Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose

Diskutiere BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Neue (ungetragen, mit Etiketten) BMW Atlantis 5 Motorradhose in anthrazit für Damen, Gr. 34, abzugeben 350,- € inkl. Versand!!! UVP ist 740 €...
FAM

FAM

Themenstarter
Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Neue (ungetragen, mit Etiketten) BMW Atlantis 5 Motorradhose in anthrazit für Damen, Gr. 34, abzugeben 350,- € inkl. Versand!!!

UVP ist 740 €

Original -Text BMW:

Der Premium-Tourenhose aus hochwertigem regionalem Leder sorgt das ganze Jahr über für sicheren Fahrspaß. So bietet die aus extrem abriebfestem, wasserabweisendem und atmungsaktivem Rind-Nubukleder gefertigte Hose auch auf der Langstrecke rundum perfekten Klima- und Tragekomfort.

Allwetter-Tourenhose aus hochwertigem Rind-Nubukleder
Hochabriebfestes Vollrindleder (1,2-1,4 mm)
Das Leder ist stark hydrophobiert und somit hochgradig wasserabweisend – nicht wasserdicht, da keine Membran verwendet wird
NP2-Protektoren an Schultern, Ellenbogen, Knien (3-fach höhenverstellbar) und Hüfte
Herausnehmbarer NP Pro-Rückenprotektor
Steißbeinprotektor nachrüstbar
Ausgezeichneter Klimakomfort durch die natürliche Atmungsaktivität des Leders
Getapte, wasserdichte Nähte und gummierte, wasserabweisende Reißverschlüsse schützen ebenfalls vor Wassereintritt.
Der Frontreißverschluss wird durch einen inneren Jacken-Frontreißverschluss unterstütz und schließt somit mit seiner wasserdichten Membranedem
In der Hose befindet sich ein Einsatz aus wasserdichtem Membrangewebe hinter dem Hosenschlitz. Ein Druckknopf verhindert das Herunterrutschen der Membran.
Laschen an Hosenbund-Innenseite zur Befestigung von optionalen Hosenträgern Stretch-Zonen im Schulter- und Rückenbereich sowie oberhalb der Knie und am hinteren Hosenbund für hohen Langstreckenkomfort und mehr Bewegungsfreiheit

Atlantishose.png

Zuletzt bearbeitet:
FAM

FAM

Themenstarter
Modell
330 € inkl. Versand wären auch ok. Wie geschrieben, nagelneu und ungetragen!

FAM

FAM

Themenstarter
Modell
Auch hervorragend geeignet für die sportliche Sozia! Bei Gr. 34 ist i. d. R. auch kein Frontgewicht zum Ausgleich nötig;-)

FAM

FAM

Themenstarter
Modell
290,- €

Thema:

BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose

BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen

BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen: Hallo zusammen, ich biete einen Atlantis 5 für Damen in Größe 40 an. Der Anzug ist neu und ungetragen. Preis für den gesamten Anzug: 425€ inkl...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84

BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84: Wir bieten aktuell auch noch eine weitere Touratech Companero World Damen Kombi Gr. 84/42 an, wer beide nimmt bekommt einen kleinen Rabatt. Da...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40

BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40: Verkaufe den gebrauchten BMW Atlantis 5 Damen Kombi meiner Frau. Die Jacke ist Größe 42, die Hose Größe 40. Die Kombi ist so gut wie neu, wurde...
  • Erledigt BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36

BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36: Verkaufe BMW Anzug Atlantis 5 Damen Jacke Größe 36, Hose Größe 36, Topzustand wurde nur 8 Tage bei einer Tour von meiner Frau getragen. Sie...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Damen Anzug

BMW Atlantis 4 Damen Anzug: Verkaufe meinen BMW Atlantis 4 Damenanzug die Jacke in Gr. 46 die Hose in Gr. 44. Insgesamt ist der Anzug nicht verschlissen, außer der Kragen...
  • BMW Atlantis 4 Damen Anzug - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen

BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen: Hallo zusammen, ich biete einen Atlantis 5 für Damen in Größe 40 an. Der Anzug ist neu und ungetragen. Preis für den gesamten Anzug: 425€ inkl...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84

BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84: Wir bieten aktuell auch noch eine weitere Touratech Companero World Damen Kombi Gr. 84/42 an, wer beide nimmt bekommt einen kleinen Rabatt. Da...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40

BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40: Verkaufe den gebrauchten BMW Atlantis 5 Damen Kombi meiner Frau. Die Jacke ist Größe 42, die Hose Größe 40. Die Kombi ist so gut wie neu, wurde...
  • Erledigt BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36

BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36: Verkaufe BMW Anzug Atlantis 5 Damen Jacke Größe 36, Hose Größe 36, Topzustand wurde nur 8 Tage bei einer Tour von meiner Frau getragen. Sie...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Damen Anzug

BMW Atlantis 4 Damen Anzug: Verkaufe meinen BMW Atlantis 4 Damenanzug die Jacke in Gr. 46 die Hose in Gr. 44. Insgesamt ist der Anzug nicht verschlissen, außer der Kragen...
  • Oben