Erledigt BMW GS RALLYESITZBANK MIT GEPÄCKPLATTE NIEDRIG TOP

Diskutiere BMW GS RALLYESITZBANK MIT GEPÄCKPLATTE NIEDRIG TOP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine Rallyesitzbank mit Gepäckplatte und den Blenden für die Haltegriffbohrungen. Für die Modelle R1200GS K50, R1250GS K50, R1200GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xanta

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Ich verkaufe meine Rallyesitzbank mit Gepäckplatte und den Blenden für die Haltegriffbohrungen. Für die Modelle R1200GS K50, R1250GS K50, R1200GS Adventure K51, R1250GS Adventure K51 Die Sitzbank befindet sich in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Das Bordwerkzeug gehört nicht zum Angebot.
BMW Neupreis für alles 555,-
Alles zusammen 200,- inkl. Versand

Privatverkauf daher keine Garantie oder Rücknahme.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW GS RALLYESITZBANK MIT GEPÄCKPLATTE NIEDRIG TOP

BMW GS RALLYESITZBANK MIT GEPÄCKPLATTE NIEDRIG TOP - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure

BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure: Absolute Seltenheit, beim BMW-Dealer nicht mehr erhältlich !!! Ihr bietet auf eine original BMW Geländesicherung / Off-Road Stopper für das...
  • Suche BMW 1250 GS Rallyesitzbank

BMW 1250 GS Rallyesitzbank: Hallo zusammen, ich suche für meine R 1250 GS Trophy eine Rallyesitzbank. Gerne in den Trophyfarben, aber kein Muss. Höhe normal oder niedrig ok...
  • Erledigt BMW R 1250 GS Rallyesitzbank mit Gepäckplatte K50 K51

BMW R 1250 GS Rallyesitzbank mit Gepäckplatte K50 K51: Ich biete meine einteilige niedrige/flache Rallyesitzbank mit der Gepäckplatte in dunkelgrau (nicht wie auf den Bildern in silbergrau) zum Verkauf...
  • Erledigt BMW Original Rallyesitzbank niedrig 1250 GS HP Design

BMW Original Rallyesitzbank niedrig 1250 GS HP Design: Ich stelle zum Verkauf die originale BMW Rallyesitzbank (niedrig) für die GSA 1250 HP Design, inklusive Abdeckplatte. Grund: Ich habe die...
  • Hecktasche für Rallyesitzbank (mit Gepäckbrücke)

Hecktasche für Rallyesitzbank (mit Gepäckbrücke): Hallo zusammen, ich wäre auf der Suche nach einer kleinen Gepäcktasche (ca. +/- 5 liter), welche ich möglichst dezent zwischen die Rallyesitzbank...
  • Hecktasche für Rallyesitzbank (mit Gepäckbrücke) - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure

BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure: Absolute Seltenheit, beim BMW-Dealer nicht mehr erhältlich !!! Ihr bietet auf eine original BMW Geländesicherung / Off-Road Stopper für das...
  • Suche BMW 1250 GS Rallyesitzbank

BMW 1250 GS Rallyesitzbank: Hallo zusammen, ich suche für meine R 1250 GS Trophy eine Rallyesitzbank. Gerne in den Trophyfarben, aber kein Muss. Höhe normal oder niedrig ok...
  • Erledigt BMW R 1250 GS Rallyesitzbank mit Gepäckplatte K50 K51

BMW R 1250 GS Rallyesitzbank mit Gepäckplatte K50 K51: Ich biete meine einteilige niedrige/flache Rallyesitzbank mit der Gepäckplatte in dunkelgrau (nicht wie auf den Bildern in silbergrau) zum Verkauf...
  • Erledigt BMW Original Rallyesitzbank niedrig 1250 GS HP Design

BMW Original Rallyesitzbank niedrig 1250 GS HP Design: Ich stelle zum Verkauf die originale BMW Rallyesitzbank (niedrig) für die GSA 1250 HP Design, inklusive Abdeckplatte. Grund: Ich habe die...
  • Hecktasche für Rallyesitzbank (mit Gepäckbrücke)

Hecktasche für Rallyesitzbank (mit Gepäckbrücke): Hallo zusammen, ich wäre auf der Suche nach einer kleinen Gepäcktasche (ca. +/- 5 liter), welche ich möglichst dezent zwischen die Rallyesitzbank...
  • Oben