Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

Diskutiere BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
B

BinEilig

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo!

Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der Vorbereitung Navigation.
Das Mobiltelefon wird am USB-C Port oder via Induktion (QI-Charging) geladen.

Die Cradle wird in die Vorbereitung eingesteckt, die BMW Connected Ride App auf das Smartphone installieren und fertig.

Weitere Informationen und kompatible Smartphones bei BMW hier:
BMW Motorrad ConnectedRide Cradle

Das System funktioniert sehr gut.

Aufgrund eines Fahrzeugwechsels wird das Cradle nicht mehr benötigt.

Zustand gebraucht und voll funktionsfähig.

VB 170€

Anhänge

C

Christian-Oberpfalz

Du hast Post

Walzedoerbach

Walzedoerbach

MOIN . ist das cradle noch zu haben ? Gruß Walter

Walzedoerbach

Walzedoerbach

Danke für die Antwort , leider zu spät , hab mir eins besorgt . Bikergrüße Walter

sm-gs

sm-gs

Modell
R1250GS
Hi BinEilig,
hast pn
hoffe, die cradle ist noch da.

Thema:

BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung - Ähnliche Themen

• Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?

Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?: Hallo Zusammen, fröhlich wollte ich Heute Mitte gen Sonne fahren, stehe startbereit und bekomme keine Musik auf‘s Ohr. All meine Versuche, alles...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle in OVP.

BMW Connected Ride Cradle in OVP.: Hallo zusammen. Ich biete mein Connected Ride Cradle zum Verkauf an. Das Cradle ist technisch und optisch, bis auf die nutzungsbedingten...
  • BMW Connected Ride Navi neues Systemupdate verfügbar

BMW Connected Ride Navi neues Systemupdate verfügbar: Moin, ein neues Firme/Systemupdate vom 31.01.2024 V1.0.2 für das CRN (BMW Connected Ride Navi) ist verfügbar.
  • BMW Connected Ride Navigator - Schutzhülle / Transport

BMW Connected Ride Navigator - Schutzhülle / Transport: Hallo zusammen, Ich versuche dieses Thema einmal gesondert zu eröffnen, falls nicht OK bitte passend einordnen. Im Lieferumfang des CRN ist ja...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Wegen Wechsel zum CRN biete ich meinen Cradle zum Kauf an. Sehr guter Zustand und Funktion natürlich einwandfrei. Die OVP wird mit dabei sein...
  • BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?

Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?: Hallo Zusammen, fröhlich wollte ich Heute Mitte gen Sonne fahren, stehe startbereit und bekomme keine Musik auf‘s Ohr. All meine Versuche, alles...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle in OVP.

BMW Connected Ride Cradle in OVP.: Hallo zusammen. Ich biete mein Connected Ride Cradle zum Verkauf an. Das Cradle ist technisch und optisch, bis auf die nutzungsbedingten...
  • BMW Connected Ride Navi neues Systemupdate verfügbar

BMW Connected Ride Navi neues Systemupdate verfügbar: Moin, ein neues Firme/Systemupdate vom 31.01.2024 V1.0.2 für das CRN (BMW Connected Ride Navi) ist verfügbar.
  • BMW Connected Ride Navigator - Schutzhülle / Transport

BMW Connected Ride Navigator - Schutzhülle / Transport: Hallo zusammen, Ich versuche dieses Thema einmal gesondert zu eröffnen, falls nicht OK bitte passend einordnen. Im Lieferumfang des CRN ist ja...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Wegen Wechsel zum CRN biete ich meinen Cradle zum Kauf an. Sehr guter Zustand und Funktion natürlich einwandfrei. Die OVP wird mit dabei sein...
  • Oben