Biete Sonstiges BMW Comfort Shell

Diskutiere BMW Comfort Shell im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hey Folks, Ich habe eine absolut neuwertige BMW Motorradkombi Comfort Shell für Damen abzugeben. Sie wurde zweimal getragen und danach von...
Doc Desmo

Doc Desmo

Themenstarter
Modell
12er Adv. Kuh
Hey Folks,
Ich habe eine absolut neuwertige BMW Motorradkombi Comfort Shell für Damen abzugeben. Sie wurde zweimal getragen und danach von professionell BMW gereinigt, dann hing sie nur noch im Schrank. Nun muss sie wech!

Zur Sicherheitsausstattung gehören neben passgenauen BMW Protektoren an Rücken, Schulter, Ellenbogen, Hüfte und Knie auch Reflektoren an Schulter und Knie. Der Anzug ist wasserdicht und bietet die Möglichkeit eine Innenjacke/-hose mit Reißverschlüssen einzuziehen.
Modell Comfortshell
Jackengröße 40
Hosengröße 42

Die Kombi kann jederzeit nach Absprache besichtigt und anprobiert werden. (München)

Beides zusammen geht für 650€ übern Tisch.

Meldet euch einfach und wenn Fragen sind... Fragt!

Viele Grüße Ole

Anhänge

Doc Desmo

Doc Desmo

Themenstarter
Modell
12er Adv. Kuh
...und hopp...

Zuletzt bearbeitet:
Doc Desmo

Doc Desmo

Themenstarter
Modell
12er Adv. Kuh
+++Preisupdate+++
600€ oder schlagt einen Preis vor
Jungs und Deerns, der Sommer kommt bestimmt...

Doc Desmo

Doc Desmo

Themenstarter
Modell
12er Adv. Kuh
Update:

Neuer Preis: Jacke: 300€
Hose: 200€
Beides: wer hätte es gedacht 500€

Thema:

BMW Comfort Shell

BMW Comfort Shell - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Comfort Shell Anzug

BMW Comfort Shell Anzug: Größe 18, schmaler Schnitt für Personen mit ca. 1,60m und ca. 53kg Gewicht. Neuwertig und sturzfrei, mit Regenmembrane und Protektoren. VB450€
  • Biete Sonstiges BMW Comfort Shell Damenanzug schwarz Größe 18 (Kurzgröße)

BMW Comfort Shell Damenanzug schwarz Größe 18 (Kurzgröße): Hallo, ich biete einen BMW Comfort Shell Anzug an. Der Anzug ist neuwertig und wurde sehr wenig getragen. Gekauft in 2016. Anbei Bilder und die...
  • Erledigt BMW Comfort Shell Anzug

BMW Comfort Shell Anzug: Biete hier meinen Comfort Shell Anzug in Größe 52 an, da ich auf den Rally umgestiegen bin. Gebrauchsspuren am Kragen vorhanden und der Zipper vom...
  • Erledigt BMW Comfortshell Comfort Shell Herren Hose Größe 102

BMW Comfortshell Comfort Shell Herren Hose Größe 102: Hallo. Ich biete hier eine BMW Comfortshell Comfort Shell Herren Hose Größe 102, also 52 schlank und etwas länger. Die Hosenbeine rutschen im...
  • Erledigt Suche BMW Comfort Shell Hose Größe 56

Suche BMW Comfort Shell Hose Größe 56: Hallo Leute, ich suche eine BMW Comfort Shell Hose Größe 56 in gutem Zustand. Sie sollte natürlich noch dicht sein! Wenn jemand noch eine...
  • Suche BMW Comfort Shell Hose Größe 56 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Comfort Shell Anzug

BMW Comfort Shell Anzug: Größe 18, schmaler Schnitt für Personen mit ca. 1,60m und ca. 53kg Gewicht. Neuwertig und sturzfrei, mit Regenmembrane und Protektoren. VB450€
  • Biete Sonstiges BMW Comfort Shell Damenanzug schwarz Größe 18 (Kurzgröße)

BMW Comfort Shell Damenanzug schwarz Größe 18 (Kurzgröße): Hallo, ich biete einen BMW Comfort Shell Anzug an. Der Anzug ist neuwertig und wurde sehr wenig getragen. Gekauft in 2016. Anbei Bilder und die...
  • Erledigt BMW Comfort Shell Anzug

BMW Comfort Shell Anzug: Biete hier meinen Comfort Shell Anzug in Größe 52 an, da ich auf den Rally umgestiegen bin. Gebrauchsspuren am Kragen vorhanden und der Zipper vom...
  • Erledigt BMW Comfortshell Comfort Shell Herren Hose Größe 102

BMW Comfortshell Comfort Shell Herren Hose Größe 102: Hallo. Ich biete hier eine BMW Comfortshell Comfort Shell Herren Hose Größe 102, also 52 schlank und etwas länger. Die Hosenbeine rutschen im...
  • Erledigt Suche BMW Comfort Shell Hose Größe 56

Suche BMW Comfort Shell Hose Größe 56: Hallo Leute, ich suche eine BMW Comfort Shell Hose Größe 56 in gutem Zustand. Sie sollte natürlich noch dicht sein! Wenn jemand noch eine...
  • Oben