Biete Sonstiges BMW Connected Ride Mount
Diskutiere BMW Connected Ride Mount im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkauft wird ein BMW Connected Ride Mount inkl. Abdeckung, Kabelbaum und Schraubensatz.
Zustand: Neuwertig (Gekauft 12.2025)
Abholung in...
ozard

Themenstarter
Verkauft wird ein BMW Connected Ride Mount inkl. Abdeckung, Kabelbaum und Schraubensatz.
Zustand: Neuwertig (Gekauft 12.2025)
Abholung in Heilsbronn oder Versand möglich.
Preis: 150€
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.
Thema:
BMW Connected Ride Mount
BMW Connected Ride Navigator / CRN: Ich biete hier einen BMW Connected Ride Navigator an. Gekauft wurde er im Dez 23. Er wurde wenig genutzt und ist in sehr guten Zustand. Preis...
BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Das Cradle ist in gutem Zustand (s. Bilder).
Funktionierte einwandfrei auf meiner R1200GS zusammen mit einem iPhone 11.
Induktives Laden und BT...
Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator.
Zustand: Neuwertig und voll funktionsfähig (keine Kratzer oder Beschädigungen) Letztes SW-Update...
Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen,
hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen.
Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
BMW Connected Ride Navigator / CRN: Ich biete hier einen BMW Connected Ride Navigator an. Gekauft wurde er im Dez 23. Er wurde wenig genutzt und ist in sehr guten Zustand. Preis...
BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Das Cradle ist in gutem Zustand (s. Bilder).
Funktionierte einwandfrei auf meiner R1200GS zusammen mit einem iPhone 11.
Induktives Laden und BT...
Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator.
Zustand: Neuwertig und voll funktionsfähig (keine Kratzer oder Beschädigungen) Letztes SW-Update...
Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen,
hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen.
Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...