Erledigt BMW Gepäckplatte Soziussitz für R1200/R1250 GS(A)

Diskutiere BMW Gepäckplatte Soziussitz für R1200/R1250 GS(A) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Satz Gepäckplatte Soziussitz Teilenummer: 77448523742 1 Woche benutzt. Lieferung inkl. Schraubensatz. Passt bei allen K50/K51-Modellen, also auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rick_UM

Rick_UM

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2018
Beiträge
159
Ort
Uckermark
Modell
K50 Rallye
Satz Gepäckplatte Soziussitz
Teilenummer: 77448523742

1 Woche benutzt. Lieferung inkl. Schraubensatz. Passt bei allen K50/K51-Modellen, also auch R1250GS(A).

IMG_6243.jpegIMG_6244.jpeg

Listenpreis: 132,99 €
Hier zu haben für 95,-€ Inkl. versichertem Versand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Gepäckplatte Soziussitz für R1200/R1250 GS(A)

BMW Gepäckplatte Soziussitz für R1200/R1250 GS(A) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen

    BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen: BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen Alle Schrauben und Anbauanleitung sind dabei. 95€ Privatverkauf. Die...
  • Erledigt Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen

    Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine orignal BMW Gepäckplatte die anstatt dem Soziussitz montiert wird. Es sind alle Anbauteile vorhanden inklusive der Verschlußteile...
  • Erledigt BMW Gepäckplatte Soziussitz für 1250 GS

    BMW Gepäckplatte Soziussitz für 1250 GS: Hallo zusammen, ich such die BMW Gepäckplatte für den Soziussitz. Sollte jemand eine abgeben wollen, dann würde ich mich über eine Rückmeldung...
  • Erledigt orischinale BMW-Gepäckplatte anstatt Soziussitz K50/51

    orischinale BMW-Gepäckplatte anstatt Soziussitz K50/51: Hallo zusammen, nach Anschaffung einer Tasche, die statt des Soziussitzes montiert werden kann, liegt nunmehr meine Gepäckplatte in der Garage...
  • Biete R 1250 GS Gepäckplatte Original BMW statt Soziussitz

    Gepäckplatte Original BMW statt Soziussitz: Verkaufe Original BMW Gepäckplatte für GS 1200/ 1250 Habe ich auch gebraucht gekauft. Platte wurde vom Vorbesitzer befräst, um...
  • Gepäckplatte Original BMW statt Soziussitz - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen

    BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen: BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen Alle Schrauben und Anbauanleitung sind dabei. 95€ Privatverkauf. Die...
  • Erledigt Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen

    Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine orignal BMW Gepäckplatte die anstatt dem Soziussitz montiert wird. Es sind alle Anbauteile vorhanden inklusive der Verschlußteile...
  • Erledigt BMW Gepäckplatte Soziussitz für 1250 GS

    BMW Gepäckplatte Soziussitz für 1250 GS: Hallo zusammen, ich such die BMW Gepäckplatte für den Soziussitz. Sollte jemand eine abgeben wollen, dann würde ich mich über eine Rückmeldung...
  • Erledigt orischinale BMW-Gepäckplatte anstatt Soziussitz K50/51

    orischinale BMW-Gepäckplatte anstatt Soziussitz K50/51: Hallo zusammen, nach Anschaffung einer Tasche, die statt des Soziussitzes montiert werden kann, liegt nunmehr meine Gepäckplatte in der Garage...
  • Biete R 1250 GS Gepäckplatte Original BMW statt Soziussitz

    Gepäckplatte Original BMW statt Soziussitz: Verkaufe Original BMW Gepäckplatte für GS 1200/ 1250 Habe ich auch gebraucht gekauft. Platte wurde vom Vorbesitzer befräst, um...
  • Oben