Erledigt BMW GS Kardanschutz Crash Pad - 1200 / 1250 GS

Diskutiere BMW GS Kardanschutz Crash Pad - 1200 / 1250 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, möchte mich von meinem Kardanschutz Crash Pad, passend für BMW R 1200 GS und 1250 GS , auch Adventure ! Ist kein Plastik- Bauteil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Italotom

Italotom

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
51
Ort
71101 Schönaich
Modell
BMW R1200GS Exklusive - 2017 - !! NEU - BMW R1250 GS Exklusive - 2020 !!
Hallo zusammen,
möchte mich von meinem Kardanschutz Crash Pad, passend für BMW R 1200 GS und 1250 GS , auch Adventure !
Ist kein Plastik- Bauteil - ist ein gefrästes Bauteil ( sehr massiv, stabil und sieht richtig schnittig aus )

Meine Preivorstellung incl. Versand VB 40 Euro.

Bei Interesse bitte mich direkt anschreiben ( private Message )

Danke und Gruss

Tom
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW GS Kardanschutz Crash Pad - 1200 / 1250 GS

BMW GS Kardanschutz Crash Pad - 1200 / 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200 GS (k25)

    BMW R1200 GS (k25): Hallo zusammen, da ich mir eine neue GS zugelegt habe, ich von meiner R1200 GS (k25) noch das originale Windschild, einen originalen...
  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Erledigt Unterfahrschutz Rallye org. BMW und Kardanschutz

    Unterfahrschutz Rallye org. BMW und Kardanschutz: Biete einen Unterfahrschutz Rallye und einen Kardanschutz Lever Guard für alle R 1200 GS und GS Adventure bis BJ 2012, Adv bis BJ 2013...
  • Unterfahrschutz Rallye org. BMW und Kardanschutz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200 GS (k25)

    BMW R1200 GS (k25): Hallo zusammen, da ich mir eine neue GS zugelegt habe, ich von meiner R1200 GS (k25) noch das originale Windschild, einen originalen...
  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Erledigt Unterfahrschutz Rallye org. BMW und Kardanschutz

    Unterfahrschutz Rallye org. BMW und Kardanschutz: Biete einen Unterfahrschutz Rallye und einen Kardanschutz Lever Guard für alle R 1200 GS und GS Adventure bis BJ 2012, Adv bis BJ 2013...
  • Oben