Biete R 1200 GS Adventure LC BMW GS / Adventure Touratech Sitzbank Dry Ride NEU

Diskutiere BMW GS / Adventure Touratech Sitzbank Dry Ride NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Für die GS und Adventure ( ab 2013 bis heute ) habe ich die Fahrersitzbank sowie die für die oder den Sozia. Touratech DRY RIDE heisst sie und...
S

Schubbi

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
9
Für die GS und Adventure ( ab 2013 bis heute ) habe ich die Fahrersitzbank sowie die für die oder den Sozia.

Touratech DRY RIDE heisst sie und unterlüftet die Popo's. Also kühler im Sommer oder an heißen Tagen.


Ich habe die Fahrerbank 2 x draufgehabt - die Soziabank wurde von meiner Frau 1 x "besessen"


Touratech hat zur Zeit drei Monate Lieferzeit - ich liefere sofort :-)


Berechnet wird nur der tatsächliche Versand für die gewünschte Versandart


Fahrersitz: NP 349,- für 319,-


Soziussitz: NP 329,- für 299,-


 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.664
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Hallo Schubbi,
hast die falsche Rubrik erwischt. LC wäre richtig.
Gruss Sturmi
 
S

Schubbi

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
9
Geändert, danke Dir. Leider finde ich keine GS UND ADV LC Rubrik. So ist das nun.....
 
B

Blaumann

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
77
Ort
südostlich von München
Modell
BMW R1250 GS LC Adventure HP
Hallo Schubbi,

dein Angebot ist zwar schon eine Weile her, aber sind die Sitzbänke noch zu haben?

Grüße
Blaumann

Für die GS und Adventure ( ab 2013 bis heute ) habe ich die Fahrersitzbank sowie die für die oder den Sozia.

Touratech DRY RIDE heisst sie und unterlüftet die Popo's. Also kühler im Sommer oder an heißen Tagen.


Ich habe die Fahrerbank 2 x draufgehabt - die Soziabank wurde von meiner Frau 1 x "besessen"


Touratech hat zur Zeit drei Monate Lieferzeit - ich liefere sofort :-)


Berechnet wird nur der tatsächliche Versand für die gewünschte Versandart


Fahrersitz: NP 349,- für 319,-


Soziussitz: NP 329,- für 299,-


 
S

Schubbi

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
9
Hallo Blaumann,

danke für die Nachfrage. Ich komme leider erst jetzt zum antworten: Der Soziussitz ist noch da.

Gruß

Schubbi
 
S

Schubbi

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
9
Wiel ich lange nicht da war:

Ich kann den Ursprungstext nicht editieren ( vielleicht bin ich zu dusselig ). Der Fahrersitz ist verkauft - der Soziussitz noch zu haben

Gruß

Schubbi
 
Thema:

BMW GS / Adventure Touratech Sitzbank Dry Ride NEU

BMW GS / Adventure Touratech Sitzbank Dry Ride NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013

    Touratech Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013: Biete Touratech Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013/ R1200GS Adventure ab 2014 Aluminium natur Zustand gebraucht...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack BMW R1200 GS LC und R1250 auch Adventure

    Touratech Tankrucksack BMW R1200 GS LC und R1250 auch Adventure: Verkaufe einen Touratech Tankrucksack für die BMW R1200 GS. Sollte auch für die 1250 passen. Tankrucksack lässt sich per Reißverschluss...
  • Erledigt BMW GS 1200 Adventure Touratech Verkleidungssturzbügel

    BMW GS 1200 Adventure Touratech Verkleidungssturzbügel: Hallo, ich verkaufe ein Verkeidungssturzbügelset von Touratech. Die Bügel sind in einem guten Zustand. Dazugehörend die passende Erweiterung. Es...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 4L für BMW R1200GS Adventure, benutzt, inkl. 2 Schlüssel

    Touratech Werkzeugbox 4L für BMW R1200GS Adventure, benutzt, inkl. 2 Schlüssel: Ich verkaufe folgendes: Touratech Werkzeugbox so wie der von mir auf dem original BMW Koffersystem für R1200GS Adventure (LC) montiert war. Mit...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.

    Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.: Touratech Artikelnummer 01-065-0599-0 Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure Lenkerhalterung Funktionen: Die Touratech-Lenkerhalterung ist...
  • Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013

    Touratech Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013: Biete Touratech Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013/ R1200GS Adventure ab 2014 Aluminium natur Zustand gebraucht...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack BMW R1200 GS LC und R1250 auch Adventure

    Touratech Tankrucksack BMW R1200 GS LC und R1250 auch Adventure: Verkaufe einen Touratech Tankrucksack für die BMW R1200 GS. Sollte auch für die 1250 passen. Tankrucksack lässt sich per Reißverschluss...
  • Erledigt BMW GS 1200 Adventure Touratech Verkleidungssturzbügel

    BMW GS 1200 Adventure Touratech Verkleidungssturzbügel: Hallo, ich verkaufe ein Verkeidungssturzbügelset von Touratech. Die Bügel sind in einem guten Zustand. Dazugehörend die passende Erweiterung. Es...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 4L für BMW R1200GS Adventure, benutzt, inkl. 2 Schlüssel

    Touratech Werkzeugbox 4L für BMW R1200GS Adventure, benutzt, inkl. 2 Schlüssel: Ich verkaufe folgendes: Touratech Werkzeugbox so wie der von mir auf dem original BMW Koffersystem für R1200GS Adventure (LC) montiert war. Mit...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.

    Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.: Touratech Artikelnummer 01-065-0599-0 Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure Lenkerhalterung Funktionen: Die Touratech-Lenkerhalterung ist...
  • Oben