Biete Sonstiges BMW Fit for all kommunikations Systems

Diskutiere BMW Fit for all kommunikations Systems im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zu verkaufen BMW Fit for All Wurde beim BMH Händler vor nicht ganz einem Monat gekauft und eingebaut! Leider ist es nicht so mein Ding, fahre...
Gravis

Gravis

Themenstarter
Zu verkaufen

BMW Fit for All
Wurde beim BMH Händler vor nicht ganz einem Monat gekauft und eingebaut!
Leider ist es nicht so mein Ding, fahre lieber ohne Freisprecheinrichtung!

Ein- und Ausbau durch BMW Dealer

komplett mit Verpackung
Die beiden Stoffpolster fürs Microfon sind Neu und unbenutzt

Versand innerhalb DE kann organisiert werden!
Preis 90.- inkl. Versand

9AD8AF1D-1DBB-4DED-B3A6-E52DA96FF9D2.jpegA0A5E34E-DD6C-49C7-B296-A946DB4BB74A.jpeg2E646638-8EE2-4988-B599-65BF8A4B38BB.jpeg

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Wie schaut es mit den Klebepads zur Anbringung am Helm aus?

Gravis

Gravis

Themenstarter
Hallo
Ich nehme an dass diese gebraucht wurden!
An den Lautaprechern ist eine Art Klett angebracht

Rhoentourer

Rhoentourer

Modell
R 1300 GS Trophy
Ist das FFA noch zu haben?

Rhoentourer

Rhoentourer

Modell
R 1300 GS Trophy
Wie schaut es aus? Ist das Ding noch zu verkaufen oder das Angebot erledigt?

Thema:

BMW Fit for all kommunikations Systems

BMW Fit for all kommunikations Systems - Ähnliche Themen

• Erledigt 2 x BMW Fit-for-All Headset

2 x BMW Fit-for-All Headset: Ich bin am Aufräumen und Ausmisten und habe noch 2 Headsets BMW FIT-FOR-ALL hier rumliegen. Ich würde beide für 25,-- Euro zzgl. Versandkosten...
  • Erledigt BMW FIT-FOR-ALL Kommunikationssystem

BMW FIT-FOR-ALL Kommunikationssystem: BMW Fit-for-all Kommunikationssystem zu verkaufen. Gekauft ca. 2022. War im Zweithelm eingebaut. Voll funktionsfähig. Firmware aktuell. Beim Mikro...
  • BMW com u1 mit fit for all koppeln

BMW com u1 mit fit for all koppeln: Hallo, Ich habe das Fit for all schon einige Jahre, ein Kumpel hat sich das BMW com U1 gekauft. Für die nächste Tour wollten wir uns verbinden...
  • Erledigt BMW Fit for all

BMW Fit for all: Ich biete hier wegen Hobbyaufgabe ein ca. 1Jahr altes Kommunikationssystem original BMW an. Das System wurde in meinem Reservehelm verbaut und...
  • Erledigt BMW Kommunikations-System Fit-For-All

BMW Kommunikations-System Fit-For-All: Verkaufe BMW Kommunikations-System Fit-For-All (BMW-Art.Nr. 76512472720) gebraucht, wegen Helmwechsel. Komplett mit allem Zubehör und Verpackung...
  • BMW Kommunikations-System Fit-For-All - Ähnliche Themen

• Erledigt 2 x BMW Fit-for-All Headset

2 x BMW Fit-for-All Headset: Ich bin am Aufräumen und Ausmisten und habe noch 2 Headsets BMW FIT-FOR-ALL hier rumliegen. Ich würde beide für 25,-- Euro zzgl. Versandkosten...
  • Erledigt BMW FIT-FOR-ALL Kommunikationssystem

BMW FIT-FOR-ALL Kommunikationssystem: BMW Fit-for-all Kommunikationssystem zu verkaufen. Gekauft ca. 2022. War im Zweithelm eingebaut. Voll funktionsfähig. Firmware aktuell. Beim Mikro...
  • BMW com u1 mit fit for all koppeln

BMW com u1 mit fit for all koppeln: Hallo, Ich habe das Fit for all schon einige Jahre, ein Kumpel hat sich das BMW com U1 gekauft. Für die nächste Tour wollten wir uns verbinden...
  • Erledigt BMW Fit for all

BMW Fit for all: Ich biete hier wegen Hobbyaufgabe ein ca. 1Jahr altes Kommunikationssystem original BMW an. Das System wurde in meinem Reservehelm verbaut und...
  • Erledigt BMW Kommunikations-System Fit-For-All

BMW Kommunikations-System Fit-For-All: Verkaufe BMW Kommunikations-System Fit-For-All (BMW-Art.Nr. 76512472720) gebraucht, wegen Helmwechsel. Komplett mit allem Zubehör und Verpackung...
  • Oben