Erledigt BMW Fahrersitzbank niedrig

Diskutiere BMW Fahrersitzbank niedrig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe niedrige original BMW Fahrer Sitzbank für die R 1250 GS. FP: 196 Euro zzgl. Versand Bitte bei Interesse per PN melden
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Strickds

Strickds

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2021
Beiträge
271
Ort
Ludwigshafen
Modell
R 1250 GS
Verkaufe niedrige original BMW Fahrer Sitzbank für die R 1250 GS.
FP: 196 Euro zzgl. Versand
Bitte bei Interesse per PN melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Strickds

Strickds

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2021
Beiträge
271
Ort
Ludwigshafen
Modell
R 1250 GS
Sitzhöhe der niedrigen Sitzbank 820/840 cm gegenüber der normalen Ausführung mit 850/870 cm.
 
Strickds

Strickds

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2021
Beiträge
271
Ort
Ludwigshafen
Modell
R 1250 GS
Preisupdate zum Feiertag: nun VHB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Fahrersitzbank niedrig

BMW Fahrersitzbank niedrig - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS LC Fahrersitzbank Exclusive hoch

    BMW R1200GS LC Fahrersitzbank Exclusive hoch: Hallo allerseits - ich biete hier eine originale BMW Fahrersitzbank Exclusive in der Ausführung "hoch". Farbe: schwarz / grau 870/890mm...
  • Erledigt Fahrersitzbank Wunderlich AKTIVKOMFORT standard gegen hoch für BMW R 12XX GS/ GSA LC

    Fahrersitzbank Wunderlich AKTIVKOMFORT standard gegen hoch für BMW R 12XX GS/ GSA LC: Ich möchte gerne meine Fahrersitzbank Standard von Wunderlich Ausführung Aktivkomfort gegen die Ausführung "hoch" von Wunderlich tauschen...
  • Erledigt BMW GS Fahrersitzbank mit Heizung

    BMW GS Fahrersitzbank mit Heizung: Neuwertige (ca 800km) original BMW, Fahrersitz Komfort Sitzhöhe mit Heizung, normale Höhe 850/870mm Passend für die folgenden Modelle: R1200GS...
  • Erledigt BMW R1200GS R1250GS Komfort Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrer Sitzbank niedrig

    BMW R1200GS R1250GS Komfort Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrer Sitzbank niedrig: Fahrersitz Komfort niedrig, neuwertig, unbenutzt, keine Beschädigungen. Abholung oder Versand möglich. 249 Euro Den passenden Soziussitz habe ich...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 original Fahrersitzbank niedrig

    BMW R1200GS K25 original Fahrersitzbank niedrig: Original BMW Fahrersitzbank niedrig. Sehr guter Zustand voll funktional keine Defekte. Versand oder ABholung möglich 199 Euro 24071972
  • BMW R1200GS K25 original Fahrersitzbank niedrig - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS LC Fahrersitzbank Exclusive hoch

    BMW R1200GS LC Fahrersitzbank Exclusive hoch: Hallo allerseits - ich biete hier eine originale BMW Fahrersitzbank Exclusive in der Ausführung "hoch". Farbe: schwarz / grau 870/890mm...
  • Erledigt Fahrersitzbank Wunderlich AKTIVKOMFORT standard gegen hoch für BMW R 12XX GS/ GSA LC

    Fahrersitzbank Wunderlich AKTIVKOMFORT standard gegen hoch für BMW R 12XX GS/ GSA LC: Ich möchte gerne meine Fahrersitzbank Standard von Wunderlich Ausführung Aktivkomfort gegen die Ausführung "hoch" von Wunderlich tauschen...
  • Erledigt BMW GS Fahrersitzbank mit Heizung

    BMW GS Fahrersitzbank mit Heizung: Neuwertige (ca 800km) original BMW, Fahrersitz Komfort Sitzhöhe mit Heizung, normale Höhe 850/870mm Passend für die folgenden Modelle: R1200GS...
  • Erledigt BMW R1200GS R1250GS Komfort Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrer Sitzbank niedrig

    BMW R1200GS R1250GS Komfort Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrer Sitzbank niedrig: Fahrersitz Komfort niedrig, neuwertig, unbenutzt, keine Beschädigungen. Abholung oder Versand möglich. 249 Euro Den passenden Soziussitz habe ich...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 original Fahrersitzbank niedrig

    BMW R1200GS K25 original Fahrersitzbank niedrig: Original BMW Fahrersitzbank niedrig. Sehr guter Zustand voll funktional keine Defekte. Versand oder ABholung möglich 199 Euro 24071972
  • Oben