Biete R 1200 GS LC BMW Exclusiv - Sitzbank

Diskutiere BMW Exclusiv - Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine neuwertige BMW Exclusiv Fahrersitzbank in Standarthöhe an. Habe sie 3x gefahren und mich dann für eine höhere Bank entschieden. Preis ...
hajogu

hajogu

Themenstarter
Modell
1250 GS Rallye , R 18 Classic
Biete eine neuwertige BMW Exclusiv Fahrersitzbank in Standarthöhe an.
Habe sie 3x gefahren und mich dann für eine höhere Bank entschieden.
Preis : 250,-€ incl. Versand in Deutschland.

Gruß, Achim

ralge

ralge

Modell
R1200GS LC Bj. 2014
Hallo Achim,
darf ich fragen warum du dich für eine andere Bank entschieden hast und für welche?
Gruss
Reini

hajogu

hajogu

Themenstarter
Modell
1250 GS Rallye , R 18 Classic
Hi Reini,
habe jetzt eine höhere Bank von Kahedo. Ich hatte gedacht, die Exclusive-Bank würde ausreichen, da man nicht mehr so einsinkt. Passte optisch auch besser. Musste aber feststellen : es fehlten doch noch ein paar Zentimeter.

Thema:

BMW Exclusiv - Sitzbank

BMW Exclusiv - Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1250 GS Exclusive

BMW R 1250 GS Exclusive: Zum Verkauf steht meine vollausgestattete, um-/unfallfreie BMW R 1250 GS Style “Exclusive”. EZ 03/2020, 1. Hand und scheckheftgepflegt...
  • Erledigt BMW GS 1250 Exclusive Fußrastenhalter

BMW GS 1250 Exclusive Fußrastenhalter: Hallo zusammen, ich biete hier von meiner 1250 GS Exclusive die Fußrastenhalter mit Kofferaufnahme und Fußrasten für den Sozius an. Das Moped hat...
  • BMW Sitzbank Standard - Comfort - Exclusiv

BMW Sitzbank Standard - Comfort - Exclusiv: Hallo, Kann mir hier jemand den Unterschied der Sitzbänke erklären? Ist hier der Schaumstoff anders oder wird hier nur ein anderer Bezug drüber...
  • Erledigt BMW 1200 GS Sitzbänke, vorne und hinten, Exclusiv, neuwertig!

BMW 1200 GS Sitzbänke, vorne und hinten, Exclusiv, neuwertig!: Verkaufe meine BMW 1200 GS Sitzbänke, vorne und hinten im neuwertigen Zustand. Die waren auf einer 1200er GS Rallye, Bj 2018. Details bitte ich...
  • Erledigt BMW R1200 GS Exclusive Sitzbänke (Fahrer und Sozius)

BMW R1200 GS Exclusive Sitzbänke (Fahrer und Sozius): Hallo, ein Kunde von mir trennt sich von seinen sehr wenig gefahrenen Exclusiv-Sitzbänken von BMW. Neupreis zusammen liegt bei 575 EUR. Mein...
  • BMW R1200 GS Exclusive Sitzbänke (Fahrer und Sozius) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1250 GS Exclusive

BMW R 1250 GS Exclusive: Zum Verkauf steht meine vollausgestattete, um-/unfallfreie BMW R 1250 GS Style “Exclusive”. EZ 03/2020, 1. Hand und scheckheftgepflegt...
  • Erledigt BMW GS 1250 Exclusive Fußrastenhalter

BMW GS 1250 Exclusive Fußrastenhalter: Hallo zusammen, ich biete hier von meiner 1250 GS Exclusive die Fußrastenhalter mit Kofferaufnahme und Fußrasten für den Sozius an. Das Moped hat...
  • BMW Sitzbank Standard - Comfort - Exclusiv

BMW Sitzbank Standard - Comfort - Exclusiv: Hallo, Kann mir hier jemand den Unterschied der Sitzbänke erklären? Ist hier der Schaumstoff anders oder wird hier nur ein anderer Bezug drüber...
  • Erledigt BMW 1200 GS Sitzbänke, vorne und hinten, Exclusiv, neuwertig!

BMW 1200 GS Sitzbänke, vorne und hinten, Exclusiv, neuwertig!: Verkaufe meine BMW 1200 GS Sitzbänke, vorne und hinten im neuwertigen Zustand. Die waren auf einer 1200er GS Rallye, Bj 2018. Details bitte ich...
  • Erledigt BMW R1200 GS Exclusive Sitzbänke (Fahrer und Sozius)

BMW R1200 GS Exclusive Sitzbänke (Fahrer und Sozius): Hallo, ein Kunde von mir trennt sich von seinen sehr wenig gefahrenen Exclusiv-Sitzbänken von BMW. Neupreis zusammen liegt bei 575 EUR. Mein...
  • Oben