hallo bmw freunde

Diskutiere hallo bmw freunde im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich kom aus Holland, bin 58 jahre und fahre mit vil freude meine gs 1100 jubileum. Allein die gesundheid geht nicht so gut, ich habe ruckprobleme...
O

ouwe

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
3
Ich kom aus Holland, bin 58 jahre und fahre mit vil freude meine gs 1100 jubileum.
Allein die gesundheid geht nicht so gut, ich habe ruckprobleme.
Ich gehe leider afscheid nehme von meine freund :(
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Hallo ouwe,

wenn ich Dich richtig verstehe, dann ist Deine BMW Dein Freund. Wir wünschen
Dir und Deinem Rücken beste Genesung, damit Du wieder fahren kannst.

Manchmal ist die aber nicht mehr möglich.
Dann ist es Zeit zum Abschied, :-(.
Hier im Forum schreibt jemand, dass Älter werden nichts für Feiglinge ist.
Verkaufe also die BMW an jemanden, der Dein Motorrad in Ehren hält.

Wir Älteren haben ja in unserem Leben gelernt, dass es am Besten ist, ein
besonders schönes Erlebnis mit der Erinnerung zu verknüpfen, so dass wir ein
gutes Gefühl haben, wenn wir an Vergangenes, zum Beispiel, Dein Motorrad,
denken.

Liebe Grüße nach Holland,
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo ouwe,

schön das Du im Kreis der GS´ler bist, wünsche dir für die Zukunft, Gesundheit und alles Gute.

Gruß aus Cologne
Herbert
 
O

ouwe

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
3
Vielen dank !!

Liebe grussen von Theo
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Theo,

schade, das zu von dir zu lesen!

Ich wünsche dir alles Gute und vll wird dein Rücken wieder besser und du kannst nochmal loslegen :)

Viele Grüsse vom Michael
 
Thema:

hallo bmw freunde

hallo bmw freunde - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen, mit ü 50 meine erste BMW gekauft! 🙂

    Hallo zusammen, mit ü 50 meine erste BMW gekauft! 🙂: Nach über 35 Jahren japanische Mopeds, nun meine erste BMW die 1250 GS ist es geworden! Bin begeistert vom der Handlichkeit und den kräftigen...
  • Hallo aus der Hauptstadt

    Hallo aus der Hauptstadt: Hallo allerseits, bin seit neuestem stolzer Besitzer einer BMW F800GS (2014er Baujahr) und fahre mich mit ihr aus meiner Probezeit und darüber...
  • Hallo von einem GS-Neuling

    Hallo von einem GS-Neuling: Hallo liebe Community! Ich bin Raphi, 24 Jahre jung aus Österreich und bin gerade auf der Suche nach einem Motorrad – was sonst hätte mich hier...
  • Hallo Zusammen aus Düsseldorf

    Hallo Zusammen aus Düsseldorf: Jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich hier vorzustellen. Ich heiße Manfred und komme aus Düsseldorf. Meine Motorrad-Karriere begann...
  • Hallo BMW-Freunde

    Hallo BMW-Freunde: Hallo, bin neu hier und habe schon viel bei euch mitgelesen. Ich hoffe, dass ihr gut durch die kalte Jahreszeit kommt. Wünsche euch allen noch...
  • Hallo BMW-Freunde - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen, mit ü 50 meine erste BMW gekauft! 🙂

    Hallo zusammen, mit ü 50 meine erste BMW gekauft! 🙂: Nach über 35 Jahren japanische Mopeds, nun meine erste BMW die 1250 GS ist es geworden! Bin begeistert vom der Handlichkeit und den kräftigen...
  • Hallo aus der Hauptstadt

    Hallo aus der Hauptstadt: Hallo allerseits, bin seit neuestem stolzer Besitzer einer BMW F800GS (2014er Baujahr) und fahre mich mit ihr aus meiner Probezeit und darüber...
  • Hallo von einem GS-Neuling

    Hallo von einem GS-Neuling: Hallo liebe Community! Ich bin Raphi, 24 Jahre jung aus Österreich und bin gerade auf der Suche nach einem Motorrad – was sonst hätte mich hier...
  • Hallo Zusammen aus Düsseldorf

    Hallo Zusammen aus Düsseldorf: Jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich hier vorzustellen. Ich heiße Manfred und komme aus Düsseldorf. Meine Motorrad-Karriere begann...
  • Hallo BMW-Freunde

    Hallo BMW-Freunde: Hallo, bin neu hier und habe schon viel bei euch mitgelesen. Ich hoffe, dass ihr gut durch die kalte Jahreszeit kommt. Wünsche euch allen noch...
  • Oben