Erledigt Bmw BMW Softbag 2 groß Neu mit Rechnung

Diskutiere Bmw BMW Softbag 2 groß Neu mit Rechnung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen neuen BMW Softbag 2 groß mit Rechnung vom 10.12.14 !!!! Das Softbag war ein Weihnachts geschenk wurde nicht angebaut nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andoz

Andoz

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Verkaufe einen neuen BMW Softbag 2 groß mit Rechnung vom 10.12.14 !!!!
Das Softbag war ein Weihnachts geschenk wurde nicht angebaut nur angeschaut.
BMW Teilenummer 77497708879

Preis 130.- Euro Versand würde ich übernehmen oder abholung.

Viele Grüße
Reinhard

C

CB-Olaf

Modell
R 1200 GS LC
Hallo Reinhard,

ich kaufe den Softbag 2 groß.
Ich gehe davon aus, dass alle Gurte mit dabei sind.
Bitte schick mir Deine Bankdaten per PN.
Ich sende Dir dann meine Adresse.

Viele Grüße

Olaf

Andoz

Andoz

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Geld ist da danke an Olaf Softbag wird verschickt!

Dragon

Dragon

Modell
K51
Hallo Richard,

dann sei bitte so nett :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bmw BMW Softbag 2 groß Neu mit Rechnung

Bmw BMW Softbag 2 groß Neu mit Rechnung - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Softbag 2

BMW Softbag 2: Verkaufe ein BMW Softbag 2 zum Preis von 50€. Die Tasche kann gerne in Wuppertal abgeholt werden oder ich versende sie für zusätzlich 8€...
  • Erledigt BMW Softbag Befestigungsschlaufe

BMW Softbag Befestigungsschlaufe: SUCHE die abgebildete Befestigungsschlaufe für BMW MOTORRAD SOFTBAG 3 Mir fehlt M, nehme gern auch andere Größen Bitte alles anbieten! Habe nur...
  • Erledigt BMW Softbag

BMW Softbag: Orig. BMW Softbag, 30-35 l, wasserdicht, 5 Außentaschen, Befestigungsgurte, kaum benutzt und gut erhalten, €60,-, Versand möglich.
  • Erledigt BMW Softbags 3 groß und klein

BMW Softbags 3 groß und klein: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine große und kleine BMW Softbags 3. Groß 100€ Klein 80 € Für weitere Infos, bitte eben...
  • Erledigt BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt

BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt: Hallo zusammen, ich biete eine große BMW Softbag 3 Tasche an. Zur Befestigung sind alle drei möglichen Längen der Riemen („S“, „M“, „L“) sowie...
  • BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Softbag 2

BMW Softbag 2: Verkaufe ein BMW Softbag 2 zum Preis von 50€. Die Tasche kann gerne in Wuppertal abgeholt werden oder ich versende sie für zusätzlich 8€...
  • Erledigt BMW Softbag Befestigungsschlaufe

BMW Softbag Befestigungsschlaufe: SUCHE die abgebildete Befestigungsschlaufe für BMW MOTORRAD SOFTBAG 3 Mir fehlt M, nehme gern auch andere Größen Bitte alles anbieten! Habe nur...
  • Erledigt BMW Softbag

BMW Softbag: Orig. BMW Softbag, 30-35 l, wasserdicht, 5 Außentaschen, Befestigungsgurte, kaum benutzt und gut erhalten, €60,-, Versand möglich.
  • Erledigt BMW Softbags 3 groß und klein

BMW Softbags 3 groß und klein: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine große und kleine BMW Softbags 3. Groß 100€ Klein 80 € Für weitere Infos, bitte eben...
  • Erledigt BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt

BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt: Hallo zusammen, ich biete eine große BMW Softbag 3 Tasche an. Zur Befestigung sind alle drei möglichen Längen der Riemen („S“, „M“, „L“) sowie...
  • Oben