ErledigtBMW GS 1250 Rallyesitz mit Gepäckplatte Nagel-Neu von 1250 GS Trophy
Diskutiere BMW GS 1250 Rallyesitz mit Gepäckplatte Nagel-Neu von 1250 GS Trophy im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe eine neue Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte und Bordwerkzeug.
Sie ist von meiner neuen 1250 GS Trophy.
Preis: VB 400,- €...
Hallo Fred, laut Ersatzteilnummer handelt es sich um die Ausführung "extra hoch". Leider findet man keine weiteren Informationen darüber. Wie hoch ist der Sith denn gefühlt ggü. dem normalen, zweiteiligen Sitz? Falls Du diese zum Vergleich hast..
Also laut meinem Händler gibt es keine Bank in extra hoch.
Ich habe die Sitzbank gleich demontiert und kann daher keine qualifizierte Aussage machen, ich habe aber keinen Unterschied festgestellt.
Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung.
Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch".
(Quelle...
Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern.
Gerne alles Anbieten...
MOTORRAD: BMW R 1250 GS im Dauertest über 100.000 km: bis auf die Klassiker wie eine (vorsorglich) getauschte Kardanwelle (Rost nach Riss Faltenbalg) und SOS Notrufsystem (Taster/Mikro) noch ein...
✔✔ BMW Rallyesitz ✪ hohe Ausführung ✪ 1250 GS K50 K51 ✪ TOP Zustand ✔✔: Hallo,
ich biete meine Rallysesitzbank in der hohen Ausführung an.
Zustand ist sehr gut, da ich sie nach ca. 700km durch eine andere ersetzt...
Hecktasche für Rallyesitzbank (mit Gepäckbrücke): Hallo zusammen,
ich wäre auf der Suche nach einer kleinen Gepäcktasche (ca. +/- 5 liter), welche ich möglichst dezent zwischen die Rallyesitzbank...
Hecktasche für Rallyesitzbank (mit Gepäckbrücke) - Ähnliche Themen
Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung.
Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch".
(Quelle...
Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern.
Gerne alles Anbieten...
MOTORRAD: BMW R 1250 GS im Dauertest über 100.000 km: bis auf die Klassiker wie eine (vorsorglich) getauschte Kardanwelle (Rost nach Riss Faltenbalg) und SOS Notrufsystem (Taster/Mikro) noch ein...
✔✔ BMW Rallyesitz ✪ hohe Ausführung ✪ 1250 GS K50 K51 ✪ TOP Zustand ✔✔: Hallo,
ich biete meine Rallysesitzbank in der hohen Ausführung an.
Zustand ist sehr gut, da ich sie nach ca. 700km durch eine andere ersetzt...
Hecktasche für Rallyesitzbank (mit Gepäckbrücke): Hallo zusammen,
ich wäre auf der Suche nach einer kleinen Gepäcktasche (ca. +/- 5 liter), welche ich möglichst dezent zwischen die Rallyesitzbank...