BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023

Diskutiere BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Dah mein Deutsch nicht ganz/gar nicht fehlerfrei ist, eine Einladung auf Englisch : Our tradional Easter Rally for GS-riders will take place at...
Zwerver

Zwerver

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
45
Ort
Schin op Geul
Modell
R1200Hp2Adv
Dah mein Deutsch nicht ganz/gar nicht fehlerfrei ist, eine Einladung auf Englisch :

Our tradional Easter Rally for GS-riders will take place at Watergoed Valburg, Tielsestraat 129. 6675AC Valburg.
More information about the location at http://www.omnivents.nl
On this weekend we will be celebrating our 20th anniversary.

Friday april 7

  • At 14:00 the campsite will open, pitch your tent somewhere on the field.
  • For campers and caravans there's a designated parking place.
  • Bar opens at 15:00, closes at 00:30.
  • Evening dinner (combi-buffet Oriental/Italian) at 18:00 in the barn.
  • Afterwards music and drinks.

Saturday april 8

  • Breakfast from 8:00 to 10:00 in the barn.
  • From 10:00 to 15:00, several tours (on/allroad) available.
  • From 15:00 to 18:00, activities on de campground Watergoed.
  • Evening dinner (BBQ/Hogroast) at 18:00 in the barn.
  • Afterwards music, drinks and lottery.

Sunday april 9

  • Easter breakfast from 8:00 to 10:00.
  • From 10:00 to 15:00, several tours (on/allroad) available.
  • From 15:00 to 18:00, activities on de campground Watergoed.
  • Evening dinner (French cuisine, the chef promised to make something special, without frogs) at 18:00 in the barn.
  • Afterwards music and drinks.

Monday april 10

  • Breakfast from 7.30 to 9.30.
  • At 12:00 the raly ends.


Activities
Still planning some activiteis like trial-riding and all-road course, updates will follow
At Watergoed there's a 4x4 track as playground for the weekend.
You can pick up the TET route near the campsite.
Several stands with GS-related parts and gear.

Costs
See subscription form (page 2)
 
Thema:

BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023

BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023 - Ähnliche Themen

  • BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

    BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023: Das Treffen 2023 Seit nun 4 Jahren halten wir an Bewährtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das...
  • Original BMW Club Lederjacke Gr. XL

    Original BMW Club Lederjacke Gr. XL: Biete hier eine kaum betragende BMW Club Lederjacke in XL an. Die Jacke ist in einen Neuwertigen Zustand. Sie hat einen Verbindungsreißverschluss...
  • BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen

    BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen: Achtung: BMW Club Days 2022 nicht zu verwechseln mit den BMW Days in Berlin! Alles weitere findet ihr auf deren Homepage. BMW Club Days 2022 –...
  • Biete Bekleidung BMW Club Motorradjacke, Leder für Damen

    BMW Club Motorradjacke, Leder für Damen: Sportliche und moderne Damen-Lederjacke aus Rindsleder für den täglichen Gebrauch, wenig getragen (vlt. 6x). Trägerin wollte eigentlich mit mir...
  • Erledigt BMW Club Spezial Jacke, XL, weiß

    BMW Club Spezial Jacke, XL, weiß: Hallo, ich biete hier eine neue und von mir nie getragene BMW Club Jacke an. Es handelt sich um die Club Jacke Spezial, Option 719, weiß. Die...
  • BMW Club Spezial Jacke, XL, weiß - Ähnliche Themen

  • BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

    BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023: Das Treffen 2023 Seit nun 4 Jahren halten wir an Bewährtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das...
  • Original BMW Club Lederjacke Gr. XL

    Original BMW Club Lederjacke Gr. XL: Biete hier eine kaum betragende BMW Club Lederjacke in XL an. Die Jacke ist in einen Neuwertigen Zustand. Sie hat einen Verbindungsreißverschluss...
  • BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen

    BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen: Achtung: BMW Club Days 2022 nicht zu verwechseln mit den BMW Days in Berlin! Alles weitere findet ihr auf deren Homepage. BMW Club Days 2022 –...
  • Biete Bekleidung BMW Club Motorradjacke, Leder für Damen

    BMW Club Motorradjacke, Leder für Damen: Sportliche und moderne Damen-Lederjacke aus Rindsleder für den täglichen Gebrauch, wenig getragen (vlt. 6x). Trägerin wollte eigentlich mit mir...
  • Erledigt BMW Club Spezial Jacke, XL, weiß

    BMW Club Spezial Jacke, XL, weiß: Hallo, ich biete hier eine neue und von mir nie getragene BMW Club Jacke an. Es handelt sich um die Club Jacke Spezial, Option 719, weiß. Die...
  • Oben