BMW Freunde in und um Bremen

Diskutiere BMW Freunde in und um Bremen im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; NEU: Hier in Bremen sind die Motorrad-Stammtische der Marke BMW nicht so reichlich bis gar nicht vorhanden. Deshalb möchte ich einen Stammtisch...
hbracer

hbracer

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
38
Ort
28844 Weyhe
Modell
R 1200 GS, EZ 07-2012
NEU:
Hier in Bremen sind die Motorrad-Stammtische der Marke BMW nicht so reichlich bis gar nicht vorhanden. Deshalb möchte ich einen Stammtisch für BMW Freunde gründen, die im Raum Bremen / Weyhe wohnen.
Treffen und Ausfahrten sind jetzt zwar noch nicht möglich, aber wir können uns ja schon mal warm machen und virtuell finden, um uns für den Sommer vorbereiten. Ein Lokal als Treffpunkt steht noch nicht fest, aber es wir im Raum Weyhe/Bremen (28844 oder 28197) sein. Da finden wir nach dem Lockdown schon was. Dann vielleicht ein- oder zweimal im Monat treffen.

Ich bin 50j, m, und fahre eine GS 1200 von 2012, meine Freundin eine ältere GS 650.

Geplant sind lockere Zusammenkünfte zum Quatschen, Austauschen und Planen. Wir wollen entspannt Fahren + Touren, ohne Gruppenzwang. Geplant ist, wenn ein paar Leute zusammen kommen, eine Whattsapp-Gruppe gründen und wenn jemand Lust auf einen spontanen Trip verspürt, findet sich bestimmt jemand. Vielleicht auch Touren über mehrere Tage zusammen. Alles kann, nichts muss - locker eben.
Das Alter der Maschine und Eurer Alter und Geschlecht spielt keine Rolle - uns vereint die BMW und das Hobby. Gerne auch mit Partner.

Ich fahre seit 30 Jahren Motorrad, habe schon viele Touren gemacht, im In- und Ausland. Oft geführte Touren in Asien, alles in Europa selber. Ich organisiere auch gerne. Meine Freundin hat später den Führerschein gemacht.

Wenn Ihr Lust habt, meldet Euch gerne......

Henry

Bremer.bmw.freunde@gmail.com


04240 9100941
 
hirotake

hirotake

Dabei seit
01.06.2018
Beiträge
51
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS Adventure (K51)
Moin!

Als Oldenburger, der in Bremen arbeitet, könnte das interessant sein. Ich schicke mal eine mail mit den Kontaktdaten.

Gruß
Thorben
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Naja wir fahren ja auch wenig wegen Corona und noch weniger trinken wir wie sonst im Winter ein Bier zusammen...auch wegen Corona. Früher war alles besser!!!!!
 
Andreas-GS

Andreas-GS

Dabei seit
09.01.2017
Beiträge
10
Ort
Thedinghausen
Modell
BMW 1150 GS
Moin Thorben,

würde mich auch interessieren. Ich schicke mal eine Mail mit den Kontaktdaten.
Mal sehen ob sich noch welche melden.
Gruss Andreas
 
Thema:

BMW Freunde in und um Bremen

BMW Freunde in und um Bremen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete für einen Freund an: BMW R 1150 RT

    Biete für einen Freund an: BMW R 1150 RT: Ein Freund verkauft eine BMW R 1150 RT. Baujahr 2003, ca. 94500 km in rot an. Mit ABS, Griffheizuung, Tankrucksack, Koffer,Reifen vo und hi neu...
  • Bremer BMW Freunde - Stammtisch

    Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen, Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal Hier...
  • Erledigt Suche für einen Freund Variokoffer K25 BMW GS R 1200 2004-2012

    Suche für einen Freund Variokoffer K25 BMW GS R 1200 2004-2012: Hallo, suche für einen Freund einen Satz Variokoffer für eine BMW K25 GS R 1200 2004-2012 Zustand sollte gut und ohne Beulen oder größere...
  • hallo bmw freunde

    hallo bmw freunde: Ich kom aus Holland, bin 58 jahre und fahre mit vil freude meine gs 1100 jubileum. Allein die gesundheid geht nicht so gut, ich habe ruckprobleme...
  • Jungbluth Sitzbank für F650GS und F800GS TwinHallo Freunde, passend für BMW F 650 G

    Jungbluth Sitzbank für F650GS und F800GS TwinHallo Freunde, passend für BMW F 650 G: Hallo Freunde, passend für BMW F 650 GS Twin und F 800 GS, die Sitzbank wurde auf die originale Schale von dem besten Sitzbankspezialisten (...
  • Jungbluth Sitzbank für F650GS und F800GS TwinHallo Freunde, passend für BMW F 650 G - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete für einen Freund an: BMW R 1150 RT

    Biete für einen Freund an: BMW R 1150 RT: Ein Freund verkauft eine BMW R 1150 RT. Baujahr 2003, ca. 94500 km in rot an. Mit ABS, Griffheizuung, Tankrucksack, Koffer,Reifen vo und hi neu...
  • Bremer BMW Freunde - Stammtisch

    Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen, Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal Hier...
  • Erledigt Suche für einen Freund Variokoffer K25 BMW GS R 1200 2004-2012

    Suche für einen Freund Variokoffer K25 BMW GS R 1200 2004-2012: Hallo, suche für einen Freund einen Satz Variokoffer für eine BMW K25 GS R 1200 2004-2012 Zustand sollte gut und ohne Beulen oder größere...
  • hallo bmw freunde

    hallo bmw freunde: Ich kom aus Holland, bin 58 jahre und fahre mit vil freude meine gs 1100 jubileum. Allein die gesundheid geht nicht so gut, ich habe ruckprobleme...
  • Jungbluth Sitzbank für F650GS und F800GS TwinHallo Freunde, passend für BMW F 650 G

    Jungbluth Sitzbank für F650GS und F800GS TwinHallo Freunde, passend für BMW F 650 G: Hallo Freunde, passend für BMW F 650 GS Twin und F 800 GS, die Sitzbank wurde auf die originale Schale von dem besten Sitzbankspezialisten (...
  • Oben