Erledigt BMW Helm System 6 Cosmic (blau/grau) Größe: 58/59.

Diskutiere BMW Helm System 6 Cosmic (blau/grau) Größe: 58/59. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meinen neuen BMW System 6 Helm. Der Helm wurde nie benutzt, es ist die originale Schutzfolie noch auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AWO-Gespann-Fahrer

Themenstarter
Hallo, verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meinen neuen BMW System 6 Helm. Der Helm wurde nie benutzt, es ist die originale Schutzfolie noch auf dem Doppelscheibenvisier vorhanden, incl. Karton und Helmsack. Der Helm wurde am 02.07.13 von einem BMW Händler erworben (Rechnung wird beigelegt), dementsprechend ist noch eine Garantie von über 1,5 Jahre vorhanden.
Der Helm wir noch immer für über 540.- EUR angeboten. Für 350.- EUR könnte der Helm den Besitzer wechseln ;)

Das gute Stück kann gerne bei mir besichtigt werden, ansonsten empfehle ich den Helm wegen der Größe vorher bei einen BMW-Händler anzuprobieren, da dieser relativ klein ausfällt (bei meinem System 5 habe ich 56/57 und dieser Sitzt relativ locker gegen die 58/59 vom 6er).

Bei Fragen oder Interesse: mike.bert@vr-web.de.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Helm System 6 Cosmic (blau/grau) Größe: 58/59.

BMW Helm System 6 Cosmic (blau/grau) Größe: 58/59. - Ähnliche Themen

• Helmvisier bei BMW System Helm 7 schlägt bei 60 km/h zu

Helmvisier bei BMW System Helm 7 schlägt bei 60 km/h zu: Hallo in die Runde, bei meinem System 7 Helm schlägt unabhängig von der Windschildhöhe das offene Visier einfach unverhofft zu. Gibt es da...
  • Erledigt BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie

BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand. inkl original BMW Kommunikationssytem! Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
  • BMW Helm System 7 Carbon Spectrum

BMW Helm System 7 Carbon Spectrum: Moin Gemeinde Biete wg Fehlkauf im Winter einen BMW Helm System 7 Carbon Spectrum an. Hab Ihn jetzt 2 bis 3 mal gefahren, aber er passt mir nicht...
  • Biete Bekleidung BMW Helm System 6

BMW Helm System 6: Biete gebrauchten BMW Helm (schwarz) Gr. 57/58 mit original Kommunikationssystem u. Ersatzakku. Alles ist funktionstüchtig. Preis 130,-€ Da...
  • Bmw helm system carbon 7

Bmw helm system carbon 7: Hallo, kann man diese Plastik halterung extra kaufen, es ist für das abnehmbare Kiemteil, aber fix auf denn Helm montiert(rechte seite). Helm ist...
  • Bmw helm system carbon 7 - Ähnliche Themen

• Helmvisier bei BMW System Helm 7 schlägt bei 60 km/h zu

Helmvisier bei BMW System Helm 7 schlägt bei 60 km/h zu: Hallo in die Runde, bei meinem System 7 Helm schlägt unabhängig von der Windschildhöhe das offene Visier einfach unverhofft zu. Gibt es da...
  • Erledigt BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie

BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand. inkl original BMW Kommunikationssytem! Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
  • BMW Helm System 7 Carbon Spectrum

BMW Helm System 7 Carbon Spectrum: Moin Gemeinde Biete wg Fehlkauf im Winter einen BMW Helm System 7 Carbon Spectrum an. Hab Ihn jetzt 2 bis 3 mal gefahren, aber er passt mir nicht...
  • Biete Bekleidung BMW Helm System 6

BMW Helm System 6: Biete gebrauchten BMW Helm (schwarz) Gr. 57/58 mit original Kommunikationssystem u. Ersatzakku. Alles ist funktionstüchtig. Preis 130,-€ Da...
  • Bmw helm system carbon 7

Bmw helm system carbon 7: Hallo, kann man diese Plastik halterung extra kaufen, es ist für das abnehmbare Kiemteil, aber fix auf denn Helm montiert(rechte seite). Helm ist...
  • Oben