Erledigt BMW EnduroGuard Jacke in Größe 56 GRAU // Neuwertig vom 22.05

Diskutiere BMW EnduroGuard Jacke in Größe 56 GRAU // Neuwertig vom 22.05 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich habe mir nach längerer Suche eine BMW EnduroGuard Jacke gekauft. Die Jacke ist von der Passform wunderbar und auch schön...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leo10691

Leo10691

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2021
Beiträge
101
Hallo zusammen,

ich habe mir nach längerer Suche eine BMW EnduroGuard Jacke gekauft.

Die Jacke ist von der Passform wunderbar und auch schön lang geschnitten, jedoch habe ich mich nun für eine zwei-teilige Kombi entschieden.
Die Größe ist 56.

Meine Daten:
1,96cm und 110kg, da passte die Jacke gut und hatte noch etwas Luft für ein paar mehr Kilos ;-)

Die Jacke hat nur eine Tour von 400km gesehen und wurde dann in den Schrank gehängt. Selbstverständlich kommt die Rechnung für Garantiezwecke dazu.

In einer anderen Anzeige verkaufe ich die passende Hose von BMW dazu, die auch mit dem Reisverschluss verbunden werden kann.

Preis: 400€ inkl. Versand

Bei Fragen, immer gerne kontaktieren.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW EnduroGuard Jacke in Größe 56 GRAU // Neuwertig vom 22.05

BMW EnduroGuard Jacke in Größe 56 GRAU // Neuwertig vom 22.05 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Enduroguard Jacke Gr. 62

    BMW Enduroguard Jacke Gr. 62: Hallo, ich biete hier meine Enduroguard Jacke in Schwarz in der Gr. 62 zum Verkauf an. Keine Stürze. Keine Beschädigungen. Keine Regenfahrt...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Herren GR. 52 NEUWERTIG 340,00 €

    BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Herren GR. 52 NEUWERTIG 340,00 €: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 52. Die Jacke wurde nur 2-3 mal bei schönem Wetter genutzt. Keine Flecken oder...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Damen GR. 84 NEUWERTIG 240,00 €

    BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Damen GR. 84 NEUWERTIG 240,00 €: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Damen in Gr. 84. Die Jacke wurde nur 1x bei schönem Wetter genutzt. Keine Flecken oder...
  • Erledigt BMW Enduroguard Jacke & Hose Gr.58

    BMW Enduroguard Jacke & Hose Gr.58: Biete hier die BMW ENDUROGUARD Kombination an, diese habe ich gut 1 Jahr meist bei gutem Wetter getragen. Die Montur ist dicht und...
  • Erledigt BMW EnduroGuard Jacke Gr. 56

    BMW EnduroGuard Jacke Gr. 56: BMW EnduroGuard Gr. 56 - schwarz Die Jacke wurde nur einmal kurz getragen. Sie ist absolut neuwertig – keine Beschädigungen oder Verschmutzungen...
  • BMW EnduroGuard Jacke Gr. 56 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Enduroguard Jacke Gr. 62

    BMW Enduroguard Jacke Gr. 62: Hallo, ich biete hier meine Enduroguard Jacke in Schwarz in der Gr. 62 zum Verkauf an. Keine Stürze. Keine Beschädigungen. Keine Regenfahrt...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Herren GR. 52 NEUWERTIG 340,00 €

    BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Herren GR. 52 NEUWERTIG 340,00 €: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 52. Die Jacke wurde nur 2-3 mal bei schönem Wetter genutzt. Keine Flecken oder...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Damen GR. 84 NEUWERTIG 240,00 €

    BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Damen GR. 84 NEUWERTIG 240,00 €: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Damen in Gr. 84. Die Jacke wurde nur 1x bei schönem Wetter genutzt. Keine Flecken oder...
  • Erledigt BMW Enduroguard Jacke & Hose Gr.58

    BMW Enduroguard Jacke & Hose Gr.58: Biete hier die BMW ENDUROGUARD Kombination an, diese habe ich gut 1 Jahr meist bei gutem Wetter getragen. Die Montur ist dicht und...
  • Erledigt BMW EnduroGuard Jacke Gr. 56

    BMW EnduroGuard Jacke Gr. 56: BMW EnduroGuard Gr. 56 - schwarz Die Jacke wurde nur einmal kurz getragen. Sie ist absolut neuwertig – keine Beschädigungen oder Verschmutzungen...
  • Oben