aufpreis auch.
Im Forum andere Preise als bei Kleinanzeigen:
Hose 190,-
Jacke 240,-
Zusammen 400,- bei Abholung - Versand extra

Die üblichen Zusätze bei Privatverkauf: Keine Umtausch, Rücknahme, Teppiche oder sonstige Tauschgeschäfte.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

Atlantis001.jpg
Atlantis002.jpg
Atlantis003.jpg
Atlantis004.jpg
Atlantis005.jpg
Atlantis006.jpg
Atlantis007.jpg
Atlantis008.jpg
Atlantis009.jpg
Atlantis010.jpg
Atlantis011.jpg
Atlantis012.jpg
Atlantis013.jpg
Atlantis014.jpg

Dexter

Dexter

Modell
R1250 GS ADV TB
Du hast ne PN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Bmw atlantis 4 kombi

Bmw atlantis 4 kombi: Jacke 102 Hose grösse 98 Preis 350 Euro vb 10x getragen
  • Biete Bekleidung Bmw Atlantis 4 Kombi

Bmw Atlantis 4 Kombi: Oberteil grösse 102 Hose grösse 98. Für 5 Ausfahrten getragen. 5 jahre alt 500 euro vb
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84

BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84: Wir bieten aktuell auch noch eine weitere Touratech Companero World Damen Kombi Gr. 84/42 an, wer beide nimmt bekommt einen kleinen Rabatt. Da...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40

BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40: Verkaufe den gebrauchten BMW Atlantis 5 Damen Kombi meiner Frau. Die Jacke ist Größe 42, die Hose Größe 40. Die Kombi ist so gut wie neu, wurde...
  • Erledigt BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand

BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand: Sehr schöner BMW ATLANTIS 3 Anzug (Jacke und Hose), wenig getragen. Noch in Deutschland bei Meindl gefertigt und keine Asienware. Sehr guter...
  • BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Bmw atlantis 4 kombi

Bmw atlantis 4 kombi: Jacke 102 Hose grösse 98 Preis 350 Euro vb 10x getragen
  • Biete Bekleidung Bmw Atlantis 4 Kombi

Bmw Atlantis 4 Kombi: Oberteil grösse 102 Hose grösse 98. Für 5 Ausfahrten getragen. 5 jahre alt 500 euro vb
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84

BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84: Wir bieten aktuell auch noch eine weitere Touratech Companero World Damen Kombi Gr. 84/42 an, wer beide nimmt bekommt einen kleinen Rabatt. Da...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40

BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40: Verkaufe den gebrauchten BMW Atlantis 5 Damen Kombi meiner Frau. Die Jacke ist Größe 42, die Hose Größe 40. Die Kombi ist so gut wie neu, wurde...
  • Erledigt BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand

BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand: Sehr schöner BMW ATLANTIS 3 Anzug (Jacke und Hose), wenig getragen. Noch in Deutschland bei Meindl gefertigt und keine Asienware. Sehr guter...
  • Oben