Biete Sonstiges BMW Comfort Shell Kombi Anzug wie neu, 54, schwarz

Diskutiere BMW Comfort Shell Kombi Anzug wie neu, 54, schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen absolut neuwertigen BMW-Textilanzug an. Nur 3x getragen. Mir leider etwas zu groß. Model BMW "Comfort Shell", Farbe: schwarz, Größe...
B

Benzin-Q

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2015
Beiträge
120
Biete einen absolut neuwertigen BMW-Textilanzug an. Nur 3x getragen. Mir leider etwas zu groß. Model BMW "Comfort Shell", Farbe: schwarz, Größe Hose und Jacke: 54.

Der Anzug hat eine Aktiv-Membran und ist wind- und wasserdicht. Bei warmen Wetter öffnet sich die Membran und der Anzug sorgt für angenehmes Tragen. Schöner leicht zu tragender Anzug.

Der NP der Kombi liegt bei 540 Euro. Umständehalber für 290 Euro abzugeben. Zustand wirklich von neu kaum zu unterscheiden.

Versandkosten 6 Euro.
Aussagekräftige Bilder bei Interesse.

Bitte Kontaktaufnahme per PN. Danke.
 
Thema:

BMW Comfort Shell Kombi Anzug wie neu, 54, schwarz

BMW Comfort Shell Kombi Anzug wie neu, 54, schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Comfort Shell Anzug

    BMW Comfort Shell Anzug: Größe 18, schmaler Schnitt für Personen mit ca. 1,60m und ca. 53kg Gewicht. Neuwertig und sturzfrei, mit Regenmembrane und Protektoren. VB450€
  • Biete Sonstiges BMW Comfort Shell Damenanzug schwarz Größe 18 (Kurzgröße)

    BMW Comfort Shell Damenanzug schwarz Größe 18 (Kurzgröße): Hallo, ich biete einen BMW Comfort Shell Anzug an. Der Anzug ist neuwertig und wurde sehr wenig getragen. Gekauft in 2016. Anbei Bilder und die...
  • Erledigt BMW Comfort Shell Anzug

    BMW Comfort Shell Anzug: Biete hier meinen Comfort Shell Anzug in Größe 52 an, da ich auf den Rally umgestiegen bin. Gebrauchsspuren am Kragen vorhanden und der Zipper vom...
  • Erledigt BMW Comfortshell Comfort Shell Herren Hose Größe 102

    BMW Comfortshell Comfort Shell Herren Hose Größe 102: Hallo. Ich biete hier eine BMW Comfortshell Comfort Shell Herren Hose Größe 102, also 52 schlank und etwas länger. Die Hosenbeine rutschen im...
  • Erledigt Suche BMW Comfort Shell Hose Größe 56

    Suche BMW Comfort Shell Hose Größe 56: Hallo Leute, ich suche eine BMW Comfort Shell Hose Größe 56 in gutem Zustand. Sie sollte natürlich noch dicht sein! Wenn jemand noch eine...
  • Suche BMW Comfort Shell Hose Größe 56 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Comfort Shell Anzug

    BMW Comfort Shell Anzug: Größe 18, schmaler Schnitt für Personen mit ca. 1,60m und ca. 53kg Gewicht. Neuwertig und sturzfrei, mit Regenmembrane und Protektoren. VB450€
  • Biete Sonstiges BMW Comfort Shell Damenanzug schwarz Größe 18 (Kurzgröße)

    BMW Comfort Shell Damenanzug schwarz Größe 18 (Kurzgröße): Hallo, ich biete einen BMW Comfort Shell Anzug an. Der Anzug ist neuwertig und wurde sehr wenig getragen. Gekauft in 2016. Anbei Bilder und die...
  • Erledigt BMW Comfort Shell Anzug

    BMW Comfort Shell Anzug: Biete hier meinen Comfort Shell Anzug in Größe 52 an, da ich auf den Rally umgestiegen bin. Gebrauchsspuren am Kragen vorhanden und der Zipper vom...
  • Erledigt BMW Comfortshell Comfort Shell Herren Hose Größe 102

    BMW Comfortshell Comfort Shell Herren Hose Größe 102: Hallo. Ich biete hier eine BMW Comfortshell Comfort Shell Herren Hose Größe 102, also 52 schlank und etwas länger. Die Hosenbeine rutschen im...
  • Erledigt Suche BMW Comfort Shell Hose Größe 56

    Suche BMW Comfort Shell Hose Größe 56: Hallo Leute, ich suche eine BMW Comfort Shell Hose Größe 56 in gutem Zustand. Sie sollte natürlich noch dicht sein! Wenn jemand noch eine...
  • Oben