Erledigt BMW Fahrersitz und Soziussitz „Exclusive“ (nur zusammen), top Zustand!

Diskutiere BMW Fahrersitz und Soziussitz „Exclusive“ (nur zusammen), top Zustand! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Graf Zeppelin

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv. Rallye 2018
Liebe BMW Fahrer,

Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an.

Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden nach und nach an meiner Adventure Rallye BJ 02/2018 montiert. Einige der Teile passen bestimmt auch bei anderen Fahrzeugtypen, dazu bitte selber auf den Herstellerseiten nachforschen.

Alle von mir angeboten Teile sind gefahren und somit gebraucht (Keine Garantie oder Gewährleistung), befinden sich aber in technisch tadellosen und optisch guten bis sehr guten Zustand. Wo optisch größere Gebrauchsspuren vorhanden sind wird explizit darauf hingewiesen.

Die genannten Preise sind Festpreise zzgl. DHL Versand. Bezahlung per Überweisung oder noch besser PayPal für Freunde. Versand erfolgt innerhalb einer Woche nach Zahlungseingang; Tracking Nummer wird unmittelbar mitgeteilt.

Bei Interesse bitte eine persönliche Nachricht schreiben, ich schaue in die Foren-Threads nicht mehr rein und markiere diese lediglich nach Verkauf als „Erledigt“.

In diesem Angebot:

BMW Fahrersitz und Soziussitz „Exclusive“ (nur zusammen).

Standard Höhe (Fahrersitz) und Standard Breite (Beifahrersitz).

77 34 8 552 145
77 34 8 552 146

Zustand: einwandfrei, kaum gefahren, mit kompletten Werkzeugsatz unter der Beifahrersitzbank!

Neupreis heute 643 Euro (ohne Werkzeug)

Festpreis: 320 Euro zzgl. 9,49 Euro DHL (inkl. Werkzeug)

Viel Erfolg!

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Fahrersitz und Soziussitz „Exclusive“ (nur zusammen), top Zustand!

BMW Fahrersitz und Soziussitz „Exclusive“ (nur zusammen), top Zustand! - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW 1200 GS/ Adv - Sitzabsenkung, NEU

BMW 1200 GS/ Adv - Sitzabsenkung, NEU: Sitzabsenkung ca. 10-12mm vorn, duch versetzte Bohrung der Hartgummi- Auflagen VB: 10€, Versand
  • Erledigt origininal BMW Fahrersitz mit Sitzheizung f. GS 1250 gebraucht

origininal BMW Fahrersitz mit Sitzheizung f. GS 1250 gebraucht: Biete BMW Fahrerersitz für GS 1250 mit Sitzheizung. Nur 1 Jahr gefahren ca. 8 t km. Super Zustand. Festpreis 189 incl. Versand
  • Erledigt org. BMW Fahrersitz Komfort niedrig für R1250GS/ADV ohne SHZ

org. BMW Fahrersitz Komfort niedrig für R1250GS/ADV ohne SHZ: Hallo zusammen, biete hier einen org. BMW Fahrersitz Komfort in der Ausführung "Niedrige Sitzhöhe" (ohne Sitzheizung) zum Kauf an. Der Sitz...
  • Biete Sonstiges Fahrersitz BMW RT 1250/1200 mit Sitzheizung

Fahrersitz BMW RT 1250/1200 mit Sitzheizung: Hallo zusammen, auch wenn es hier ein GS -Forum ist sind ja auch ein paar RT-Fahrer hier unter uns. Daher stelle ich hier zum Verkauf einen...
  • Erledigt BMW Fahrersitz (Sitzbank) 1200/1250 GS - gerne niedrig

BMW Fahrersitz (Sitzbank) 1200/1250 GS - gerne niedrig: Hallo! Suche einen sehr gut erhaltenen BMW Fahrersitz für die 1200/1250 GS gern in niedrig. Vorab vielen Dank für eure Angebote.
  • BMW Fahrersitz (Sitzbank) 1200/1250 GS - gerne niedrig - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW 1200 GS/ Adv - Sitzabsenkung, NEU

BMW 1200 GS/ Adv - Sitzabsenkung, NEU: Sitzabsenkung ca. 10-12mm vorn, duch versetzte Bohrung der Hartgummi- Auflagen VB: 10€, Versand
  • Erledigt origininal BMW Fahrersitz mit Sitzheizung f. GS 1250 gebraucht

origininal BMW Fahrersitz mit Sitzheizung f. GS 1250 gebraucht: Biete BMW Fahrerersitz für GS 1250 mit Sitzheizung. Nur 1 Jahr gefahren ca. 8 t km. Super Zustand. Festpreis 189 incl. Versand
  • Erledigt org. BMW Fahrersitz Komfort niedrig für R1250GS/ADV ohne SHZ

org. BMW Fahrersitz Komfort niedrig für R1250GS/ADV ohne SHZ: Hallo zusammen, biete hier einen org. BMW Fahrersitz Komfort in der Ausführung "Niedrige Sitzhöhe" (ohne Sitzheizung) zum Kauf an. Der Sitz...
  • Biete Sonstiges Fahrersitz BMW RT 1250/1200 mit Sitzheizung

Fahrersitz BMW RT 1250/1200 mit Sitzheizung: Hallo zusammen, auch wenn es hier ein GS -Forum ist sind ja auch ein paar RT-Fahrer hier unter uns. Daher stelle ich hier zum Verkauf einen...
  • Erledigt BMW Fahrersitz (Sitzbank) 1200/1250 GS - gerne niedrig

BMW Fahrersitz (Sitzbank) 1200/1250 GS - gerne niedrig: Hallo! Suche einen sehr gut erhaltenen BMW Fahrersitz für die 1200/1250 GS gern in niedrig. Vorab vielen Dank für eure Angebote.
  • Oben