BMW Gore-Tex Tourenhose

Diskutiere BMW Gore-Tex Tourenhose im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich habe mal wieder bei ebay eingekauft und diesmal hat´s buchstäblich nicht gepasst. Jetzt ist eine BMW (hier steht der Hersteller...
werner.bmw

werner.bmw

Themenstarter
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
ich habe mal wieder bei ebay eingekauft und diesmal hat´s buchstäblich nicht gepasst. Jetzt ist eine BMW (hier steht der Hersteller Klepper dahinter) Gore-Tex Tourenhose für den Sommer in schwarz, Größe 52 bei mir übrig. Protektoren sind in Einschubtaschen an den Knien vorhanden (Klettverschluss), alle Reißverschlüsse sind o.k., die Schrittlänge beträgt 81 cm, die Bundweite 90. Am rechten Oberschenkel befindet sich eine aufgesetzte Tasche (Klettverschluß), weiterhin 2 schräg eingesetzte Seitentaschen und 2 Gesäßtaschen (jeweils Reißverschluss).
Da ich die Hose wegen falscher Größe (passend wäre ca. 180 cm Körpergröße bei 75+ kg Gewicht) nicht benötige, würde ich sie auch unter meinem Einstandspreis von 67,50 EUR abgeben.
Interesse? weitere Fragen? ... dann eine PN an mich...Danke!
Viele Grüße
Werner

Thema:

BMW Gore-Tex Tourenhose

BMW Gore-Tex Tourenhose - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Tourshell Anzug (Größe 58/56)

BMW Motorrad Tourshell Anzug (Größe 58/56): Gekauft am 10.10.2018 in Oeversee bei Wilhelmsen Motorrad Saison April bis Oktober 2019 gefahren (ca. 5000 km) Unfallfrei und unbeschädigt...
  • Biete Sonstiges BMW Atlantis Anzug mit Gore-Tex Insert wie neu Größe 26, 650 € (NP 1.600 € ohne Gore-Tex)

BMW Atlantis Anzug mit Gore-Tex Insert wie neu Größe 26, 650 € (NP 1.600 € ohne Gore-Tex): Verkaufe eine wie neu erhaltene BMW Atlantis 3 pro Allwetter-Touren-Nubuk-Lederkombi für Herren kurz Gr. 26 (52 kurz). Sie ist etwa 3x bei kleinen...
  • Biete Sonstiges BMW Enduro Stiefel Gravel Gore-Tex, ungetragen, neu, GR 41

BMW Enduro Stiefel Gravel Gore-Tex, ungetragen, neu, GR 41: Verkaufe ungetragene BMW Gravel Gore-Tex Enduro Stiefel in der Größe 41 (altes Modell). - Obermaterial: vollnarbiges Rindleder (2,4 - 2,6 mm)...
  • Erledigt BMW Motorradhose - GORE-TEX - Top Qualität - Gr. 62

BMW Motorradhose - GORE-TEX - Top Qualität - Gr. 62: Ist mir in der Zwischenzeit zu Groß geworden. Vom rumliegen wird sie aber nicht besser. Daher soll sie nun gehen. Qualitativ hochwertige Hose von...
  • Erledigt BMW MOTORRAD RALLYE 3 GORE TEX INSERT JACKE UND HOSE

BMW MOTORRAD RALLYE 3 GORE TEX INSERT JACKE UND HOSE: ORIGINAL BMW MOTORRAD RALLYE 3 GORE TEX INSERT JACKE UND HOSE Grösse 52 Neuwertig, €70, nicht getragen. Versand € 7
  • BMW MOTORRAD RALLYE 3 GORE TEX INSERT JACKE UND HOSE - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Tourshell Anzug (Größe 58/56)

BMW Motorrad Tourshell Anzug (Größe 58/56): Gekauft am 10.10.2018 in Oeversee bei Wilhelmsen Motorrad Saison April bis Oktober 2019 gefahren (ca. 5000 km) Unfallfrei und unbeschädigt...
  • Biete Sonstiges BMW Atlantis Anzug mit Gore-Tex Insert wie neu Größe 26, 650 € (NP 1.600 € ohne Gore-Tex)

BMW Atlantis Anzug mit Gore-Tex Insert wie neu Größe 26, 650 € (NP 1.600 € ohne Gore-Tex): Verkaufe eine wie neu erhaltene BMW Atlantis 3 pro Allwetter-Touren-Nubuk-Lederkombi für Herren kurz Gr. 26 (52 kurz). Sie ist etwa 3x bei kleinen...
  • Biete Sonstiges BMW Enduro Stiefel Gravel Gore-Tex, ungetragen, neu, GR 41

BMW Enduro Stiefel Gravel Gore-Tex, ungetragen, neu, GR 41: Verkaufe ungetragene BMW Gravel Gore-Tex Enduro Stiefel in der Größe 41 (altes Modell). - Obermaterial: vollnarbiges Rindleder (2,4 - 2,6 mm)...
  • Erledigt BMW Motorradhose - GORE-TEX - Top Qualität - Gr. 62

BMW Motorradhose - GORE-TEX - Top Qualität - Gr. 62: Ist mir in der Zwischenzeit zu Groß geworden. Vom rumliegen wird sie aber nicht besser. Daher soll sie nun gehen. Qualitativ hochwertige Hose von...
  • Erledigt BMW MOTORRAD RALLYE 3 GORE TEX INSERT JACKE UND HOSE

BMW MOTORRAD RALLYE 3 GORE TEX INSERT JACKE UND HOSE: ORIGINAL BMW MOTORRAD RALLYE 3 GORE TEX INSERT JACKE UND HOSE Grösse 52 Neuwertig, €70, nicht getragen. Versand € 7
  • Oben