Erledigt BMW Fit-for-All Sprechanlage, Kommunikationssystem (gebraucht)

Diskutiere BMW Fit-for-All Sprechanlage, Kommunikationssystem (gebraucht) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gebrauchtes BMW Headset Fit for All Bluetooth Gegensprechanlage Kaufdatum Juli 2021 Preis: 99,-€ Voll funktionsfähig Lautstärkeregelung über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AT-venture

AT-venture

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2021
Beiträge
37
Ort
Bayern
Modell
1250GS HP, XRV 650
Gebrauchtes BMW Headset
Fit for All
Bluetooth Gegensprechanlage

Kaufdatum Juli 2021

Preis: 99,-€

Voll funktionsfähig
Lautstärkeregelung über BMW Multicontroller (Drehrad) möglich
Vollständig, war aber bereits verbaut-> Klettpads kleben nicht mehr selbst
Ummantelung vom Lausprecherkabel eingerissen (Kabel und Isolierung sind unbeschädigt)

Keine Rücknahme, keine Gewährleistung


IMG_20230413_155309.JPG




IMG_20230413_155412.JPG
IMG_20230413_163043.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
AT-venture

AT-venture

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2021
Beiträge
37
Ort
Bayern
Modell
1250GS HP, XRV 650
noch zu haben (Versand kostenlos)
 
AT-venture

AT-venture

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2021
Beiträge
37
Ort
Bayern
Modell
1250GS HP, XRV 650
95,-€ inkl. Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Fit-for-All Sprechanlage, Kommunikationssystem (gebraucht)

BMW Fit-for-All Sprechanlage, Kommunikationssystem (gebraucht) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Fit for all Kommunikationssystem gebraucht

    BMW Fit for all Kommunikationssystem gebraucht: Hallo. Ich biete hier mein Fit for all System an. Dies war bis vor 2 Wochen noch in meinem Helm eingebaut und hat auch eigentlich super...
  • Erledigt BMW Fit for all

    BMW Fit for all: Hallo. Ich biete hier mein Fit for all System an. Dies war bis vor 2 Wochen noch in meinem Helm eingebaut und hat auch eigentlich super...
  • Erledigt BMW Kommunikations-System Fit-For-All

    BMW Kommunikations-System Fit-For-All: Verkaufe BMW Kommunikations-System Fit-For-All (BMW-Art.Nr. 76512472720) gebraucht, wegen Helmwechsel. Komplett mit allem Zubehör und Verpackung...
  • Erledigt Fit mit Schnitt (BMW Hose)

    Fit mit Schnitt (BMW Hose): BMW Tour Shell Damen-Hose (Größe 44) - wie neu für 95 Euro. Anprobe in Ludwigshafen am Rhein möglich. Eine sportliche Tourenhose, für alle Wetter...
  • BMW Fit-For-All (Sena SMH10R) Probleme Audioüberlagerung

    BMW Fit-For-All (Sena SMH10R) Probleme Audioüberlagerung: Bei meinem Headset kann ich die Musik so richtig laut machen. Reicht völlig. Sobald die erste Navi Anweisung kommt, wird die Musik automatisch...
  • BMW Fit-For-All (Sena SMH10R) Probleme Audioüberlagerung - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Fit for all Kommunikationssystem gebraucht

    BMW Fit for all Kommunikationssystem gebraucht: Hallo. Ich biete hier mein Fit for all System an. Dies war bis vor 2 Wochen noch in meinem Helm eingebaut und hat auch eigentlich super...
  • Erledigt BMW Fit for all

    BMW Fit for all: Hallo. Ich biete hier mein Fit for all System an. Dies war bis vor 2 Wochen noch in meinem Helm eingebaut und hat auch eigentlich super...
  • Erledigt BMW Kommunikations-System Fit-For-All

    BMW Kommunikations-System Fit-For-All: Verkaufe BMW Kommunikations-System Fit-For-All (BMW-Art.Nr. 76512472720) gebraucht, wegen Helmwechsel. Komplett mit allem Zubehör und Verpackung...
  • Erledigt Fit mit Schnitt (BMW Hose)

    Fit mit Schnitt (BMW Hose): BMW Tour Shell Damen-Hose (Größe 44) - wie neu für 95 Euro. Anprobe in Ludwigshafen am Rhein möglich. Eine sportliche Tourenhose, für alle Wetter...
  • BMW Fit-For-All (Sena SMH10R) Probleme Audioüberlagerung

    BMW Fit-For-All (Sena SMH10R) Probleme Audioüberlagerung: Bei meinem Headset kann ich die Musik so richtig laut machen. Reicht völlig. Sobald die erste Navi Anweisung kommt, wird die Musik automatisch...
  • Oben