Erledigt Bmw BMW Softbag 2 groß Neu mit Rechnung

Diskutiere Bmw BMW Softbag 2 groß Neu mit Rechnung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen neuen BMW Softbag 2 groß mit Rechnung vom 10.12.14 !!!! Das Softbag war ein Weihnachts geschenk wurde nicht angebaut nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andoz

Andoz

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
672
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Verkaufe einen neuen BMW Softbag 2 groß mit Rechnung vom 10.12.14 !!!!
Das Softbag war ein Weihnachts geschenk wurde nicht angebaut nur angeschaut.
BMW Teilenummer 77497708879

Preis 130.- Euro Versand würde ich übernehmen oder abholung.

Viele Grüße
Reinhard
 
C

CB-Olaf

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
199
Ort
21509 Glinde bei Hamburg
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Reinhard,

ich kaufe den Softbag 2 groß.
Ich gehe davon aus, dass alle Gurte mit dabei sind.
Bitte schick mir Deine Bankdaten per PN.
Ich sende Dir dann meine Adresse.

Viele Grüße

Olaf
 
Andoz

Andoz

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
672
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Geld ist da danke an Olaf Softbag wird verschickt!
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Richard,

dann sei bitte so nett :wink:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bmw BMW Softbag 2 groß Neu mit Rechnung

Bmw BMW Softbag 2 groß Neu mit Rechnung - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Softbag Gepäcktasche

    BMW Motorrad Softbag Gepäcktasche: Biete BMW Softbag mit Befestigungsriemen. Sehr wenig benutzt. Keine Macken. Hinweise: 1.) Da ich umziehe, ist dieses Teil nur noch bis zum...
  • Erledigt BMW softbag 3 groß, black Collection *NEUWERTIG*

    BMW softbag 3 groß, black Collection *NEUWERTIG*: Ich biete ein BMW softbag 3 groß in Black Collektion an. Die Tasche befindet sich in neuwertigem Zustand und wurde nur 1x für eine Tour durch...
  • Biete Sonstiges BMW Softbag 3 Klein

    BMW Softbag 3 Klein: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe ein sehr wenig benutzes BMW Softbag 3 klein. Das Sofbag war bei höchstens 600 Km trockenem Wetter dabei, komme aus...
  • Erledigt BMW Tasche Softbag 3

    BMW Tasche Softbag 3: verkaufe eine im Neuzustand befindliche originale BMW Tasche Softbag 3. Wegen Modellwechsel 1x benutzt. Die Tasche hat ein Volumen von 50 bis 55...
  • Erledigt BMW Softbag 2

    BMW Softbag 2: Hallo zusammen, verkaufe hiermit meinen noch nie benutzten Softbag 2 mit allem was dazu gehört inkl. Montageanleitung. Sogar der Trockenbeutel...
  • BMW Softbag 2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Softbag Gepäcktasche

    BMW Motorrad Softbag Gepäcktasche: Biete BMW Softbag mit Befestigungsriemen. Sehr wenig benutzt. Keine Macken. Hinweise: 1.) Da ich umziehe, ist dieses Teil nur noch bis zum...
  • Erledigt BMW softbag 3 groß, black Collection *NEUWERTIG*

    BMW softbag 3 groß, black Collection *NEUWERTIG*: Ich biete ein BMW softbag 3 groß in Black Collektion an. Die Tasche befindet sich in neuwertigem Zustand und wurde nur 1x für eine Tour durch...
  • Biete Sonstiges BMW Softbag 3 Klein

    BMW Softbag 3 Klein: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe ein sehr wenig benutzes BMW Softbag 3 klein. Das Sofbag war bei höchstens 600 Km trockenem Wetter dabei, komme aus...
  • Erledigt BMW Tasche Softbag 3

    BMW Tasche Softbag 3: verkaufe eine im Neuzustand befindliche originale BMW Tasche Softbag 3. Wegen Modellwechsel 1x benutzt. Die Tasche hat ein Volumen von 50 bis 55...
  • Erledigt BMW Softbag 2

    BMW Softbag 2: Hallo zusammen, verkaufe hiermit meinen noch nie benutzten Softbag 2 mit allem was dazu gehört inkl. Montageanleitung. Sogar der Trockenbeutel...
  • Oben