Erledigt BMW HighViz Warnweste

Diskutiere BMW HighViz Warnweste im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Biete eine BMW Warnweste in neongelb für bessere Sichtbarkeit. Gerade in dieser Jahreszeit sehr zu empfehlen! Die Weste ist neu und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KarlosUnterwasser

Themenstarter
Hallo,
Biete eine BMW Warnweste in neongelb für bessere Sichtbarkeit.
Gerade in dieser Jahreszeit sehr zu empfehlen!

Die Weste ist neu und ungetragen! (vgl. Bilder)

Preis: € 20

Kann in Freiburg/St.Georgen abgeholt werden oder auch per Versand (+€3,99)

Viele Grüße

Anhänge

K

KarlosUnterwasser

Themenstarter
Größe 2XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW HighViz Warnweste

BMW HighViz Warnweste - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW LED-Rückleuchte/Bremslicht mit Kennzeichenträger

BMW LED-Rückleuchte/Bremslicht mit Kennzeichenträger: Ich habe hier noch eine original BMW-LED Rückleuchte mit Kennzeichenträger liegen. Das Teil sollte mal in meine 1150iger GS eingebaut werden, um...
  • Biete R 1300 GS BMW Navigationsvorbereitung

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine BMW Navigationsvorbereitung (ohne Schloss). Die Halterung stammt aus einer BMW R1300GS. Der Zustand ist sehr gut, keine...
  • Biete Sonstiges **RESERVIERT** Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder

**RESERVIERT** Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder: Wegen Fahrzeugwechsel habe ich ein Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder abzugeben. Gerät hat den eckigen und den runden...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL

BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose) Hose Größe 52 Jacke Größe 54 Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€. Insgesamt...
  • Biete R 1250 GS BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz

BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz: Gebrauchte Fahrersitzbank von einer GS Bj.2021. Normale Standard-Höhe, Schwarz. Keine Beschädigung oder Defekte. Habe getauscht gegen die hohe...
  • BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW LED-Rückleuchte/Bremslicht mit Kennzeichenträger

BMW LED-Rückleuchte/Bremslicht mit Kennzeichenträger: Ich habe hier noch eine original BMW-LED Rückleuchte mit Kennzeichenträger liegen. Das Teil sollte mal in meine 1150iger GS eingebaut werden, um...
  • Biete R 1300 GS BMW Navigationsvorbereitung

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine BMW Navigationsvorbereitung (ohne Schloss). Die Halterung stammt aus einer BMW R1300GS. Der Zustand ist sehr gut, keine...
  • Biete Sonstiges **RESERVIERT** Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder

**RESERVIERT** Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder: Wegen Fahrzeugwechsel habe ich ein Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder abzugeben. Gerät hat den eckigen und den runden...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL

BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose) Hose Größe 52 Jacke Größe 54 Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€. Insgesamt...
  • Biete R 1250 GS BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz

BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz: Gebrauchte Fahrersitzbank von einer GS Bj.2021. Normale Standard-Höhe, Schwarz. Keine Beschädigung oder Defekte. Habe getauscht gegen die hohe...
  • Oben