Erledigt BMW Endurohelm Gr. 55/56

Diskutiere BMW Endurohelm Gr. 55/56 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen BMW Endurohelm Gr 55/56 an. Habe ihn vor ca. 4 Jahren erworben und dann ca. 10x benutzt. Seither lag er in der Garage, da ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast2878

Gast
Biete hier einen BMW Endurohelm Gr 55/56 an.
Habe ihn vor ca. 4 Jahren erworben und dann ca. 10x benutzt. Seither lag er in der Garage, da ich meinen Klapphelm bequemer fand.
Guter Zustand; das Visier hat allerdings einige Kratzer und sollte, wenn der Helm nicht ohnehin mit Motocrossbrille gefahren wird, bei Bedarf getauscht werden.
NP war 450 Euro. VHB 170 Euro inkl. Versand.
 

Anhänge

B

BerndLa60

Dabei seit
26.06.2015
Beiträge
8
Hallo Hey,
hätte Interesse am Helm, bin aber nicht bereit mehr als € 100,-- auszugeben......
Habe den gleichen in Blau, und es löst sich leider das Innenleben auf.
Vielleicht können wir aber auch Kompensationsgeschäfte machen, ich lebe in Spanien an der Costa Blanca und vermiete hier Immobilien.
Melde Dich einfach. Wenn Du das zu frech findest, hier schon mal sorry.
Wäre trotzdem nett von Dir zu hören, und ich vergass, man(n) kann hier auch ganz toll Motorrad fahren.
Liebe Grüße
Bernd
 
G

Gast2878

Gast
Bernd,

Danke für Dein Angebot aber das ist mir dann doch zu wenig. Costa Blanca steht momentan auch nicht auf dem Plan.

VG
HEY
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Endurohelm Gr. 55/56

BMW Endurohelm Gr. 55/56 - Ähnliche Themen

  • BMW Endurohelm Gr. 60/61

    BMW Endurohelm Gr. 60/61: Verkaufe für ein Nichtforenmitglied einen BMW Enduro Helm Grösse 60/61, ca. 4 Jahre alt. Immer mit Tuch oder Haube getragen. Schwarzes Visier...
  • Erledigt Verkaufe BMW Endurohelm .... GRÖSSE 56/57 wie neu

    Verkaufe BMW Endurohelm .... GRÖSSE 56/57 wie neu: verkaufe original BMW Carbon Endurohelm "GS", nur zweimal für je 5 Tage Endurotour getragen, keinerlei Gebauchsspuren, nur mit Sturmhaube...
  • Erledigt BMW Endurohelm

    BMW Endurohelm: Verkaufe eine neuwertigen BMW Endurohelm in schwarz .... musste leider feststellen das der Helm etwas drückt hab den Helm auf 4 Touren getragen...
  • Sena 20s an BMW Helm Evo 5 / Endurohelm verbauen

    Sena 20s an BMW Helm Evo 5 / Endurohelm verbauen: Hallo zusammen, das sena 20s system ist ja wirklich der Hammer! Hat das jemand schon einmal an einen Evo 5 systemhelm oder an einen Endurohelm...
  • Biete Sonstiges BMW Endurohelm

    BMW Endurohelm: Hallo verkaufe einen neuen und orginalverpackten BMW Endurohelm Größe 55/56, Farbe: Bullit-Blue. Helm wurde noch nie benutzt und ist mir leider...
  • BMW Endurohelm - Ähnliche Themen

  • BMW Endurohelm Gr. 60/61

    BMW Endurohelm Gr. 60/61: Verkaufe für ein Nichtforenmitglied einen BMW Enduro Helm Grösse 60/61, ca. 4 Jahre alt. Immer mit Tuch oder Haube getragen. Schwarzes Visier...
  • Erledigt Verkaufe BMW Endurohelm .... GRÖSSE 56/57 wie neu

    Verkaufe BMW Endurohelm .... GRÖSSE 56/57 wie neu: verkaufe original BMW Carbon Endurohelm "GS", nur zweimal für je 5 Tage Endurotour getragen, keinerlei Gebauchsspuren, nur mit Sturmhaube...
  • Erledigt BMW Endurohelm

    BMW Endurohelm: Verkaufe eine neuwertigen BMW Endurohelm in schwarz .... musste leider feststellen das der Helm etwas drückt hab den Helm auf 4 Touren getragen...
  • Sena 20s an BMW Helm Evo 5 / Endurohelm verbauen

    Sena 20s an BMW Helm Evo 5 / Endurohelm verbauen: Hallo zusammen, das sena 20s system ist ja wirklich der Hammer! Hat das jemand schon einmal an einen Evo 5 systemhelm oder an einen Endurohelm...
  • Biete Sonstiges BMW Endurohelm

    BMW Endurohelm: Hallo verkaufe einen neuen und orginalverpackten BMW Endurohelm Größe 55/56, Farbe: Bullit-Blue. Helm wurde noch nie benutzt und ist mir leider...
  • Oben