Erledigt BMW Fahrersitz und Soziussitz „Exclusive“ (nur zusammen), top Zustand!

Diskutiere BMW Fahrersitz und Soziussitz „Exclusive“ (nur zusammen), top Zustand! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Graf Zeppelin

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
500
Ort
Irschenberg
Liebe BMW Fahrer,

Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an.

Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden nach und nach an meiner Adventure Rallye BJ 02/2018 montiert. Einige der Teile passen bestimmt auch bei anderen Fahrzeugtypen, dazu bitte selber auf den Herstellerseiten nachforschen.

Alle von mir angeboten Teile sind gefahren und somit gebraucht (Keine Garantie oder Gewährleistung), befinden sich aber in technisch tadellosen und optisch guten bis sehr guten Zustand. Wo optisch größere Gebrauchsspuren vorhanden sind wird explizit darauf hingewiesen.

Die genannten Preise sind Festpreise zzgl. DHL Versand. Bezahlung per Überweisung oder noch besser PayPal für Freunde. Versand erfolgt innerhalb einer Woche nach Zahlungseingang; Tracking Nummer wird unmittelbar mitgeteilt.

Bei Interesse bitte eine persönliche Nachricht schreiben, ich schaue in die Foren-Threads nicht mehr rein und markiere diese lediglich nach Verkauf als „Erledigt“.


In diesem Angebot:

BMW Fahrersitz und Soziussitz „Exclusive“ (nur zusammen).


Standard Höhe (Fahrersitz) und Standard Breite (Beifahrersitz).

77 34 8 552 145
77 34 8 552 146

Zustand: einwandfrei, kaum gefahren, mit kompletten Werkzeugsatz unter der Beifahrersitzbank!

Neupreis heute 643 Euro (ohne Werkzeug)

Festpreis: 320 Euro zzgl. 9,49 Euro DHL (inkl. Werkzeug)

Viel Erfolg!
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Fahrersitz und Soziussitz „Exclusive“ (nur zusammen), top Zustand!

BMW Fahrersitz und Soziussitz „Exclusive“ (nur zusammen), top Zustand! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Borbro Fahrersitz BMW R 1200 GS LC K50

    Borbro Fahrersitz BMW R 1200 GS LC K50: Ich verkaufe einen Borbro Fahrersitz, da ich meine GS verkauft habe. Der Sitz ist neuwertig und war ca 3000 km auf dem Fahrzeug. Er ist normale...
  • Erledigt Fahrersitz Komfort niedrig BMW R1200 GS - R1250 GS K50 - K51

    Fahrersitz Komfort niedrig BMW R1200 GS - R1250 GS K50 - K51: Sitzbank ist neu Passend für alle K50 / K51 ab 2013 Preis: 250€ Versand über DHL für 7€ möglich!
  • Erledigt BMW Fahrersitz Komfort niedrig beheizt

    BMW Fahrersitz Komfort niedrig beheizt: Hallo zusammen Biete hier o.g. Fahrersitz für eine R1250GS/ADV mit Sitzheizung zum Kauf an. Die Preisvorstellung ist 330,-€ inkl. vers. Versand...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Fahrersitz Exclusive, hoch 77348553995

    Biete BMW Fahrersitz Exclusive, hoch 77348553995: Servus Zusammen, ich verkaufe hier meinen original BMW Fahrersitz Exclusive in der Ausführung HOCH da ich noch ein wenig höher sitzen wollte und...
  • Erledigt Original BMW Fahrersitz Niedrig mit Sitzheizung für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure

    Original BMW Fahrersitz Niedrig mit Sitzheizung für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure: Hier biete ich eine original BMW Fahrersitz niedrig mit Sitzheizung an. Der Sitzbank passt an alle BMW R 1200 GS (LC) und R 1250 GS Modelle sowie...
  • Original BMW Fahrersitz Niedrig mit Sitzheizung für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Borbro Fahrersitz BMW R 1200 GS LC K50

    Borbro Fahrersitz BMW R 1200 GS LC K50: Ich verkaufe einen Borbro Fahrersitz, da ich meine GS verkauft habe. Der Sitz ist neuwertig und war ca 3000 km auf dem Fahrzeug. Er ist normale...
  • Erledigt Fahrersitz Komfort niedrig BMW R1200 GS - R1250 GS K50 - K51

    Fahrersitz Komfort niedrig BMW R1200 GS - R1250 GS K50 - K51: Sitzbank ist neu Passend für alle K50 / K51 ab 2013 Preis: 250€ Versand über DHL für 7€ möglich!
  • Erledigt BMW Fahrersitz Komfort niedrig beheizt

    BMW Fahrersitz Komfort niedrig beheizt: Hallo zusammen Biete hier o.g. Fahrersitz für eine R1250GS/ADV mit Sitzheizung zum Kauf an. Die Preisvorstellung ist 330,-€ inkl. vers. Versand...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Fahrersitz Exclusive, hoch 77348553995

    Biete BMW Fahrersitz Exclusive, hoch 77348553995: Servus Zusammen, ich verkaufe hier meinen original BMW Fahrersitz Exclusive in der Ausführung HOCH da ich noch ein wenig höher sitzen wollte und...
  • Erledigt Original BMW Fahrersitz Niedrig mit Sitzheizung für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure

    Original BMW Fahrersitz Niedrig mit Sitzheizung für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure: Hier biete ich eine original BMW Fahrersitz niedrig mit Sitzheizung an. Der Sitzbank passt an alle BMW R 1200 GS (LC) und R 1250 GS Modelle sowie...
  • Oben