Erledigt BMW Atlantis Anzug mit Gore-Tex Insert wie neu Größe 26, 650 € (NP 1.600 € ohne Gore-Tex)

Diskutiere BMW Atlantis Anzug mit Gore-Tex Insert wie neu Größe 26, 650 € (NP 1.600 € ohne Gore-Tex) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine wie neu erhaltene BMW Atlantis 3 pro Allwetter-Touren-Nubuk-Lederkombi für Herren kurz Gr. 26 (52 kurz). Sie ist etwa 3x bei kleinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Geoluchs1

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2014
Beiträge
12
Verkaufe eine wie neu erhaltene BMW Atlantis 3 pro Allwetter-Touren-Nubuk-Lederkombi für Herren kurz Gr. 26 (52 kurz). Sie ist etwa 3x bei kleinen Ausfahrten genutzt worden. Ansonsten habe ich immer die Savanna getragen. Verkauf, weil ich rausgewachsen bin :)

Mit dabei eine Gore-Tex Insert, welches Serienmäßig dazu gekauft werden kann, hier dabei ist. Das Insert ist ungebraucht, also neu.

Wenn nicht anders abgesprochen, werden die angenähten Hosenträger abgemacht.

Die Kombi ist mit Protektoren an Ellenbogen, Knieen und Schultern ausgestattet. Rückenprotektor kann nachgerüstet werden.

Die Maße der Jacke:
Brust einfach gemessen: 55 cm geschätzt
Schulterbreite einfach gemessen vom Schulteransatz zu Schulteransatz: 52 cm
Arm Innenlänge von der Achsel aus gemessen: 45 cm
Arm Aussenlänge, vom Schulteransatz aus gemessen: 60 cm
Gesamtlänge von Kragen bis zum Bund: 60 cm (geschätzt)

Hier die Maße der Hose:

Bundweite, einfach gemessen: 47 cm
Schrittlänge: 76 cm

• Allwetter-Tourenhose aus hochwertigem Rind-Nubukleder
• Hoch-abriebfestes Vollrindleder (1,2-1,4 mm), stark hydrophobiert (wasserabweisend)
• Ausgezeichneter Klimakomfort durch natürliche Atmungsaktivität des Leders
• Protektoren an Knien, an den Hüften können die Protektoren nachgerüstet werden.
• wasserabweisende Reißverschlüsse
• Stretch-Zonen oberhalb der Knie am Hosenbund und am Rücken der Hose für hohen Langstreckenkomfort
• Individuelle Weitenverstellung an Beinabschlüssen
• 2 Reißverschluss-Außentaschen an der Hose
• Rundum Verbindungsreißverschluss für die Passende Jacke

Beschreibung:

• Allwetter-Tourenjacke aus hochwertigem Rind-Nubukleder
• Hoch-abriebfestes Vollrindleder (1,2-1,4 mm), stark hydrophobiert
(wasserabweisend)
• Ausgezeichneter Klimakomfort durch natürliche Atmungsaktivität des Leders
• Protektoren an Ellebogen, Schultern.Rückenprotektor kann nachgerüstet werden
• wasserabweisende Reißverschlüsse
• Stretch-Zone am Jackensaum für hohen Langstreckenkomfort
• 2 Reißverschluss-Außentaschen
• 2 Innentaschen davon eins mit Reißverschluss
• Rundum Verbindungsreißverschluss und zusätzlich noch extra 40 cm Verbindungsreißverschluss für andere Hosen

Details zum Leder:
1,2-1,4 mm dickes, stark hydrophobiertes Rind-Nubukleder. Von Jungbullen (ca. 1-jährig) ausschließlich aus der Alpenregion, da diese Haut durch
Wetterwechsel, Futter und Landleben sehr elastisch und dick ist. Von Hand
ausgesucht und nur in bester Qualität.
Stark hydrophobiertes Nubukleder besticht durch seine wasserabweisende
Eigenschaft und geringe Wasseraufnahme (max. 10 % des Eigengewichts).
Damit wird eine geringe Gewichtszunahme sowie schnelles Trocknen
gewährleistet. Die wasserabweisende Behandlung des Leders umschließt
ausschließlich die Lederfasern, die Lederporen bleiben offen. Dieses Verfahren erhält die Atmungsaktivität.

Bezahlung bei Abholung oder Überweisung möglich. Kostenloser Versand in Deutschland.

Da ich privat Verkäufer bin, gebe ich keine Garantie auf den zu versteigernden Artikel. Weitere Gewährleistung, Rückgaberecht oder Umtausch wird somit ausgeschlossen.​
 

Anhänge

R

R1200RS

Dabei seit
17.04.2020
Beiträge
1
Hallo,
der Anzug könnte mir passen.Sende mir bitte deine Daten damit wir ins Geschäft kommen können.
Meine Telef. Nr- 017654396786.
Detlef Abraham
Bremen
 
G

Geoluchs1

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2014
Beiträge
12
Hallo Detlef, prima, nach Bremen ist nicht so weit, willst du ihn probieren?
01728655198. Office@zielke.eu
 
Yagi

Yagi

Dabei seit
11.09.2016
Beiträge
199
Moin,
noch da?
Gruss
Yagi
 
G

Geoluchs1

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2014
Beiträge
12
schon verkauft, Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Atlantis Anzug mit Gore-Tex Insert wie neu Größe 26, 650 € (NP 1.600 € ohne Gore-Tex)

BMW Atlantis Anzug mit Gore-Tex Insert wie neu Größe 26, 650 € (NP 1.600 € ohne Gore-Tex) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62

    BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka. Die Hose habe ich nicht wirklich...
  • BMW Furka Anzug (Nachfolger des Atlantis) erster Eindruck

    BMW Furka Anzug (Nachfolger des Atlantis) erster Eindruck: Ich habe mir einen Lederanzug "Furka" gekauft. Außer nur kleinen optischen Hinweisen auf den Verkäufer BMW, war noch ein weißes Etikett mit...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Anzug / Kombi Gr. 48

    BMW Atlantis 5 Anzug / Kombi Gr. 48: Verkaufe BMW Herren Atlantis Anzug. Die Atlantis 5 Jacke wurde nur sehr wenig getragen. Die Hose ist neu und ungetragen. Es handelt sich um die...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Anzug (letztes Modell vor Furka), Gr. 25

    BMW Atlantis 5 Anzug (letztes Modell vor Furka), Gr. 25: Verkaufe einen BMW Atlantis Lederanzug. Habe ihn im Februar 2021 neu gekauft. Es handelt sich um das letzte Modell, bevor der Furka heraus kam...
  • Erledigt Bmw Atlantis Anzug (52)

    Bmw Atlantis Anzug (52): BMW Atlantis 2 Anzug im Mai 2022 frisch aufbereitet bei Lederexperten (mit Rechnung). Hose und Jacke in Größe 52 mit Protektoren (auch Rücken)...
  • Bmw Atlantis Anzug (52) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62

    BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka. Die Hose habe ich nicht wirklich...
  • BMW Furka Anzug (Nachfolger des Atlantis) erster Eindruck

    BMW Furka Anzug (Nachfolger des Atlantis) erster Eindruck: Ich habe mir einen Lederanzug "Furka" gekauft. Außer nur kleinen optischen Hinweisen auf den Verkäufer BMW, war noch ein weißes Etikett mit...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Anzug / Kombi Gr. 48

    BMW Atlantis 5 Anzug / Kombi Gr. 48: Verkaufe BMW Herren Atlantis Anzug. Die Atlantis 5 Jacke wurde nur sehr wenig getragen. Die Hose ist neu und ungetragen. Es handelt sich um die...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Anzug (letztes Modell vor Furka), Gr. 25

    BMW Atlantis 5 Anzug (letztes Modell vor Furka), Gr. 25: Verkaufe einen BMW Atlantis Lederanzug. Habe ihn im Februar 2021 neu gekauft. Es handelt sich um das letzte Modell, bevor der Furka heraus kam...
  • Erledigt Bmw Atlantis Anzug (52)

    Bmw Atlantis Anzug (52): BMW Atlantis 2 Anzug im Mai 2022 frisch aufbereitet bei Lederexperten (mit Rechnung). Hose und Jacke in Größe 52 mit Protektoren (auch Rücken)...
  • Oben